Recommended Posts

Posting-Pate

Das wird jetzt wieder eine super Woche für mich. Sonntag im Stadion, Donnerstag gegen Basel natürlich auch und am Sonntag darauf schon wieder.

Am WE würde mir ein knapper Sieg gegen den WAC schon reichen. Und dann hoffen wir mal auf Niederlagen der Austria, Grödig und Rapid und uU sind wir am Sonntag Meister. Wäre doch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn unser Spiel am Sonntag beginnt, wissen wir ja schon, ob wir Meister werden können oder nicht. Das könnte natürlich noch den ein oder anderen mehr ins Stadion locken.

"Leider" haben wir wieder Sonntag - Donnerstag - Sonntag Heimspiele. Da am Donnerstag ausverkauft ist, kann sich auch das wieder auf die beiden Sonntag Spiele auswirken. Ich bin bei allen drei dabei und hoffe auf viele andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

glaub ich fast net. man word ordentlich rotieren.

die Austria damals hatte das Glück, dass sie ständig gewinnen mussten um Meister zu werden. Mir persoenlich ist der Punkterekord egal

Nein !

Sonst schmücken sich die Violetten in Wien noch mit einem Rekord der Ihnen nicht gebührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

is doch schei egal. wir haben heuer die nicht unrealistische Chance die EL zu gewinnen (ja), dem muss mMn alles untergeordnet werden...

und ?

Wie man gesehen hat können wir auch mit einer 1/2 B Mannschaft gegen andre bestehen... die Qualität dass man nicht mit der stamm gegen Innsbruck / sturm ect gewinnt hat die Mannschaft auch so.

Und wenn wir 84 Punkte erreichen, hauptsache der Rekord wandert nach Salzburg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich hoffe RS rotiert kräftig durch und schont die Schlüsselspieler fürs Basel-Retourmatch!

Gulacsi

Klein - Ramalho - Rodnei - Svento

Berisha - Hierländer

Meilinger - Zulj - Lazaro

Soriano

Mir is es ehrlich gesagt sowas von scheißegal ob wir dann deswegen gegen den WAC nur Remis spielen, das Rückspiel am Donnerstag gegen die Schweizer ist das Wichtigste!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gulacsi

schwegler - rodnei - ramalho - svento

berisha - schiemer

meilinger - hierländer - lazaro

zulj

rotationself mit der verteidigung vom donnerstag, die sollten sich ohnehin einspielen. statt schwegler noch klein, sollte er verletzt sein. schiemer auf der defensiven mittelfeldposition ist etwas unorthodox, aber wenn man alle schonen will gehts net anders und damals unter huub stevens hat er das eigentlich ganz gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

... und damals unter huub stevens hat er das eigentlich ganz gut gespielt.

Damals unter Huub hat RBS auch einen ganz anderen Fussball gespielt als jetzt unter Roger! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Wie wärs mit Nils Quaschner im Sturm?

Ist er uberhaupt Kooperationspieler ? Ist er vom stil mit Alan vergleichbar? Kann ihn nämlich kaum einschätzen, scheibt aber in Liefering gesetzt zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gulacsi

schwegler - rodnei - ramalho - svento

berisha - schiemer

meilinger - hierländer - lazaro

zulj

rotationself mit der verteidigung vom donnerstag, die sollten sich ohnehin einspielen. statt schwegler noch klein, sollte er verletzt sein. schiemer auf der defensiven mittelfeldposition ist etwas unorthodox, aber wenn man alle schonen will gehts net anders und damals unter huub stevens hat er das eigentlich ganz gut gespielt.

Ich finde die Aufstellung nicht so schlecht, aber gerade bei der Verteidigung habe ich bammel. Es wäre toll wenn sich unsere Verteidigung einspielen könnte für Donnerstag, dennoch verletzt sich einer heißt das das Schiemer am Donnerstag ran muss.

Man darf im Fußball zwar nie Angst vor Verletzungen haben, aber wenn sich einer von beiden in einem recht unbedeutenden Ligaspiel verletzt wäre es der Super-Gau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rodnei - ramalho ist sicher ein gutes Duo und es kann sicher nicht schaden, wenn sie sich besser einspielen und einstellen aufeinander. Gilt auch für die linke Kombi Rodnei-Svento. Gerade Svento hat dann doch Bedarf an Spielpraxis. Am schlimmsten wäre meines Erachtens btw. eine Verletzung von Svento. Denn LV gegen Basel müsste dann vielleicht Klein (sofern Schwegler fit ist) machen . . .

Dennoch bin ich der Meinung, dass Sie sich einspielen sollen. Daher:

gulacsi

schwegler - ramalho - rodnei - svento

berisha - lazaro

hierländer - soriano - meilinger

zulj

auch zulj - soriano sollten sich einspielen können, damit diese Kombi noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag