21. Runde


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Am Freitag geht es weiter mit der 21. Runde.

18.30 live auf Sky in Konferenzschaltung.

SC Parndorf : SKN St. Pölten

Parndorf mit dem Auftaktsieg bei der Vienna weiter im Aufwind. Für St. Pölten wohl die allerletze Chance noch ein wenig dran zu bleiben an der Spitze. Tipp: 1:2

FC Liefering : Austria Lustenau

Für die Austria gilt das gleiche wie für St.Pölten, ein Sieg muss her um sich noch minimale Chancen auszurechnen. Bei Liefering scheint sich die Verjüngung des Kaders negativ auszuwirken, zumindest ging der Auftakt in Hartberg in die Hose. Tipp: 0:1

SCR Altach : Vienna

Der überlegen Tabellenführer hat in der 1. Frühjahrsrunde doch deutlich die Aufstiegsambitionen unterstrichen. Gegen den Tabellenletzten Vienna sollte in der jetztigen Form nichts anbrennen, wird aber vermutlich trotzdem ein Geduldsspiel gegen sich einigelnde Döblinger, und ohne Aigner wirds auch nicht einfacher, trotzdem: Tipp: 3:0

SV Horn : TSV Hartberg

Horn mit viel Moral auswärts gegen den SV Vastic noch einen Punkt geholt, auch Hartberg hat gegen Lieferung durchwegs überzeugt. Tipp: 2:2

20:30 Uhr live auf Orf Sport+ und Sky.

SV Kapfenberg : SV Mattersburg

Kapfenberg im Aufstiegskampf vor einem Pflichtsieg, aber auch Mattersburg steht immer mehr unter Druck, das 2:2 daheim gegen den SV Horn war doch nicht das was man sich im Burgenland erwartet hat, und somit steht man immer mehr im Abstiegskampf. Trotzdem traue ich den Mattersburgern auswärts gegen Kapfenberg was zu. Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SC Parndorf : SKN St. Pölten



St.Pölten wird langsam in Fahrt kommen Tipp: 0:2



FC Liefering : Austria Lustenau



Tipp: 0:1



SCR Altach : Vienna



Das wird die Überraschung der Runde Tipp: 1:2



SV Horn : TSV Hartberg



Glaub ich auch... Tipp: 2:2






SV Kapfenberg : SV Mattersburg



Mattersburg brauch noch Tipp: 2:1


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
SCR Altach : Vienna

Das wird die Überraschung der Runde Tipp: 1:2

:love: Ich hab zwar auf die Vienna gewettet, aber wirklich vorstellen kann ichs mir eigentlich nicht ;)

SC Parndorf : SKN St. Pölten

Parndorf hat gegen die Vienna eigentlich nichts gezeigt und glücklich gewonnen Tipp: 0:3

FC Liefering : Austria Lustenau

Liefering kommt im Frühjahr einfach nicht auf Touren, ob die Sperre von Aufhauser der Mannschaft nützt oder schadet, ist nicht ganz eindeutig zu beurteilen Tipp: 1:3

SCR Altach : Vienna

Altach spielbestimmend, Vienna im Konter gefährlich. Tipp: 2:1

SV Horn : TSV Hartberg

Nicht viel los im Waldviertel. Hartberg überlegen, bringt die Kugel aber nicht ins Tor ... Tipp: 0:0

SV Kapfenberg : SV Mattersburg

Mattersburg überrascht. Tipp: 01

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

SC Parndorf : SKN St. Pölten

St.Pölten rüstet sich schon für die neue Saison in der kein Stein auf dem anderen bleiben wird. Die Spieler werden um ihre Verträge spielen

Tipp: 0:2

FC Liefering : Austria Lustenau

Liefering und die Austria trennen sich Leistungsgerecht mit 1:1

Tipp: 1:1

SCR Altach : Vienna

Wird keine leochte Aufgabe für die Altacher. Die Vienna ist angeschlagen und braucht jeden Punkt. Schnelle gefährliche Konter könnten die Döblinger in der Festung Schnabelholz zum Erfolg bringen was ich nicht hoffe. Insgesamt wirds wahrscheinlich eine zermürbende Partie werden. Ich hoffe die Rheindörfler sind 90 Minuten hell wachen und holen den nächsten wichtigen 3er vor heimischer Kulisse.

Tipp: 2:0

SV Horn : TSV Hartberg

Horn hat auch noch berechtigte Abstiegsängste und überzeugt gegen die Hartberger

Tipp: 3:1

SV Kapfenberg : SV Mattersburg

Kapfenberg braucht Punkte um im Aufstiegskampf weiter an Altach dran zu bleoben. Die Mattersburger werden sich aber mit Hand und Fuß gegen einen Steirer Sieg wehren und kurz vor Spielende noch den Siegtreffer erzielen Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

SC Parndorf : SKN St. Pölten

Parndorf hat sich gegenüber Platz 10 etwas Luft verschafft, St. Pölten aber das bessere Team Tipp: 1:2

FC Liefering : Austria Lustenau

Beide Teams im Niemandsland der Tabelle, Lustenau dazu im Verletzungspech, wird eine kampfbetonte Partíe Tipp: 1:2

SCR Altach : Vienna

Nach dem klaren und ungefährdeten Sieg gegen Kapfenberg vom Papier her eine dankbare Aufgabe, auch ohne Torjäger Aigner. Sollte Altach in der 1.HZ halte ich auch einen höheren Sieg für möglich, Vienna trauch ich kein Tor zu Tipp: 2:0

SV Horn : TSV Hartberg

Nach der Aufholjage gegen Mattersburg nimmt Horn den Schwung in die diese Partie mit und gewinnt knapp Tipp: 2:1

20:30 Uhr live auf Orf Sport+ und Sky.

SV Kapfenberg : SV Mattersburg

Für beide Mannschaften geht es um sehr viel, Kapfenberg bei einer Niederlage und gleichzeitigem Altach-Sieg wohl schon früh aus dem Titelrennen, für Mattersburg geht es immer noch gegen den Abstieg. Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Die nächsten 3 Spiele um den Rasen für die Matches von Salzburg zu schonen.

Zum Glück gibts keine Fans, sonst wärs blöd gewesen.

Guter Halbzeitstand in Altach übrigens :clap: Allerdings hätte es eventuell Elfmeter für Altach geben müssen. Es war für mich trotz Zeitlupe nicht ganz klar, ob es im Strafraum und ob es ein Foul war. Ich würd eher sagen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.