Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 wie wärs mit paul scharner als trainer nächste saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Ich gebe Grünwald absolut keine Schuld. Hätte Rotpuller nicht wie ein Schuljunge verteidigt wäre es beim Elfer um das 2:1 gegangen. Aber auch das ist nicht der Grund des scheiterns. Für mich hat ganz klar der Trainer schuld, der in dieser Zeit einfach keine Linie fand. natürlich ist der trainer schuld - wer auch sonst die spieler haben zwar bis auf eine handvoll partien zwischen katastrophal und schlecht agiert aber was solls, einer muss schuld sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Na servus sturm mistet ja ganz schön aus. Da kann sich unser verein was abschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2014 Na servus sturm mistet ja ganz schön aus. Da kann sich unser verein was abschauen bei uns wird es auch in dieser dimension ablaufen - keine sorge.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 würd ich als interessanten rv sehn: Levels von düsseldorf und fürs dm wenn einer kommen sollt: andreasen von Hannover oder annan von schalke... könnten leistbar sein... und bei allen rennt der vertrag aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 annan? nein, der ist nie und nimmer leistbar. hat einen hochdotierten vertrag und hockt den lieber auf der tribüne aus levels? der typ ist so scheiße sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 besser noch als dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 würd ich als interessanten rv sehn: Levels von düsseldorf und fürs dm wenn einer kommen sollt: andreasen von Hannover oder annan von schalke... könnten leistbar sein... und bei allen rennt der vertrag aus der einzig brauchbare kicker von Düsseldorf ist Michi Liendl Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 der einzig brauchbare kicker von Düsseldorf ist Michi Liendl FussballgottJimi hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 liendl und hoffer geigen derzeit echt org auf... nur beide werden ned kommen... hoffer brauch ich auch ned... liendl würd i sofort klar nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2014 unter der Kategorie man darf ja träumen kommt ma grad Nürnberg steigt ab... vl hat der pogerl lust zu uns zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2014 unter der Kategorie man darf ja träumen kommt ma grad Nürnberg steigt ab... vl hat der pogerl lust zu uns zu kommen den nehme ich nicht mal geschenkt. War nie ein Fußballer und ist bezüglich seiner körperlichen Stärken weit überm Zenit. ps ... Wenn hier noch einer im Thread hoffer erwähnt ... Wehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 unter der Kategorie man darf ja träumen kommt ma grad Nürnberg steigt ab... vl hat der pogerl lust zu uns zu kommen Porgerl limitiert wie rotl Gell wäre gebhart die drecksau so einen.bräuchten wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 unter der Kategorie man darf ja träumen kommt ma grad Nürnberg steigt ab... vl hat der pogerl lust zu uns zu kommen Mein erster gedanke war da ,bitte ja net auf die idee kommen und den vogel zu holen-einer der schlechtersten IV die Österreich hervorgebracht hat-dagegen ist Sonnleitner ja ein Fussballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2014 Schwab kann.sich auch einen verbleib vorstellen wenn die Angebote nicht richtig passen. Statt Mader wäre er nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts