Vorwärts Fans


1919

Recommended Posts

Spitzenspieler

Tja ihr habts nur Angst vir Neuem...,
Nur weil ihr falsche ++++ seits hasds net, dass ihr überall nur Kritik ausübts...

Die üblichen +++++

Modedit: Bitte halte dich an die Regeln und unterlasse Beleidigungen!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

genau wie das Südchaos und die gesamte Fanszene. Beides ergänzt sich perfekt. :yes:

genau wie das Südchaos und die gesamte Fanszene. Beides ergänzt sich perfekt. :yes:

Es ist traurig wenn Mann auf eine Fan Gruppe geht also eines weiß ich auch der jenige kennt sich nicht aus im Fußball wenn du es besser machst Dan mach etwas und Spiel nicht den wichtigen hier ich den die südchaos ist super hör in Steyr das muss Mann erst mal alles so in Griff haben

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klar! Wir versuchen hier was Neues entstehen zu lassen, und uns mal hier so zusammen zu diskutieren... 1 Tag vergangen und von diesem Sulmi nur nur und nur Kritik...

Stimmt eh wss 1919 gesagt hat! Nur Mund aufmachen und nix dahinta!

Logisch, dass man mit einem wir Dir nix zusammenbringt!

Lg SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unglaublicher Slapstick dieser Fredl fast wie der Wurzelsepp. Mit dem feinen Unterschied, Wurzelsepp war lustig und es war von Anfang an klar daß es ein Fakeaccount war. - das hier ist die bittere Realität, nicht lustig einfach traurig.

bearbeitet von 19*CCCP*19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie logisch..

So nun zum Hauptthema hier,

Auch wenn es hier von denen, die Veränderungen hassen, Kritik ausüben, so sollten hier auch einpaar VVernünftige unter uns sein.

Jene sollen sich bei mir Privat melden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Einfach mal die ****** haltn Champ, ich glaub das wär das Gscheiteste. Wobei, nein lieber weitermachen. Geiles Amusement. Gehirnsturm im Wasserglas oder so!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Einfach mal die ***** haltn Champ, ich glaub das wär das Gscheiteste. Wobei, nein lieber weitermachen. Geiles Amusement. Gehirnsturm im Wasserglas oder so!

Sich an die Benimmregeln im Board halten und keine Beleidigungen...gilt auch für dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.