Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2015 Die Konkurrenz im norwegischen Team wird auch nicht dermaßen groß sein. Jedoch will ich ihm auf keinen Fall seine Qualitäten absprechen. Dafür kenne ich ihn ja viel zu wenig. Freiburg ist sicher eine gute Adresse für so ein Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 seitdem der Ölpreis eingebrochen ist, fliehen die Talente aus Norwegen - das kann kein Zufall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2015 Casteels -> Wolfsburg -> Werder (Leihe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2015 Leverkusen verpflichtet Jedvaj fix Angeblich um € 8 Mio. Toller Transfer, da haben sie alles richtig gemacht, der hat echt schon mit 18 verdammt gute und konstante Leistungen erbracht Casteels -> Wolfsburg -> Werder (Leihe) Auch guter Transfer, Max Grün passt ja von der Qualität her überhaupt nicht zu Wolfsburg, auch wenn der natürlich die klare #2 ist. Casteels hingegen hat mit bei der TSG eigentlich immer ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2015 Mit Jedvaj wird Leverkusen noch sehr viel Spaß haben sehr guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Januar 2015 Mit Jedvaj wird Leverkusen noch sehr viel Spaß haben sehr guter Transfer.sagst du doch nur, weil du ihn im Managerspiel hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2015 Jedvaj ist in letzter Zeit doch nur mit dämlichen Aktionen aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2015 Ich verlink das mal ganz wertfrei kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Wolfsburg 30Mio für Schürrle hinblättert....obwohl es ist ja Wolfsburg!!! http://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsburg-bietet-angeblich-30-millionen-euro-fur-schurrle/view/news/185924 Jedvaj ist in letzter Zeit doch nur mit dämlichen Aktionen aufgefallen. Dann steht ja einer Karriere ala J.Boateng nichts mehr im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2015 Wolfsburg hat schon einmal solche Summen ausgegeben, warum also nicht noch einmal, wo es jetzt so gut rennt? Wäre auch genau jene Position, wo man mit Perisic und Caligiuri alles andere als hervorragend besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Januar 2015 Würde mich nicht wundern, wenn VW diese Summe nochmal raushauen würde. Schürrle wird noch dazu wechselwillig sein, ewig die Jokerrolle einzunehmen ist suboptimal. Wenn es beim Gehalt passt (und das wird kein großes Problem sein) für mich nicht ausgeschlossen dieser Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Januar 2015 Ich könnte mir schon vorstellen, dass Wolfsburg die Summe zahlt. Der Wechsel wäre sicher auch gut fürs Marketing. Immerhin käme dann ja ein Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 aber 30 Millionen wäre schon eine Hausnummer. Vor allem da die Wolfsburger ja jetzt auch bezüglich FFP aufpassen müssen. Nächstes Jahr werden sie, wenn sie nicht einbrechen, international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 Köln will Carlos Eduardo: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619861/artikel_carlos-eduardo-ist-koelns-wunschkandidat.html Das wäre ein ziemlich starker Transfer. Hab Eduardo in Russland zwar kaum verfolgt, bei Hoffenheim hat er mir aber sehr, sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Januar 2015 Köln will Carlos Eduardo: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619861/artikel_carlos-eduardo-ist-koelns-wunschkandidat.html Das wäre ein ziemlich starker Transfer. Hab Eduardo in Russland zwar kaum verfolgt, bei Hoffenheim hat er mir aber sehr, sehr gut gefallen. Würde mir gefallen, ihm wieder beim Fußballspielen zuschauen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2015 Würde mir gefallen, ihm wieder beim Fußballspielen zuschauen zu können. Irgendwann kommen sie alle wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts