wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2014 Ich finds Schade das Alan nicht mal auf der Bank ist wahrscheinlich hat er bis jetzt noch nicht trainiert , also ich glaube nicht an einen Startelf Einsatz am Donnerstag... Das muss bei uns nix heissen. Kann auch sein dass gesagt wird dass alan nicht spielt und dann steht er in der startaufstellubg am donnerstag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2014 Basel kann gern beobachten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. März 2014 gute aufstellung. wozu riskieren? einen stürmer würde der kader halt noch vertragen. jodel und reyna dürften im moment auch nicht gerade hoch in rogers gunst stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Was ist mit Gulacsi? Ich denke, das war eher eine Entscheidung FÜR Walke und Eddie, die ja auch sehr gute Goalies sind und sich einen Einsatz (bzw. im Fall von Eddie zumindest auf der Bank) verdient haben. Bin schon sehr gespannt auf Walke, ich vermute und hoffe ja, dass er sich heute besser anstellen wird als beim letzten Einsatz, als das Ganze etwas überraschend kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Btw... vielleicht spielt ja auch Berisha neben Ilsanker und Hierländer als hängende Spitze?! Als solche ist er damals ja glaube ich auch zu uns gekommen... wäre sicher auch interessant anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2014 Ich denke, das war eher eine Entscheidung FÜR Walke und Eddie, die ja auch sehr gute Goalies sind und sich einen Einsatz (bzw. im Fall von Eddie zumindest auf der Bank) verdient haben. Bin schon sehr gespannt auf Walke, ich vermute und hoffe ja, dass er sich heute besser anstellen wird als beim letzten Einsatz, als das Ganze etwas überraschend kam. Dann bin ich ja beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. März 2014 Gulacsi hat sich ja auch beim Warmmachen gegen Basel leicht verletzt , war bisschen benommen da er ein Ball ins Gesicht bekam, also von Daher geht RS auf Nummer sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Unser EL-Gegner spielt übrigens um 16:00 (mit Streller in der Startelf) bearbeitet 16. März 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2014 Gulacsi nicht verletzt, bekommt nur eine pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Bin ich froh, dass es keine Vorberichterstattung auf dem ORF gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2014 Unser EL-Gegner spielt übrigens um 16:00 (mit Streller in der Startelf) 3:0 nach 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2014 Unser EL-Gegner spielt übrigens um 16:00 (mit Streller in der Startelf) Steht schon 3:0 für Basel. 1:0 Kopfball nach einer Ecke. 2:0 aus abseitsverdächtiger Position nach einer schönen Kombination im Anschluss nach einer Ecke. 3:0 abgefälschter Schuss nach einer Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Steht schon 3:0 für Basel. 1:0 Kopfball nach einer Ecke. 2:0 aus abseitsverdächtiger Position nach einer schönen Kombination im Anschluss nach einer Ecke. 3:0 abgefälschter Schuss nach einer Ecke. Hab das Gefühl wir dürfen sie nicht zu Ecken kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Für Konsel ist die heutige Aufstellung von Schiemer übrigens ein Anzeichen dafür, dass er auch am Donnerstag spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Wieso wird auf dem ORF das WM Magazin gezeigt, anstatt was zu dem Spiel zu zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts