Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerGott

USC Eugendorf - SV Austria Salzburg

17 Beiträge in diesem Thema

Endlich geht es wieder weiter. :clap::violett:

Ich bin mal so frei, dieses Thema zu starten, am Sonntag dem 16.3.14 spielt der Tabellenerste auswärts gegen den Tabellen 14ten in Eugendorf...

Was erwartet ihr euch ? Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel war eine knappe Sache. Das Ergebnis (5:2) täuscht da, zwei Tore fielen in der Nachspielzeit.

Vielleicht schaue ich raus. Das entscheide ich dann am Sonntag spontan. Kommt drauf an, ob ichs aufdasteh. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollt im Normalfall nicht viel anbrennen. Bin aber kurz nach der Winterpause mit einem dreckigen 1:0-Sieg zufrieden. Aufs Torverhältnis müss ma sowieso nimma zwingend schauen. Bin gespannt, wie Polak die zwei Neuen (Mayr und Zia) in diese Mannschaft integriert. Auf ein geiles Frühjahr, in dem wir hoffentlich Historisches schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig - Wacker Innsbruck 1328 Zuschauer

Eugendorf - Austria Salzburg 1500 Zuschauer

8 Punkte und 20 Tore vor Grödig Wattens :clap:

Edit: vor Wattens natürlich..

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.