syke VI rings! Geschrieben 10. März 2014 Ich habe gehört, dass euer Co Trainer zB kein Deutsch spricht und Englisch auch nur halbwegs - kann mir das jemand bestätigen? ja, ist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2014 Von welcher Saison redest du - von der heurigen wohl nicht. Admira hat im Frühjahr 8 Punkte geholt also 4 Mal 2 Punkte wenn man es mit Sturm vergleicht und nicht nur einer mehr Jap, hab die 5 Punkte abgerechnet die ihnen abgezogen wurden - hab mich auf die Skytabelle verlassen. Ist dann natürlich ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. März 2014 Wir beleben euch wieder, mark my words. Die Austria ist einfach Reanimierer #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Wir beleben euch wieder, mark my words. Die Austria ist einfach Reanimierer #1 behauptet jeder von sich bearbeitet 10. März 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. März 2014 Wir beleben euch wieder, mark my words. Die Austria ist einfach Reanimierer #1 Ihr schafft nicht einmal eure Fanszene zu reanimieren. Was wollt's dann uns reanimieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Ihr schafft nicht einmal eure Fanszene zu reanimieren. Was wollt's dann uns reanimieren ? Bitte den Austrianern nicht solche Lächerlichkeiten entgegenschleudern. Wir sind dermaßen am Boden, da brauchts jetzt kein "wer hat den Längeren"-Geschwurbel. Schwanzvergleiche hinsichtlich der Fanszene brauchen wir jetzt wie einen Kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2014 Bitte den Austrianern nicht solche Lächerlichkeiten entgegenschleudern. Wir sind dermaßen am Boden, da brauchts jetzt kein "wer hat den Längeren"-Geschwurbel. Schwanzvergleiche hinsichtlich der Fanszene brauchen wir jetzt wie einen Kropf. So ises. Btw. Die wöchentliche utopisch Wunschaufstellung: Pliquett/Legat Madl - Smith - Vuja - Todo Hadzic Schmerböck - Offenbacher - Beichler/Kainz Beric - Djuricin Madl hat in seinen vorigen Stationen schon öfters auf der Außenbahn gespielt. Smith will ich endlich mal in der ersten sehen. Auf Links Beichler/Kainz, dafür vorne Djuricin und Beric, was ja in den ersten Spielen recht gut aussah. Realistisch: Schmerböck und Djuricin müssen einfach von Beginn an spielen. Wird aber wohl wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Wenn wir schon bei utopischen Wunschaufstellungen sind: Legat Rosenberger - Smith - Vujadinovic - Todorovski Schnaderbeck Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Kainz Djuricin Realistisch: Gratzei Todorovski - Madl/Dudic - Vujadinovic - Hütter Wolf - WeberOffenbacher - Hadzic - Kainz Beric - Beichler E: Stimmt, Weber ist ja gesperrt bearbeitet 10. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2014 Weber ist ja Gott sei Dank gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Habt ihr Legat schon jemals spielen sehen? Das ist gleich sinnvoll wie damals alle nach Waltl gerufen haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2014 Habt ihr Legat schon jemals spielen sehen? Das ist gleich sinnvoll wie damals alle nach Waltl gerufen haben .. Die gleiche Frage hab ich lovehateheRo auch schon gestellt und er hats mir relativ sinnvoll beantwortet. Sinngemäß: Viel schlimmer kanns nicht werden und wenn er tatsächlich gut hält und aufblüht, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März 2014 Eben genau das. Gratzei frisst durchschnittlich pro Spiel 1-2 Tore, strahlt Null Sicherheit aus, und 90% der Abstöße/Abschläge landen direkt beim Gegner oder im Aus. Das kann Legat nicht viel schlechter machen. Wenn er sich wirklich gut anstellt, kann man ihn dann dauerhaft als 1er einbauen, und spart sich im Sommer Geld für die Torwart-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 mhm - schlimmer gehts eh nimmer .. das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2014 ah ok dann ist das 8:1 wohl seit Bundesligaeinführung 74... kleiner Nachtrag hierzu: die 1:8 Niederlage gegen den Sportklub war im Jahre 1987. Ebenfalls 1987 hat man gegen IBK 7:1 verloren (eine von insgesamt 6 1:7 Niederlagen in der BuLi) Die letzten richtigen Packungen mit 4 oder mehr Gegentoren gabs in der BuLi: 2003 ein 5:0 gegen RBS (insgesmat verlor Sturm bisher 13 mal mit 5:0) 2004 ein 1:5 gegen die Austria (von insgesamt 11 1:5 Niederlagen) 2005 ein 0:4 gegen den GAK (19 mal) 2007 ein 3:5 gegen Ried (3 mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Wir beleben euch wieder, mark my words. Die Austria ist einfach Reanimierer #1 Unsere Mannschaft ist tot. Das wird sich bei diesem Haufen auch nie mehr bessern.Da würde auch ein Sieg gegen euch nichts dran ändern. Dieser mannschaft gönn ich keinen sieg irgendwie. Man stelle sich nur vor der glatzkopf käme dann noch auf die idee gewisse leute zu verlängern. Is ja so schon gefährlich genug. @syke: das 5:0 2003 war noch gegen die austria. Wenn ich mich recht erinnere sbg mit einem gewissen "amoah" ^^ bearbeitet 11. März 2014 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts