HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2014 Mani hat heute im Stadion gesagt, dass HL nach Spanien geht (?) Ja ,Alicante hab ich von einem Insider gehört der auch im Kuratorium sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 An den Mani hab ich jetzt net gedacht.dachte schon wer von unseren vorstandsmitglieder heisst man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Hat er sich verdient und das geld können wir auch gut gebrauchen bevor er nächste saison ablösefrei geht. Almer verpflichten und dahinter hadzikic aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Nach dieser Saison ist es Lindner wirklich zu gönnen-der mit abstand bestãndigste spieler in dieser saison bei uns. Weiss man auch in etwa die ablösesumme die da im raum steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Nach dieser Saison ist es Lindner wirklich zu gönnen-der mit abstand bestãndigste spieler in dieser saison bei uns. Weiss man auch in etwa die ablösesumme die da im raum steht? Ich rechne mal mit 2-2,5 mios! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Nach dieser Saison ist es Lindner wirklich zu gönnen-der mit abstand bestãndigste spieler in dieser saison bei uns. Weiss man auch in etwa die ablösesumme die da im raum steht? +1 Er wäre derjenige der mir am meisten abgehen würde wird schwer werden einen gleichwertigen Ersatz zu finden bei Almer bin ich mir nicht so sicher und ob der junge schon bereit ist für die KM ist auch eine Frage. bearbeitet 11. Mai 2014 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Mai 2014 Solange "Stars & Friends" entscheidet wer bei uns spielt wird diese Misere so weiter laufen ... Es wird immer Leute geben, die den Blödsinn glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2014 Nach dieser Saison ist es Lindner wirklich zu gönnen-der mit abstand bestãndigste spieler in dieser saison bei uns. Weiss man auch in etwa die ablösesumme die da im raum steht? Ich weiß nicht so recht, die sind letzter in der zweiten Liga was will er dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Vujadinovic hat heute alleine gegen uns verteidigt, der täte mir bei uns gefallen = Abwehrchef, nix nervöses Henderl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Ja ,Alicante hab ich von einem Insider gehört der auch im Kuratorium sitzt.Wärmer, schöner, mehrere Kaliber pro Saison. Ich würde es machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2014 Wärmer, schöner, mehrere Kaliber pro Saison. Ich würde es machen! In der dritten spanischen Liga?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Es wurde heute schon mit M.Schmid gesprochen, der ziert sich aber (noch ?)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 Ich rechne mal mit 2-2,5 mios!Rund 3 Mille hätte man in der EL-Gruppe verdient. Pack ma noch 4,5 Andere drauf und konzentrieren wir uns ab 10.06. auf einen von 2 CL-Quali-Plätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Es wurde heute schon mit M.Schmid gesprochen, der ziert sich aber (noch ?)... Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2014 In der dritten spanischen Liga??Habs mit Almeria verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts