Recommended Posts

Fuck Yeah

Nichts fuer ungut, aber Van Ginkel betrachte ich als guenstige Kaderergänzung.

Armero hingegen koennte echt zum Starter mutieren. Und bei ihm denke ich, dass er auch bleiben koennte, trotz des Leihvertrags ohne KO. Napoli waere fix bereit den an uns zu verkaufen wenn der Spieler das forciert.

günstig ist an van ginkel gar nichts.

wenn wir ihn nicht viel verwenden dann bringt er auch nichts. wenn wir ihn viel verwenden und er sich gut entwickelt und in die mannschafft oasst haben wir nächstes jahr wieder ein problem weil er dann weg ist und wir wieder ein loch im team haben.

auf jeden fall verlieren wir die chance einen jungen aus der eigenen jugend an die erste mannschaft heranzuführen, wieder 1 jahr vertan.

so oder so, wenn man einen zeitraum betrachtet der über die aktuelle saison hinausgeht können wir nur verlieren.

für armero gilt das gleiche. heuer war sicher die chance da ihn zu kaufen bzw. mittels leihe mit ko zu bekommen. nächsten sommer kann das schon ganz anders ausschauen, wer weiß wer dann napoli trainer ist.

imho sind leihdeals ihne ko kategorisch abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe ich nicht so.

Bei Van Ginkel stellt sich die Frage wofür ihn Pippo wollte, als guten BackUp, der ein Loch billig stopfen soll, perfekt. Glaube kaum, dass er mehr machen wird. Gehalt ist billig und wenn er nicht funkt, wieder heim nach London.

Armero sehe ich da anders, der hat das Potenzial Abate aus dem Team zu spielen. Und wie egsagt, bin mir sicher, dass man ihn holen könnte, sofern er einschlägt. Napoli hätte ihn nicht verliehen wenn sie ihn selber bräuchten, va nach seinen WM-Leistungen. Da gings um ganz was anderes. MMn ist das einzige Risiko in Bezug auf ihn, dass Benitez nächste Saison nicht mehr da sein wird und der neue trainer umdenkt.

Weiters sollen sich die werten Herren hier mal bitte durch den Kopf gehen lassen was Fester in der Offseason vollbracht hat. Er hat um geschätzte 5 Mio.€ (abzüglich der Einnahmen durch die Verkäufe von Traore, Constant und Robinho) das Team komplett ausgemistet und verstärkt!

Nur zum Vergleich:

ZUGÄNGE:

Diego Lopez (für Amelia) - UPGRADE

Agazzi (für Gabriel) - UPGRADE

Alex (für Mexes*) - UPGRADE

Rami (für Zaccardo) - UPGRADE

Armero (für Constant) - UPGRADE

Van Ginkel (für Traore) - UPGRADE

Biabiany (für Emanuelson) - UPGRADE

Menez (für Robinho) - UPGRADE

Torres (für Balotelli) - RISIKO

Wenn ich mir da zB Manchester United ansehe, die um etwa 200 Mio.€ bis auf Di Maria keinen Spieler geholt haben, der besser ist als das was Fester uns angeschleppt hat, dann muss man ehrlich den Hut ziehen vor ihm...!

Und summa summarum steht und fällt ein Team mit dem Trainer und dem Spirit/der Chemie.

Was zB SAF im Vergleich zu Moyes/Van Gaal aus dem derzeitigen Kader herausgeholt hat, ist weithin zu sehen.

Das gleiche bei Barca unter Pep und Tito. etc.

Deswegen bevor hier weiter geraunzt wird, bitte einmal unsere Möglichkeiten bedenken, bevor hier weiter alles zerpflückt wird. Kann das nämlich nimmer hören.

Klar, besser gehts immer, und es werden immer noch Fehler gemacht, aber mit 0€ (!!!) Transferbudget diese Umstrukturierung zu schaffen ist mMn bemerkenswert!...

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Micah Richards (29) _England_ist am Weg von Manchester nach Florenz um seinen Vertrag bei der Viola zu unterzeichnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Sabatini ist in Mailand, dort trifft er auf Newcastle-Berater um den Transfer von Yanga-Mbiwa (Leihe, 5 Mio - KO) zu fixieren. Gleichzeitig wird an Details bezüglich Rabiot gefeilscht - der Spieler möchte zu Garcia, bei der Ablöse (und den Zahlungsdetails) sei man aber noch mind. 5 Mio auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Mbiwa dürfte nich billig sein - bei OM scheiterte es u.a an diesen aber Roma hat da wesentlich mehr mitteln.

Deal ist durch, 1 Jahr Leihe, dann Kaufoption um 5 Mille. Find ich alles andere als überzogen. Gehalt schätz ich auf knapp über einer Mille.

@Roma-Defensive

Wie ist dann die vermeintliche Rangordnung in der IV?

Manolas > Astori > Castan > Yanga-Mbiwa

?

Castan ist die KLARE #1 in der IV, danach am ehesten Manolas - wobei das eine unglaublich gute Dichte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Micah Richards (29) _England_ist am Weg von Manchester nach Florenz um seinen Vertrag bei der Viola zu unterzeichnen!

Bwb8207CQAACUeJ.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

@Roma-Defensive

Wie ist dann die vermeintliche Rangordnung in der IV?

Manolas > Astori > Castan > Yanga-Mbiwa

?

Dass du Castan nach der letzten Saison immer noch so unterschätzt, wundert mich schon ein wenig. :D Der wid ohne Zweifel 1. IV sein, hat am Samstag nur verletzungsbedingt gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Biabiany hat heute Abend sein Medical und wird danach offiziell präsentiert, im Gegenzug wechselt Zaccardo zu Parma: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/biabiany-will-take-the-medical-for-milan-in-the-afternoon/

auch wenn ich biabiany jetzt nicht für die große offenbarung halte, so geht der deal zum nulltarif im tausch mit zaccardo in ordnung, denn der hätte bei uns sowieso keine rolle gespielt...

niang bleibt übrigens bei uns, weil es ja erst danach aussah als wäre er auch teil des deals... finde ich gut, er muss seine eigensinnigkeit ablegen, dann kann er wertvoll für uns werden... jung genug ist er ja noch...

gabriel wechselt leihweise zu carpi, ebenfalls fix: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/carpi-close-the-deal-for-the-acquisition-of-gabriel-on-loan-from-milan/

ich hoffe er kommt da zum spielen, wäre wichtig für ihn...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Biabiany und Zaccardo 1 zu 1 getauscht werden?! Natürlich wird Milan da nochwas zahlen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Cristante wird wieder stark von Benfica umworben und anscheinend gehts um einen Verkauf und keine Leihe :/

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Deal ist durch, 1 Jahr Leihe, dann Kaufoption um 5 Mille. Find ich alles andere als überzogen. Gehalt schätz ich auf knapp über einer Mille.

Castan ist die KLARE #1 in der IV, danach am ehesten Manolas - wobei das eine unglaublich gute Dichte ist.

es war eh ned die Ablöse gemeint > Gehalt dürfte halt recht hoch sein - so wurde das zumindest begründet.

Wenn es nicht so ist, ein weiterer guter deal der Roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag