Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Ich finds Schade das Alan nicht mal auf der Bank ist wahrscheinlich hat er bis jetzt noch nicht trainiert , also ich glaube nicht an einen Startelf Einsatz am Donnerstag...

Das muss bei uns nix heissen. Kann auch sein dass gesagt wird dass alan nicht spielt und dann steht er in der startaufstellubg am donnerstag ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist mit Gulacsi?

Ich denke, das war eher eine Entscheidung FÜR Walke und Eddie, die ja auch sehr gute Goalies sind und sich einen Einsatz (bzw. im Fall von Eddie zumindest auf der Bank) verdient haben. Bin schon sehr gespannt auf Walke, ich vermute und hoffe ja, dass er sich heute besser anstellen wird als beim letzten Einsatz, als das Ganze etwas überraschend kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Btw... vielleicht spielt ja auch Berisha neben Ilsanker und Hierländer als hängende Spitze?! Als solche ist er damals ja glaube ich auch zu uns gekommen... wäre sicher auch interessant anzusehen. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, das war eher eine Entscheidung FÜR Walke und Eddie, die ja auch sehr gute Goalies sind und sich einen Einsatz (bzw. im Fall von Eddie zumindest auf der Bank) verdient haben. Bin schon sehr gespannt auf Walke, ich vermute und hoffe ja, dass er sich heute besser anstellen wird als beim letzten Einsatz, als das Ganze etwas überraschend kam.

Dann bin ich ja beruhigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Gulacsi hat sich ja auch beim Warmmachen gegen Basel leicht verletzt , war bisschen benommen da er ein Ball ins Gesicht bekam, also von Daher geht RS auf Nummer sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unser EL-Gegner spielt übrigens um 16:00 (mit Streller in der Startelf)

Steht schon 3:0 für Basel.

1:0 Kopfball nach einer Ecke.

2:0 aus abseitsverdächtiger Position nach einer schönen Kombination im Anschluss nach einer Ecke.

3:0 abgefälschter Schuss nach einer Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Steht schon 3:0 für Basel.

1:0 Kopfball nach einer Ecke.

2:0 aus abseitsverdächtiger Position nach einer schönen Kombination im Anschluss nach einer Ecke.

3:0 abgefälschter Schuss nach einer Ecke.

Hab das Gefühl wir dürfen sie nicht zu Ecken kommen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag