mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2014 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 16. März 2014 Sehr fein, ABER: Müsste der Freistoß nicht eigentlich wiederholt werden, wenn er nicht schnell genug ausgeführt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Ein typischer "Soriano" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 normal in östererich dass am arsch werbung getragen wird? fiel mir gerade auf bei der einwechslung eines wac spielers Meist die Zeitungen, weil die san halt fürn orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2014 normal in östererich dass am arsch werbung getragen wird? fiel mir gerade auf bei der einwechslung eines wac spielers Ja, wieso auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 16. März 2014 Ja, wieso auch nicht? naja ich weiss nicht ob ich meine werbung am arschloch eines spielers sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 naja ich weiss nicht ob ich meine werbung am arschloch eines spielers sehen will Na gsd ists ja nur die hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. März 2014 naja ich weiss nicht ob ich meine werbung am arschloch eines spielers sehen will Is für die weiblichen Zuseher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. März 2014 naja ich weiss nicht ob ich meine werbung am arschloch eines spielers sehen will Ein WAC braucht halt jeden Groschen, da wird eben der Platz auch vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2014 Ein guter Kommentator wüsste, dass Streller heute bereits gespielt hat. Aber wir haben ja König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. März 2014 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2014 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. März 2014 Was für ein Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 WTF BERIIIShAAAAAA hat er sich redlich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts