Vorwärts Fans


1919

Recommended Posts

Amateur

Liebe vorwärts Fans was haltet ihr davon wenn wir uns zusammen tun und schauen das die ganze süd mit uns gemeinsam 90 Minuten Stimmung macht wäre glaube eine tolle Sache und ich würde sagen gegen St Florian zu Hause mal ausprobieren wie gehören alle zusammen machen wir es für unsere vorwärts

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe vorwärts Fans was haltet ihr davon wenn wir uns zusammen tun und schauen das die ganze süd mit uns gemeinsam 90 Minuten Stimmung macht wäre glaube eine tolle Sache und ich würde sagen gegen St Florian zu Hause mal ausprobieren wie gehören alle zusammen machen wir es für unsere vorwärts

Und was hast du dir so Vorgestellt? Hast eigene Lieder oder sonst etwas einstudiertes? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und was hast du dir so Vorgestellt

Ja das wir uns da mal was ausmachen eine Nachmittag oder so mal drüber reden wie wir das gestalten können ich bin mir sicher wenn jeder das sich ein Bischen zu herzen nimmt das wir etwas machen für unsere vorwärts wird das sicher gehen bzw. einfach mal ansprechen das Thema

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja. Wenn es "mal" nicht läuft. Wenn es aber ein halbes Jahr lang Fußball zum schämen gibt, dann im Winter großarttig angekündigt wird dass wir im Frühjahr quasi alles niederbügeln was gegen uns aufläuft, und das erste Meisterschaftsspiel mit 20 Minuten Angsthasenfußball und einem Verdienten Rückstand beginnt, dann versteh ich jeden der nicht supportet.

Für mich war immer klar dass die Stimmung am Platz von der Mannschaft und den Fans ausgeht. Es kann nicht sein dass nur einer der beiden Teile für alles verantwortlich gemacht wird. Meiner meinung nach ist Stimmung im Stadion absolut keine reine Bringschuld der Zuschauer. Da darf die Mannschaft schon auch was beitragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja. Wenn es "mal" nicht läuft. Wenn es aber ein halbes Jahr lang Fußball zum schämen gibt, dann im Winter großarttig angekündigt wird dass wir im Frühjahr quasi alles niederbügeln was gegen uns aufläuft, und das erste Meisterschaftsspiel mit 20 Minuten Angsthasenfußball und einem Verdienten Rückstand beginnt, dann versteh ich jeden der nicht supportet.

Für mich war immer klar dass die Stimmung am Platz von der Mannschaft und den Fans ausgeht. Es kann nicht sein dass nur einer der beiden Teile für alles verantwortlich gemacht wird. Meiner meinung nach ist Stimmung im Stadion absolut keine reine Bringschuld der Zuschauer. Da darf die Mannschaft schon auch was beitragen!

Ja das stimmt das die Mannschaft auch was beitragen muss aber wir müssen 90 Minuten Vollgas geben sowie die Spieler auch den es kann nicht sein wenn wir 0:1 hinten sind das dann das ganze Stadion leise ist gerade dann denk ich mir müssen wir Fans voll Gas geben um unsere Mannschaft zu unterstützen und die Mannschaft muss auch zeigen das es anders geht den das Spiel gegen pasching war gar nix wir haben uns in die Hose gemacht von den Gegner hoffe es wird besser sonst sehe ich schwarz bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt das die Mannschaft auch was beitragen muss aber wir müssen 90 Minuten Vollgas geben sowie die Spieler auch den es kann nicht sein wenn wir 0:1 hinten sind das dann das ganze Stadion leise ist gerade dann denk ich mir müssen wir Fans voll Gas geben um unsere Mannschaft zu unterstützen und die Mannschaft muss auch zeigen das es anders geht den das Spiel gegen pasching war gar nix wir haben uns in die Hose gemacht von den Gegner hoffe es wird besser sonst sehe ich schwarz

Jetzt einmal ehrlich,was war in den letzten 2 bis 3 Jahen so Spiel mäßig los.Wenn du diese ein wenig verfolgt hast,waren nicht viele gute Spiele dabei.Zugegeben es gab einige,aber der Großteil der Fans will bei laune gehalten werden. Soertwas funktioniert nur,wenn die Mannschaft attraktive und offensiv Spielt. Leider haben wir soeine Spielweise in letzter Zeit vermisst und du wunderst dich über den ständig sinkenden Support? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt einmal ehrlich,was war in den letzten 2 bis 3 Jahen so Spiel mäßig los.Wenn du diese ein wenig verfolgt hast,waren nicht viele gute Spiele dabei.Zugegeben es gab einige,aber der Großteil der Fans will bei laune gehalten werden. Soertwas funktioniert nur,wenn die Mannschaft attraktive und offensiv Spielt. Leider haben wir soeine Spielweise in letzter Zeit vermisst und du wunderst dich über den ständig sinkenden Support?

Ja das stimmt aber wir haben auch gute Spiele gehabt aber Mann muss etwas ändern genau so wie in der Mannschaft wir wissen es das sie es können aber die müssen es auch umsetzten können das kann nicht sein das die Testspiele so gut sind und bei der Meisterschaft nicht einmal ein Tor schießen kann ehrlich gesagt bin ich stink sauer und da muss sich sofort etwas ändern

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt aber wir haben auch gute Spiele gehabt aber Mann muss etwas ändern genau so wie in der Mannschaft wir wissen es das sie es können aber die müssen es auch umsetzten können das kann nicht sein das die Testspiele so gut sind und bei der Meisterschaft nicht einmal ein Tor schießen kann ehrlich gesagt bin ich stink sauer und da muss sich sofort etwas ändern

Schon, nur sie haben sehr viel Kredit der Zuseher / Fans schon verspielt.Jetzt wären sie einmal gefragt uns zu beweisen,wie gut sie wirklich kicken können. Das läuft wie in einer alte Ehe. Alleine wirds nix! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also die Idee ist sehr gut:)

Ich denke, dass sehr sehr viel Potenzial im Fanpensum steckt, welches nur durch die ewigen Streiterein nie zum Vorschein gekommen ist.

Wenn du das Ganze tatsächlich umsetzen würdest, müsste man sich einmal was ausmachen oder einfach über soziale Netzwerke kommunizieren.

Eigene Lieder bzw Songs muss man nicht neu einstudieren, sondern einfsch so lassen, wie sie sind. Nur es gibt einige Punkte, die bei einer Gründung einer Fangruppe zu beachten sein sollten:

1. Mindestens 2 Vorsänger sollten wenn möglich anwesend sein

2. Auch wenns gerade nicht so läuft, sollte immer gesungen werden.

3. Man sollte als Block auf der Süd stehen.

4. Auch bei Auswärtsspielen sollte ein Block stehen.

5. Trommeln, die wirklich Stimmung machen

6. Nicht als geschlossene, sondern offene, für alle zugängliche Fangruppe auftreten.

7. Jeden mitreissen! Nur gemeinsam ist man stark!

8. Es gibt keine Mitglieder, da es komplett offen ist.

9. Alle motivieren, mitzumachen!

Und so sollte es grundsätzlich mal aussehen...

Wie jeder zustimmen sollte, das Südchaos Steyr war bei jedem Auswärtsspiel nie ordentlich organisiert, und jeder stand irgendwo..

Rein vom akustischen ist ein Block lauter...

Lg SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.