Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. März 2014 Das ist übrigens der Matias Delgado der im Winter 2005 für mehr als 3 Millionen € als 23jähriger (damals schon beim FC Basel) beinahe bei Red Bull Salzburg gelandet wäre! Geworden ist es aber dann Andreas Ivanschitz! http://search.salzburg.com/display/41-448299827122005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. März 2014 Schade wär's, wenn das Stadion in Basel - wie der Kurier spekuliert - tatsächlich halb leer bleibt. Zeigt aber auch, dass in Szbg. eine ganz andere Euphorie herrscht als dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. März 2014 Schade wär's, wenn das Stadion in Basel - wie der Kurier spekuliert - tatsächlich halb leer bleibt. Zeigt aber auch, dass in Szbg. eine ganz andere Euphorie herrscht als dort. Das wird mit Sicherheit so sein. Einerseits interessiert sich der treue, eingefleischte Basel-Fan eher weniger für die Europa League, da diese Liga wahrscheinlich nicht seinem Niveau entspricht. Andererseits gibt es bestimmt viele Zuschauer, die damit gegen Yakins Grottenkick protestieren möchten und nicht gewillt sind, noch mehr Geld dafür auszugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2014 Das wird mit Sicherheit so sein. Einerseits interessiert sich der treue, eingefleischte Basel-Fan eher weniger für die Europa League, da diese Liga wahrscheinlich nicht seinem Niveau entspricht. Andererseits gibt es bestimmt viele Zuschauer, die damit gegen Yakins Grottenkick protestieren möchten und nicht gewillt sind, noch mehr Geld dafür auszugeben. Dann alle auf in den St.Jacob Park, machen wir für Salzburg ein Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. März 2014 Dann alle auf in den St.Jacob Park, machen wir für Salzburg ein Heimspiel So schlimm wirds nicht sein Ein halb leeres Joggeli dürfte 20'000-25'000 Zuschauer bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2014 Wird Salzburg am Donnerstag in Bestbesetzung spielen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2014 Wird Salzburg am Donnerstag in Bestbesetzung spielen können? Nein Ulmer fix verletzt, Alan fraglich, Schwegler (keine Ahnung) .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Nein Ulmer fix verletzt, Alan fraglich, Schwegler (keine Ahnung) .... Schwegler wird alles tun damit er spielen kann - notfalls "fitspritzen" bearbeitet 10. März 2014 von Wittgenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Schade wegen Ulmer aber sein Ausfall sollte sich nicht negativ auf das Pressing auswirken.Bei Alan wäre bitter wenn er am Donnerstag nicht spielen kann Also Alan und Schwegler, A....backen zusammen und auf gehts am Donnerstag Gibts scho an Trailer? bearbeitet 10. März 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2014 heimspiel in basel, geil selber schuld, wenn die jetzt immer noch fasching feiern. sowie die im basel forum rumflennen, freu ich mich schon auf einen kantersieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. März 2014 Ich hoffe, dass Schwegler spielen kann - und wenn er spielen kann und eine gute Leistung bringt (wovon ich überzeugt bin), dann könnte es hoffentlich doch noch was mit dem Schweizer Nationalteam werden... Vermutlich sind die beiden Spiele gegen Basel die beste Chance für Schwegler, sich fürs Nationalteam zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 Baah geht mir dieses arrogante Getue auf den Zeiger. Kantersieg gegen Basel fordern... Da steigt eingen die Spielweise wirklich zu Kopf. Das wird mit Sicherheit so sein. Einerseits interessiert sich der treue, eingefleischte Basel-Fan eher weniger für die Europa League, da diese Liga wahrscheinlich nicht seinem Niveau entspricht. Andererseits gibt es bestimmt viele Zuschauer, die damit gegen Yakins Grottenkick protestieren möchten und nicht gewillt sind, noch mehr Geld dafür auszugeben. Die Aussage ist auch super... "Europa-League" entspricht nicht dem Niveau. Wenn das auf die Fans zutrifft, dann verdienen sie einen herben Dämpfer. Klingt nach Selbstüberschätzung nur weil man in der CL ein paar mal eine ganz gute Figur gemacht hat. In welchem Bewerb ist man nochmal ins Halbfinale gekommen? Aja, die uninteressante Europa-League. Sollen sie halt zuhause bleiben, eh besser für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. März 2014 Ich hoffe, dass Schwegler spielen kann - und wenn er spielen kann und eine gute Leistung bringt (wovon ich überzeugt bin), dann könnte es hoffentlich doch noch was mit dem Schweizer Nationalteam werden... Vermutlich sind die beiden Spiele gegen Basel die beste Chance für Schwegler, sich fürs Nationalteam zu empfehlen. Sehe ich auch so! Kann mir nicht vorstellen, dass Lichtsteiner so viel besser als Schwegler ist, und die anderen RV sowieso nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2014 die EL interessiert in Wahrheit die allerallerwenigsten Verein. gehypt wird sie in erster Linie in Ländern, die von der CL nur träumen können. Manchester United würd sich heuer wohl lieber für gar nix qualifizieren, als für die EL. Ich will damit, falls das wieder jemand falsch verstehen möchte, natürlich die EL aus unserer Perspektive nicht entwerten. Ur name's changedHow u do dis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts