Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=Mchu19QbMCI Eröffne jetzt einmal einen "the Witcher " Thread, weils offenbar noch keinen gibt. Nach dem erneuten Durchspielen von Teil 2 bin ich schon ganz kribbelig auf Teil 3. Wird ja angeblich größer als Skyrim und natürlich weitaus tiefgehender (angeblich) und das ist schon sehr schwer. Besondes toll werden hoffentlich die riesigen Open World Städte (nicht nur 20 NPCs) und die frei erkundbare Natur. Gibts hier ausser mir auch noch Fans des Hexers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Gibts hier ausser mir auch noch Fans des Hexers? Aber natürlich. Geralt, what else.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2014 Freu mich sehr auf dieses Spiel und hoffe sie vermasseln es nicht. Das mit der großen Spielwelt gefällt mir gar nicht so. Die sollen lieber bei einer kleineren aber dichteren und damit auch atomosphärischeren Welt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Ich warte sehnsüchtigst! - Versprochen wird uns ein absoluter Rollenspiel-Meilenstein. Mein Vertrauen in CD Projekt ist aber auch ordentlich vorhanden. Das wird großartig, muss es einfach. bearbeitet 11. März 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 Da ich PS3-Besitzer bin, bin ich leider nicht in den Genuss von Teil 1 & Teil 2 gekommen. Aber Teil 3 ist für die PS4 ein heißes Thema. Der Trailer ist einfach nur grandios . Der Release wurde übrigens auf Februar 2015 verschoben: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33882/2139227/The_Witcher_3_Wild_Hunt|Erscheint_erst_2015.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Vielleicht aber besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 mal eine frage an diejenigen von euch die beide teile gespielt haben: hab mir vor kurzem bei einer steam-aktion den 1. teil geholt, einfach mal zum ausprobieren und naja, es ist zwar ein ganz nettes spiel, aber so richtig ist der funke nicht übergesprungen. lohnt es sich, den 2. teil trotzdem zu probieren oder sollte man lieber die finger davon lassen wenn einen der 1. teil nicht unbedingt gefesselt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) mal eine frage an diejenigen von euch die beide teile gespielt haben: hab mir vor kurzem bei einer steam-aktion den 1. teil geholt, einfach mal zum ausprobieren und naja, es ist zwar ein ganz nettes spiel, aber so richtig ist der funke nicht übergesprungen. lohnt es sich, den 2. teil trotzdem zu probieren oder sollte man lieber die finger davon lassen wenn einen der 1. teil nicht unbedingt gefesselt hat? Teil 2 weist bis auf Hauptfigur(en), "schwierige Entscheidungen", Sex, (wirklich) derben Sprüchen, Hintergrundhandlung (Geralts Vergangenheit, Politik, Gesellschaftskonflikte) durchaus gravierende Unterschiede zu Teil 1 auf. Es gibt nur wenige Nebenquests, eine fast schon filmisch und sehr, sehr dynamisch inszenierte Haupthandlung mit relativ kurzer Spielzeit (ca. 25, 26 Stunden? Kommt natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an.). - Die Antithese zu Elder Scrolls/Skyrim um es auf den Punkt zu bringen. Du hast 2 (+ jeweils viele kleinere Unterschiede/Optionen/Enden) mögliche "Pfade" das Spiel durchzuspielen. <- Beide sind großartig gelungen. Steuerung/Kampfsystem sind anders, allerdings wieder etwas eigenwillig angelegt. Für meinen Geschmack gehören beide Teile zum Besten was dieses Genre bisher anzubieten hat. Achja, die Bücher sollten an dieser Stelle der Ordnung halber ebenfalls positiv erwähnt werden. Allerdings, wenn dir Teil 1 tatsächlich nicht gefallen hat bezweifle ich dass sich daran etwas ändern wird. Das "Hexer-Fieber" müsste dich längst gepackt haben ... oder halt nicht. bearbeitet 15. März 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2014 Teil 2 weist bis auf Hauptfigur(en), "schwierige Entscheidungen", Sex, (wirklich) derben Sprüchen, Hintergrundhandlung (Geralts Vergangenheit, Politik, Gesellschaftskonflikte) durchaus gravierende Unterschiede zu Teil 1 auf. Es gibt nur wenige Nebenquests, eine fast schon filmisch und sehr, sehr dynamisch inszenierte Haupthandlung mit relativ kurzer Spielzeit (ca. 25, 26 Stunden? Kommt natürlich auf den Schwierigkeitsgrad an.). - Die Antithese zu Elder Scrolls/Skyrim um es auf den Punkt zu bringen. Du hast 2 (+ jeweils viele kleinere Unterschiede/Optionen/Enden) mögliche "Pfade" das Spiel durchzuspielen. <- Beide sind großartig gelungen. Steuerung/Kampfsystem sind anders, allerdings wieder etwas eigenwillig angelegt. Für meinen Geschmack gehören beide Teile zum Besten was dieses Genre bisher anzubieten hat. Achja, die Bücher sollten an dieser Stelle der Ordnung halber ebenfalls positiv erwähnt werden. Allerdings, wenn dir Teil 1 tatsächlich nicht gefallen hat bezweifle ich dass sich daran etwas ändern wird. Das "Hexer-Fieber" müsste dich längst gepackt haben ... oder halt nicht. genau ergänzend sei noch erwähnt, dass im 2er der Kampf weitaus mehr Spaß macht (flüssiger ist) und die Handlung einfach sehr episch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2016 hole mal den Thread aus der Versenkung. Bin bei Teil 1, beim Quest Unverziehen. Hier muss man in der Höhle vor einem Monster weglaufen und die Holzkonstruktion zum Einsturz bringen. Das gelingt mir auch, sobald aber die Halle eingestürzt ist und alle Monster unter sich begraben hat, stirbt plötzlich auch Gerald trotz voller Lebensenergie. Am Bildschirm erscheint die Info das der Teil dieser Quest erfolgreich abgeschlossen worden ist und dann stirbt Gerald ... Habe mich mittlerweile im Gang ganz nach hinten verkrochen, das mich ja kein einstürzendes Teil erwischt. Mach ich was falsch oder hat mein Save Game etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2016 hole mal den Thread aus der Versenkung. Bin bei Teil 1, beim Quest Unverziehen. Hier muss man in der Höhle vor einem Monster weglaufen und die Holzkonstruktion zum Einsturz bringen. Das gelingt mir auch, sobald aber die Halle eingestürzt ist und alle Monster unter sich begraben hat, stirbt plötzlich auch Gerald trotz voller Lebensenergie. Am Bildschirm erscheint die Info das der Teil dieser Quest erfolgreich abgeschlossen worden ist und dann stirbt Gerald ... Habe mich mittlerweile im Gang ganz nach hinten verkrochen, das mich ja kein einstürzendes Teil erwischt. Mach ich was falsch oder hat mein Save Game etwas? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103333-the-witcher-3/ ich denke, da wirst eher fündig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts