SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

:super:

es toll, verlieren seit einem jahr in einer tour, aber trotzdem ist die stimmung perfekt.

Na in der Stimmungstabelle sind sie weit vorn. Immerhin. Falls das mal ein Kriterium sein sollte, werden wir unschlagbar sein. Vielleicht ist ja das auch der Grund, warum Sturm so mies ist. Weil eh alle happy sind.

Gibts keinen, der den Herren sagt, dass solche Aussagen idiotisch sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nix für ungut, aber wenn man auf seine Körpersprache schaut und dann mit seinen Aussagen vergleicht, dann passts halt nicht zsamm. Wirkt doch sehr unsicher und angspannt der Bursch, während der Wödmasta eben trotzig und der Uni4tl-Beichi sau-arrogant unterwegs ist. Würd bei ihm also nicht jeden Halbsatz auf die Goldwaage legen, auch weil er immer einer der wenigen Aktivposten im Spiel ist bzw. einer derjenigen, denen ich das "Wollen" nicht absprechen würd, ist halt nicht leicht ohne Mitspieler und ohne Erfolgserlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gehört für mich trotzdem zu den sympathischeren.

Ich glaub du hast den Beitrag von sektor_12 nicht ganz verstanden! ;)

Im gesamten Kontext betrachtet kann ich Djuricin auch nichts negatives anlasten. Für mich gehört er auch zu dem Mannschaftsteil der sich im Rahmen des Möglichen voll reinhaut. Ich glaub der will in seiner Karriere noch einiges erreichen. Wie wohl auch einige andere, auch wenn es Leute wie Offenbacher mit der Körpersprache und außerberuflichen Eskapaden gut verstecken. Djuricin ist vergleichbar mit Richie-Sukuta Pasu, der im schwachen Kollektiv auch Alleinunterhalter war und gegen Ende der Saison schon fast machtlos am Feld schien.

Mir kann keiner einreden, dass Djuricin/Beric von der fußballerischen Grundqualität und Potential nicht zu den besten in der österr. Bundesliga zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.