Transfers 2014/2015


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
cool story, poe

Dem Vernehmen nach fordert der englische Top-Klub die verhältnismäßig geringe Ablösesumme von 5 Millionen Euro für Podolski.

http://www.transfermarkt.de/arsenal-verlangt-fur-podolski-angeblich-5-mio-euro-ablose/view/news/178894

Also, wenn das stimmt wäre er wirklich für einige Vereine ein heißer Kandidat. Ich tippe noch immer auf Wolfsburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Könnte ich mir absolut nicht vorstellen.

Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass er vlt doch nochmal zu Köln kommt?

Halte ich nicht für so unwahrscheinlich,Poldi muss jetzt eh schauen das er einen Verein findet wo er gesetzt ist sonst schaut es duster aus für ihn,seine Leistungen momentan sprechen eh für sich.Kann mir gut vorstellen das der Zug Nationalmannschaft für ihn bald abgefahren ist wenn ein Schürrle und Reus wieder fit sind.

Auf links ist das momentan Reus->Schürrle-> und dann wird das spannend die nächste Zeit bei den Leistungen von Poldi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
cool story, poe
Chinese Zhang auf dem Weg zum VfL Wolfsburg

http://www.transfermarkt.de/chinese-zhang-auf-dem-weg-zum-vfl-wolfsburg/view/news/181519

Ich glaube der wird eher als Autoverkäufer für den chinesischen Markt geholt. Auf die aufgrund der Aussprache seines Namens verzweifelten Journalisten freue ich mich jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wenn er sich bei Wolfsburg durchsetzen kann, ist das natürlich der Jackpot für Wolfsburg.

die internationalen Topvereine (inklusive Bayern) suchen ja schon länger nach einem chinesischen Spieler, mit dem sie dann den chinesischen Markt erobern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.