All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2014 sag mal, was hast du eigentlich für ein problem? glaubst nicht, dass du dich mit deiner dauernden anstänkerei nur lächerlich machst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19*CCCP*19 Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2014 Überleg dir mal wie du mich als neuen User hier begrüßt hast. Aber das war mein letzter Seitenhieb darauf. Somit ist die Sache für mich erledigt. Lass du mich in Ruhe und ich lass dich in Ruhe. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2014 Sags mir nochmal, was ich angeblich falsch gemacht haben soll (von mir aus per PN). Solange sich jeder user an die Boardregeln hält, haben wir mods auch kein Problem mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19*CCCP*19 Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Lassen wir das einfach, du kannst gerne die letzten Posts löschen. Ich beende das jetzt du hast Recht, das interessiert hier auch keinen wahrscheinlich. Also lassen wirs gut sein. Modedit: Die Sache is ausgesprochen und erledigt....wir sind wieder gut bearbeitet 18. März 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Hab heute einen Arbeitskollegen - einen Erz-Blau-Weißen getroffen...der wusste nicht, was er sagen soll. Er war auch extrem enttäuscht und sprachlos, ob der Leistung "seiner" BWL. Und eeeeeendlich stand ich mal "über" einem Linzer bearbeitet 18. März 2014 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19*CCCP*19 Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2014 Lassen wir das einfach, du kannst gerne die letzten Posts löschen. Ich beende das jetzt du hast Recht, das interessiert hier auch keinen wahrscheinlich. Also lassen wirs gut sein. Modedit: Die Sache is ausgesprochen und erledigt....wir sind wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 20. März 2014 Da haben ja einige brav gevotet : Danilo Duvnjak ist bei ligaportal.at der Spieler der Runde http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/spieler-der-runde/24993-regionalliga-mitte-wohnbau-2000-spieler-der-runde-18-ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Da haben ja einige brav gevotet : Danilo Duvnjak ist bei ligaportal.at der Spieler der Runde http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/spieler-der-runde/24993-regionalliga-mitte-wohnbau-2000-spieler-der-runde-18-ist Im Team der Runde war er auch der einzige Vorwärtsler! bearbeitet 20. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 ....und wir kehren bitte alle wieder zum Threadthema zurück Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2014 ....und wir kehren bitte alle wieder zum Threadthema zurück Danke Team der runde und spieler der runde sind doch ganz klar on topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 .......hmmm....wenn mans mit "weitblick" betrachtet, hast eigentlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2014 .......hmmm....wenn mans mit "weitblick" betrachtet, hast eigentlich recht.Außerdem ist dieser Tread ohnehin im auslaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Nachtrag: äusserst bewundernswert die linzer Polizei, weder vor noch nach dem Spiel einen einzigen uniformierten gesehen. Da kann sich der Herr Moser ein ganz dickes scheiberl abschneiden. Gut gemacht Herr Moser. Nächstes Mal so richtig hart durchgreifen gegen dieses randalierende Gesindel. Knüppel aus dem Sack für die Radaubrüder. So ein Gesindel brauchen wir in Steyr nicht!! Vorwärts war immer bekannt dafür gesittete Fans zu haben. In letzter Zeit radikalisiert sich die Szene, ein PFUI TEUFEL für die Verantwortlichen dieser Eskalation. Die Möchtegern-Ultras bearbeitet 22. März 2014 von Sulmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Und da is er wieder.... Alter es hat nie wirklich über längere Zeit Eskalationen gegeben.... gegen den LASK- ok, aber da warn nicht Wir die Auslöser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 22. März 2014 Es hat auch gegen Blauweiß in Steyr Schlägereien gegeben und da waren unsere Leute auf der Suche nach Stunk. Das hab ich selbst mitbekommen, also red dich hier nicht heraus. Auch gegen Lask waren unsere Leute keine Unschuldigen. Aber im Prinzip ist das sowieso egal, Abschaum bleibt Abschaum, egal auf welcher Seite. Weg mit dieser Brut von den Fußballplätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts