Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2014 Arnautovic auspfeifen ist immer angebracht, solange er sich nicht aendert. Ausserdem hat der gestern mitnichten gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Arnautovic auspfeifen ist immer angebracht, solange er sich nicht aendert. Ausserdem hat der gestern mitnichten gut gespielt. Aha, du bist also auch so ein Hirsch. Gratuliere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Arnautovic auspfeifen ist immer angebracht, solange er sich nicht aendert. Ausserdem hat der gestern mitnichten gut gespielt. Was macht er denn so schlimmes der böse böse Arni? Oder bist du Redakteur bei der Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. März 2014 Ich habe nicht gepfiffen (mach ich nicht msl beim ref oder gegner) tu mir aber schwer da empoert zu sein. Weil Arnautovic und nicht ich der Hirsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Ich habe nicht gepfiffen (mach ich nicht msl beim ref oder gegner) tu mir aber schwer da empoert zu sein. Weil Arnautovic und nicht ich der Hirsch ist. ist dir noch nicht aufgefallen dass dieses blitzschnelle kombinationsspiel vorallem in der ersten phase der 1 hälfte immer übern arnautovic ausgeht? und jeden verteidiger zur verzweiflung bringt? sicher er machts oft mit der ferse aber seine pässe kommen an. abgesehen davon wird ihm oft lauffaulheit unterstellt aber gerade wenn die angriffe nicht über seine seite rennen macht er oft "leere" meter nur um gegenspieler an sich zu ziehen. also ich find wirklich nicht dass er gestern schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2014 Dass er weniger bälle bekommen hat gestern und so oft leere kilometer hingwlegt hat is mir gestern auch aufgefallen... ändert aber nix daran dass er gestern typisch arrogant und leckmiamarsch ausgesehn hat. im stadion hat man vlt doch den ein oder anderen besseren blick auf gewisse spieler.. aktionen nach ballverlust sieht man im tv nicht.. alaba sprintet nach ballverlust nach..arno bleibt stehn..einfach as usual... nichtsdesto trotz bin ich gegen solch pfiffe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 aktionen nach ballverlust sieht man im tv nicht.. alaba sprintet nach ballverlust nach..arno bleibt stehn..einfach as usual... ja das ist gewiss eine einstellungssache die er schon immer hatte. deswegen ist alaba ein weltklassespieler und arnautovic mittelmaß. aber wir können trotzdem nicht auf ihn verzichten, links aussen haben wir keinen besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) ja das ist gewiss eine einstellungssache die er schon immer hatte. deswegen ist alaba ein weltklassespieler und arnautovic mittelmaß. aber wir können trotzdem nicht auf ihn verzichten, links aussen haben wir keinen besseren auch richtig ja. trotzdem nimm ich es teile des publikums nicht uebel dass sie ihn auspfeiffen. obwohl ich es nicht fuer richtig finde. e: warum wurde eigtl weimann nicht in der hz gebracht ? bearbeitet 6. März 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. März 2014 Kleine Zeitung, Print Nach zwei Jahren war Klgft wieder Schauplatz eines ÖFB-Teamspieles, Stimmung im Stadion ausgezeichnet, draußen eher weniger. (Verkehrschaos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. März 2014 Pfiffe gegen Arnautovic waren nicht in Ordnung mMn. ABER: Es geht mir mittlerweile EXTREMST auf den Sack, dass Arnautovic für Dinge gelobt wird, die ganz einfach selbstverständlich sind. Sätze wie "Er hat eh auch nach hinten gearbeitet" oder "Er ist eh viel gelaufen" interessieren mich nicht. Laufen, rackern und in der Defensive mithelfen ist STANDARD. Dafür braucht man keinen einzigen Spieler zu loben. Arnautovic hat durchschnittlich gespielt, eine Riesenchance vergeben und war sonst unaufällig. Stolz braucht er auf die Leistung nicht sein. Trotzdem, nochmal: die Pfiffe waren nicht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 eine Riesenchance vergeben du meinst aber nicht den nachschuss nach dem latten abpraller oder? mmn ist der ur schwer zu nehmen und viele andere spieler könnten den ball nicht mal so nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2014 Testspiele bitte nur mehr Auswärts austragen Das wär überhaupt am besten! Vl kann man so die Auswärtsschwäche ablegen. Wirds aber nicht spielen weil man auf die Einnahmen aus den Heimspielen angewiesen ist. Hat Koller letzten Sonntag in Sport am Sonntag gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2014 Pfiffe gegen Arnautovic waren nicht in Ordnung mMn. ABER: Es geht mir mittlerweile EXTREMST auf den Sack, dass Arnautovic für Dinge gelobt wird, die ganz einfach selbstverständlich sind. Sätze wie "Er hat eh auch nach hinten gearbeitet" oder "Er ist eh viel gelaufen" interessieren mich nicht. Laufen, rackern und in der Defensive mithelfen ist STANDARD. Dafür braucht man keinen einzigen Spieler zu loben. Arnautovic hat durchschnittlich gespielt, eine Riesenchance vergeben und war sonst unaufällig. Stolz braucht er auf die Leistung nicht sein. Trotzdem, nochmal: die Pfiffe waren nicht in Ordnung. es lobt ihn doch keiner explizit dafür. er wird einfach ständig und sterotyp für diese dinge kritisiert. ganz egal ob sie zutreffen oder nicht. "is ja der arnautovic, wird schon stimmen". deswegen wird halt klar gestellt, dass das eben nicht der fall war (und zwar schon geraume zeit, nicht nur gegen uruguay). mit großartigem lob hat das nix zu tun. er hat ganz gut gespielt, war ein entscheidender faktor für die gute erste hz, konnte aber dem spiel nicht nachhaltig seinen stempel aufdrücken. thats it. die zuschauer waren eine zumutung. fast vergleichbar mit jenen im hanappi stadion seinerzeit (dort wars natürlich ob der tiefen beschimpfungen eines spielers noch schlimmer). wie koller richtig anmerkte war im happel bei 20.000 bessere stimmung als in klagenfurt. trotzdem denke ich mir, dass man solche freundschaftsspiele durchaus an die bundesländer vergeben kann und soll (halt nicht mehr nach kärnten). das spiel gegen die ukraine in innsbruck war damals z.b. sehr sehenswert. und die fehlende stimmung darf den kickern nicht soviel ausmachen. schlußendlich müssen sie ja auch auswärts ihre leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 nit bös sein patrax aber als Fan von Rapid andere "Fans" mit "tiefster hinterwald-mentalität" zu Bezeichnen zeugt auch von "tiefster hinterwald-mentalität wer sagt den dass ich über die rapid fans nicht die gleiche meinung habe? so etwas ist grundsätzlich zu verurteilen, nur ist eben der kleine unterschied da dass die rapid fans eine stimmung zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. März 2014 wer sagt den dass ich über die rapid fans nicht die gleiche meinung habe? so etwas ist grundsätzlich zu verurteilen, nur ist eben der kleine unterschied da dass die rapid fans eine stimmung zusammenbringen. und da singt auch nur ein teil mit die irgendwo zusammen stehen. (block west, nord?) ich sags nochmal: bei diesem kick ohne wirkliche torchancen bekommst nirgends eine stimmung zusammen. fanclubs ja, normalo nein. das hat weder was mit dem standort klagenfurt zu tun noch mit dem grösstenteils kärntner publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts