Vorwärts Fans


1919

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Zensierst "Pappn" im Zitat, aber nicht im Ursprungspost. Auch ein lustiger Mod...

Sorry, dass ich mal was übersehen habe....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sorry, dass ich mal was übersehen habe....

Bei einem Mod der sich normal benimmt wär den Leuten das egal. Wenn aber einer immer völlig humorbefreit auf Oberschlau und Herrscher macht, dann muss er auch damit rechnen daß ihm jemand so kommt.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und er ist wieder da.....

Komisch, dass jemand, der nichtmal eine Woche angemeldet ist, schon weiß, wie der Mod ist....

Du meldest dich offensichtlich nur immer wieder an, um hier Unruhe zu stiften und mich anzupflaumen, oder.

(mir ist schon klar, dass du es wieder abstreitest, dass du unser immer wieder gesperrter "Freund" bist).

Das war auch schon wieder mein letzter Satz dazu, ist mir ehrlich schon zu dumm....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Rauchst du was? Ich war hier noch nie angemeldet und werd es auch nicht mehr lange sein. Mit Leuten wie dir vergeht einem das Interesse. Das ist ja ein Bootcamp hier.

bearbeitet von Sulmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Seltsam, alle langjährigen Mitglieder sind vollkommen zufrieden mit den beiden Moderatoren.

Warum auch nicht? Verhält man sich den Regeln entsprechend, nimmt man die beiden ja kaum wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab mich hier angemeldet, um Fakten und Meinungen von Mir zu äußern. Alle hier sind auch dabei, mit mir zu diskutieren. ? Egal ob ihnen meine Meinung passt oder nicht...aber Sulmi du bist tatsächlich nur mehr hier um alles zu kritisieren und zu zerstören..

Hoffe, dass er bald wieder weg is..

Lg SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seltsam, alle langjährigen Mitglieder sind vollkommen zufrieden mit den beiden Moderatoren.

Warum auch nicht? Verhält man sich den Regeln entsprechend, nimmt man die beiden ja kaum wahr.

Ich bin zwar nicht langjährig, pflichte dir aber voll bei

Mir geht das echt nicht in den Kopf warum man sich hier anmeldet, um andere Leute zu beschimpfen usw. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grosse Dinge entstehen in öffentlichen Foren. Du könntest mit dem Moderator einen moderaten Fanclub für unmoderne, unmoderate Moderatoren gründen. Wär das nichts? Was hält ihr davon?

bearbeitet von Sulmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Könnt ihr euch das nicht außerhalb des Forums ausmachen? Per PN veilleicht, oder treffts euch gach am Stadtplatz und redets euch den Schmarrn aus, wie erwachsene Menschen.

Ihr machts euch doch da herinnen beide gerade voll zum Affen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.