Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Schade wär's, wenn das Stadion in Basel - wie der Kurier spekuliert - tatsächlich halb leer bleibt. Zeigt aber auch, dass in Szbg. eine ganz andere Euphorie herrscht als dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Schade wär's, wenn das Stadion in Basel - wie der Kurier spekuliert - tatsächlich halb leer bleibt. Zeigt aber auch, dass in Szbg. eine ganz andere Euphorie herrscht als dort.

Das wird mit Sicherheit so sein. Einerseits interessiert sich der treue, eingefleischte Basel-Fan eher weniger für die Europa League, da diese Liga wahrscheinlich nicht seinem Niveau entspricht. Andererseits gibt es bestimmt viele Zuschauer, die damit gegen Yakins Grottenkick protestieren möchten und nicht gewillt sind, noch mehr Geld dafür auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das wird mit Sicherheit so sein. Einerseits interessiert sich der treue, eingefleischte Basel-Fan eher weniger für die Europa League, da diese Liga wahrscheinlich nicht seinem Niveau entspricht. Andererseits gibt es bestimmt viele Zuschauer, die damit gegen Yakins Grottenkick protestieren möchten und nicht gewillt sind, noch mehr Geld dafür auszugeben.

Dann alle auf in den St.Jacob Park, machen wir für Salzburg ein Heimspiel :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Dann alle auf in den St.Jacob Park, machen wir für Salzburg ein Heimspiel :laugh:

So schlimm wirds nicht sein ;) Ein halb leeres Joggeli dürfte 20'000-25'000 Zuschauer bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird Salzburg am Donnerstag in Bestbesetzung spielen können?

Nein Ulmer fix verletzt, Alan fraglich, Schwegler (keine Ahnung) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Nein Ulmer fix verletzt, Alan fraglich, Schwegler (keine Ahnung) ....

Schwegler wird alles tun damit er spielen kann - notfalls "fitspritzen" :)

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade wegen Ulmer aber sein Ausfall sollte sich nicht negativ auf das Pressing auswirken.Bei Alan wäre bitter wenn er am Donnerstag nicht spielen kann

Also Alan und Schwegler, A....backen zusammen und auf gehts am Donnerstag :)

Gibts scho an Trailer?

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

heimspiel in basel, geil :v:

selber schuld, wenn die jetzt immer noch fasching feiern.

sowie die im basel forum rumflennen, freu ich mich schon auf einen kantersieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe, dass Schwegler spielen kann - und wenn er spielen kann und eine gute Leistung bringt (wovon ich überzeugt bin), dann könnte es hoffentlich doch noch was mit dem Schweizer Nationalteam werden...

Vermutlich sind die beiden Spiele gegen Basel die beste Chance für Schwegler, sich fürs Nationalteam zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baah geht mir dieses arrogante Getue auf den Zeiger. Kantersieg gegen Basel fordern... :kotz: Da steigt eingen die Spielweise wirklich zu Kopf.

Die Aussage ist auch super... "Europa-League" entspricht nicht dem Niveau. Wenn das auf die Fans zutrifft, dann verdienen sie einen herben Dämpfer. Klingt nach Selbstüberschätzung nur weil man in der CL ein paar mal eine ganz gute Figur gemacht hat. In welchem Bewerb ist man nochmal ins Halbfinale gekommen? Aja, die uninteressante Europa-League.

Sollen sie halt zuhause bleiben, eh besser für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe, dass Schwegler spielen kann - und wenn er spielen kann und eine gute Leistung bringt (wovon ich überzeugt bin), dann könnte es hoffentlich doch noch was mit dem Schweizer Nationalteam werden...

Vermutlich sind die beiden Spiele gegen Basel die beste Chance für Schwegler, sich fürs Nationalteam zu empfehlen.

Sehe ich auch so! Kann mir nicht vorstellen, dass Lichtsteiner so viel besser als Schwegler ist, und die anderen RV sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die EL interessiert in Wahrheit die allerallerwenigsten Verein. gehypt wird sie in erster Linie in Ländern, die von der CL nur träumen können. Manchester United würd sich heuer wohl lieber für gar nix qualifizieren, als für die EL.

Ich will damit, falls das wieder jemand falsch verstehen möchte, natürlich die EL aus unserer Perspektive nicht entwerten.

Ur name's changed

How u do dis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten