Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Arnautovic auspfeifen ist immer angebracht, solange er sich nicht aendert.

Ausserdem hat der gestern mitnichten gut gespielt.

:facepalm:

Was macht er denn so schlimmes der böse böse Arni?

Oder bist du Redakteur bei der Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe nicht gepfiffen (mach ich nicht msl beim ref oder gegner) tu mir aber schwer da empoert zu sein. Weil Arnautovic und nicht ich der Hirsch ist.

ist dir noch nicht aufgefallen dass dieses blitzschnelle kombinationsspiel vorallem in der ersten phase der 1 hälfte immer übern arnautovic ausgeht? und jeden verteidiger zur verzweiflung bringt? sicher er machts oft mit der ferse aber seine pässe kommen an. abgesehen davon wird ihm oft lauffaulheit unterstellt aber gerade wenn die angriffe nicht über seine seite rennen macht er oft "leere" meter nur um gegenspieler an sich zu ziehen. also ich find wirklich nicht dass er gestern schlecht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Dass er weniger bälle bekommen hat gestern und so oft leere kilometer hingwlegt hat is mir gestern auch aufgefallen... ändert aber nix daran dass er gestern typisch arrogant und leckmiamarsch ausgesehn hat. im stadion hat man vlt doch den ein oder anderen besseren blick auf gewisse spieler.. aktionen nach ballverlust sieht man im tv nicht.. alaba sprintet nach ballverlust nach..arno bleibt stehn..einfach as usual... nichtsdesto trotz bin ich gegen solch pfiffe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aktionen nach ballverlust sieht man im tv nicht.. alaba sprintet nach ballverlust nach..arno bleibt stehn..einfach as usual...

ja das ist gewiss eine einstellungssache die er schon immer hatte.

deswegen ist alaba ein weltklassespieler und arnautovic mittelmaß. aber wir können trotzdem nicht auf ihn verzichten, links aussen haben wir keinen besseren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ja das ist gewiss eine einstellungssache die er schon immer hatte.

deswegen ist alaba ein weltklassespieler und arnautovic mittelmaß. aber wir können trotzdem nicht auf ihn verzichten, links aussen haben wir keinen besseren

auch richtig ja. trotzdem nimm ich es teile des publikums nicht uebel dass sie ihn auspfeiffen. obwohl ich es nicht fuer richtig finde. e: warum wurde eigtl weimann nicht in der hz gebracht ? bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Pfiffe gegen Arnautovic waren nicht in Ordnung mMn.

ABER:

Es geht mir mittlerweile EXTREMST auf den Sack, dass Arnautovic für Dinge gelobt wird, die ganz einfach selbstverständlich sind. Sätze wie "Er hat eh auch nach hinten gearbeitet" oder "Er ist eh viel gelaufen" interessieren mich nicht.

Laufen, rackern und in der Defensive mithelfen ist STANDARD. Dafür braucht man keinen einzigen Spieler zu loben. Arnautovic hat durchschnittlich gespielt, eine Riesenchance vergeben und war sonst unaufällig. Stolz braucht er auf die Leistung nicht sein. Trotzdem, nochmal: die Pfiffe waren nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Testspiele bitte nur mehr Auswärts austragen :=

Das wär überhaupt am besten! Vl kann man so die Auswärtsschwäche ablegen. Wirds aber nicht spielen weil man auf die Einnahmen aus den Heimspielen angewiesen ist. Hat Koller letzten Sonntag in Sport am Sonntag gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Pfiffe gegen Arnautovic waren nicht in Ordnung mMn.

ABER:

Es geht mir mittlerweile EXTREMST auf den Sack, dass Arnautovic für Dinge gelobt wird, die ganz einfach selbstverständlich sind. Sätze wie "Er hat eh auch nach hinten gearbeitet" oder "Er ist eh viel gelaufen" interessieren mich nicht.

Laufen, rackern und in der Defensive mithelfen ist STANDARD. Dafür braucht man keinen einzigen Spieler zu loben. Arnautovic hat durchschnittlich gespielt, eine Riesenchance vergeben und war sonst unaufällig. Stolz braucht er auf die Leistung nicht sein. Trotzdem, nochmal: die Pfiffe waren nicht in Ordnung.

es lobt ihn doch keiner explizit dafür. er wird einfach ständig und sterotyp für diese dinge kritisiert. ganz egal ob sie zutreffen oder nicht. "is ja der arnautovic, wird schon stimmen". deswegen wird halt klar gestellt, dass das eben nicht der fall war (und zwar schon geraume zeit, nicht nur gegen uruguay). mit großartigem lob hat das nix zu tun. er hat ganz gut gespielt, war ein entscheidender faktor für die gute erste hz, konnte aber dem spiel nicht nachhaltig seinen stempel aufdrücken. thats it.

die zuschauer waren eine zumutung. fast vergleichbar mit jenen im hanappi stadion seinerzeit (dort wars natürlich ob der tiefen beschimpfungen eines spielers noch schlimmer).

wie koller richtig anmerkte war im happel bei 20.000 bessere stimmung als in klagenfurt. trotzdem denke ich mir, dass man solche freundschaftsspiele durchaus an die bundesländer vergeben kann und soll (halt nicht mehr nach kärnten). das spiel gegen die ukraine in innsbruck war damals z.b. sehr sehenswert. und die fehlende stimmung darf den kickern nicht soviel ausmachen. schlußendlich müssen sie ja auch auswärts ihre leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nit bös sein patrax aber als Fan von Rapid andere "Fans" mit "tiefster hinterwald-mentalität" zu Bezeichnen zeugt auch von "tiefster hinterwald-mentalität :facepalm:

wer sagt den dass ich über die rapid fans nicht die gleiche meinung habe? so etwas ist grundsätzlich zu verurteilen, nur ist eben der kleine unterschied da dass die rapid fans eine stimmung zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wer sagt den dass ich über die rapid fans nicht die gleiche meinung habe? so etwas ist grundsätzlich zu verurteilen, nur ist eben der kleine unterschied da dass die rapid fans eine stimmung zusammenbringen.

und da singt auch nur ein teil mit die irgendwo zusammen stehen. (block west, nord?) ich sags nochmal: bei diesem kick ohne wirkliche torchancen bekommst nirgends eine stimmung zusammen. fanclubs ja, normalo nein. :ratlos: das hat weder was mit dem standort klagenfurt zu tun noch mit dem grösstenteils kärntner publikum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag