n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2014 Am Freitag geht es weiter mit der 21. Runde. 18.30 live auf Sky in Konferenzschaltung. SC Parndorf : SKN St. Pölten Parndorf mit dem Auftaktsieg bei der Vienna weiter im Aufwind. Für St. Pölten wohl die allerletze Chance noch ein wenig dran zu bleiben an der Spitze. Tipp: 1:2 FC Liefering : Austria Lustenau Für die Austria gilt das gleiche wie für St.Pölten, ein Sieg muss her um sich noch minimale Chancen auszurechnen. Bei Liefering scheint sich die Verjüngung des Kaders negativ auszuwirken, zumindest ging der Auftakt in Hartberg in die Hose. Tipp: 0:1 SCR Altach : Vienna Der überlegen Tabellenführer hat in der 1. Frühjahrsrunde doch deutlich die Aufstiegsambitionen unterstrichen. Gegen den Tabellenletzten Vienna sollte in der jetztigen Form nichts anbrennen, wird aber vermutlich trotzdem ein Geduldsspiel gegen sich einigelnde Döblinger, und ohne Aigner wirds auch nicht einfacher, trotzdem: Tipp: 3:0 SV Horn : TSV Hartberg Horn mit viel Moral auswärts gegen den SV Vastic noch einen Punkt geholt, auch Hartberg hat gegen Lieferung durchwegs überzeugt. Tipp: 2:2 20:30 Uhr live auf Orf Sport+ und Sky. SV Kapfenberg : SV Mattersburg Kapfenberg im Aufstiegskampf vor einem Pflichtsieg, aber auch Mattersburg steht immer mehr unter Druck, das 2:2 daheim gegen den SV Horn war doch nicht das was man sich im Burgenland erwartet hat, und somit steht man immer mehr im Abstiegskampf. Trotzdem traue ich den Mattersburgern auswärts gegen Kapfenberg was zu. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 SC Parndorf : SKN St. Pölten St.Pölten wird langsam in Fahrt kommen Tipp: 0:2 FC Liefering : Austria Lustenau Tipp: 0:1 SCR Altach : Vienna Das wird die Überraschung der Runde Tipp: 1:2 SV Horn : TSV Hartberg Glaub ich auch... Tipp: 2:2 SV Kapfenberg : SV Mattersburg Mattersburg brauch noch Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) SCR Altach : Vienna Das wird die Überraschung der Runde Tipp: 1:2 Ich hab zwar auf die Vienna gewettet, aber wirklich vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht SC Parndorf : SKN St. Pölten Parndorf hat gegen die Vienna eigentlich nichts gezeigt und glücklich gewonnen Tipp: 0:3 FC Liefering : Austria Lustenau Liefering kommt im Frühjahr einfach nicht auf Touren, ob die Sperre von Aufhauser der Mannschaft nützt oder schadet, ist nicht ganz eindeutig zu beurteilen Tipp: 1:3 SCR Altach : Vienna Altach spielbestimmend, Vienna im Konter gefährlich. Tipp: 2:1 SV Horn : TSV Hartberg Nicht viel los im Waldviertel. Hartberg überlegen, bringt die Kugel aber nicht ins Tor ... Tipp: 0:0 SV Kapfenberg : SV Mattersburg Mattersburg überrascht. Tipp: 01 bearbeitet 6. März 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 SC Parndorf : SKN St. Pölten St.Pölten rüstet sich schon für die neue Saison in der kein Stein auf dem anderen bleiben wird. Die Spieler werden um ihre Verträge spielen Tipp: 0:2 FC Liefering : Austria Lustenau Liefering und die Austria trennen sich Leistungsgerecht mit 1:1 Tipp: 1:1 SCR Altach : Vienna Wird keine leochte Aufgabe für die Altacher. Die Vienna ist angeschlagen und braucht jeden Punkt. Schnelle gefährliche Konter könnten die Döblinger in der Festung Schnabelholz zum Erfolg bringen was ich nicht hoffe. Insgesamt wirds wahrscheinlich eine zermürbende Partie werden. Ich hoffe die Rheindörfler sind 90 Minuten hell wachen und holen den nächsten wichtigen 3er vor heimischer Kulisse. Tipp: 2:0 SV Horn : TSV Hartberg Horn hat auch noch berechtigte Abstiegsängste und überzeugt gegen die Hartberger Tipp: 3:1 SV Kapfenberg : SV Mattersburg Kapfenberg braucht Punkte um im Aufstiegskampf weiter an Altach dran zu bleoben. Die Mattersburger werden sich aber mit Hand und Fuß gegen einen Steirer Sieg wehren und kurz vor Spielende noch den Siegtreffer erzielen Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 SC Parndorf : SKN St. Pölten Parndorf hat sich gegenüber Platz 10 etwas Luft verschafft, St. Pölten aber das bessere Team Tipp: 1:2 FC Liefering : Austria Lustenau Beide Teams im Niemandsland der Tabelle, Lustenau dazu im Verletzungspech, wird eine kampfbetonte Partíe Tipp: 1:2 SCR Altach : Vienna Nach dem klaren und ungefährdeten Sieg gegen Kapfenberg vom Papier her eine dankbare Aufgabe, auch ohne Torjäger Aigner. Sollte Altach in der 1.HZ halte ich auch einen höheren Sieg für möglich, Vienna trauch ich kein Tor zu Tipp: 2:0 SV Horn : TSV Hartberg Nach der Aufholjage gegen Mattersburg nimmt Horn den Schwung in die diese Partie mit und gewinnt knapp Tipp: 2:1 20:30 Uhr live auf Orf Sport+ und Sky. SV Kapfenberg : SV Mattersburg Für beide Mannschaften geht es um sehr viel, Kapfenberg bei einer Niederlage und gleichzeitigem Altach-Sieg wohl schon früh aus dem Titelrennen, für Mattersburg geht es immer noch gegen den Abstieg. Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Seit wann und warum spielt Liefering in Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Seit wann und warum spielt Liefering in Pasching?Die nächsten 3 Spiele um den Rasen für die Matches von Salzburg zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Die nächsten 3 Spiele um den Rasen für die Matches von Salzburg zu schonen. Zum Glück gibts keine Fans, sonst wärs blöd gewesen. Guter Halbzeitstand in Altach übrigens Allerdings hätte es eventuell Elfmeter für Altach geben müssen. Es war für mich trotz Zeitlupe nicht ganz klar, ob es im Strafraum und ob es ein Foul war. Ich würd eher sagen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Kröpfl bringt Hartberg in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Altach Ausgleich hat nicht lang gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 2:2 unterhaltsame Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Hartberg mit dem 2:0 gegen Horn, das sollte es gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Kommentiert der ORFler das Spiel über Telefon oder spinnt mein Fernseher? Fehlt ja nur noch das Schwarz-Weiß Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Hab ich mir auch grad gedacht, schrecklich der Ton. Bin bei Kapfenberg sehr auf Lendric gespannt, der hat immerhin vorher in der 1. Liga Kroatiens gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Kommentiert der ORFler das Spiel über Telefon oder spinnt mein Fernseher? Fehlt ja nur noch das Schwarz-Weiß Bild. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts