Vorwärts Fans


1919

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hab jetzt mal ein paar postings gelöscht, da das hier nicht hergehört (bin ja hier so ein Herrscher *g*)

und werd in Zukunft alle ähnlich gelagerten auch löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich bin zwar nicht langjährig, pflichte dir aber voll bei

Mir geht das echt nicht in den Kopf warum man sich hier anmeldet, um andere Leute zu beschimpfen usw. ...

Alles können wir wohl nicht verstehen....und ganz ehrlich....ich will es auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Und nun zum eigentlichen Thema:

Wer würde sich für eine neue Fangruppe einsetzen und auch ernst darüber diskutieren? ( ich will hier nur das eigentliche Thema hervorheben. ? )

Kannst ja mal Ideen bezüglich hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation an unseren Auswärtsfanblock!!!! Das war gestern eine sensationelle Leistung. Ich saß auf der Gegengeraden und von da hat man den Support sehr gut wahrgenommen. Bis zur Halbzeit gleichwertig mit den Blau Weissen und danach hat man nur mehr unsere Fans gehört. Echt ein Hammer was da gestern abgegangen ist. Gut das es uns die Mannschaft mit 3 Punkten gedankt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation an unseren Auswärtsfanblock!!!! Das war gestern eine sensationelle Leistung. Ich saß auf der Gegengeraden und von da hat man den Support sehr gut wahrgenommen. Bis zur Halbzeit gleichwertig mit den Blau Weissen und danach hat man nur mehr unsere Fans gehört. Echt ein Hammer was da gestern abgegangen ist. Gut das es uns die Mannschaft mit 3 Punkten gedankt hat.

Wenn wir so viele Fans ah im Stadion des SKV immer dahätten, würde sich kein Mensch aufregen...

Wenn es so wär, dann würden wir die Gegnerische Mannschaft aus unserem Stadion herausschreien!

Tja, hätte, wäre, könnte spielts eben nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber weniger fans die mitsingen;)

Und weißt auch warum?

Wenn's An-Singen genau so dürftig klingt,wie das Spiel unserer Mannen anzusehen war,darfst dich nicht wundern. Mmn. Nach muss beides besser werden.Fangen wir gleich nächsten Samstag damit an.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und weißt auch warum?

Wenn's An-Singegen genau so dürftig klingt,wie das Spiel unserer Mannen anzusehen war,darfst dich nicht wundern. Mmn. Nach muss beides besser werden.Fangen wir gleich nächsten Samstag damit an.

Wäre voll dafür;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.