Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) juhu, die saison ist gerettet. scudetto wir kommen. bearbeitet 29. August 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Weiß man schon was über die Details ? Ablöse, Gehalt? Zu günstigen Konditionen, würd ich den Deal garnicht als so schlecht bezeichnen. Bezweifel ich aber bearbeitet 29. August 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2014 Weiß man schon was über die Details ? Ablöse, Gehalt? Zu günstigen Konditionen, würd ich den Deal garnicht als so schlecht bezeichnen. Bezweifel ich aber Laut Sky Italia 2-Jahres-Vertrag, von Gehalt/Ablöse hab ich aber noch nix gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2014 Ablösefrei, da der Vertrag mit Chelsea aufgelöst werden soll. Daran hat's auch eine Zeit gehakt, da torres und Chelsea um Kompensationszahlungen feilschen. gehe mal von 4-5mio Gehalt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Abloesfrei und fuer 4 Mio. Gehalt waere er mMn durchaus ok. Ist wie als haetten wir 4 Mio. Ablöse gezahlt. Geringes Risiko bei einem 2-Jahresvertrag! Maxime LESTIENNE, lange bei Milan im Gespräch wechselt jetzt tatsächlich in die Serie A, jedoch zu GENOA! Ein Schelm wer da.nicht das gleiche denkt wie ich! bearbeitet 29. August 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2014 na toll, jetzt ist das ganze also so gut wie durch... morgen medical...ich hoffe er fällt durch... um die ablöse gings mir nie bei dem spieler, in meinen augen sagt das wie von rui costa schon erwähnt einiges aus, dass mourinho ihn ungesehen wechseln lässt und somit von seinen fähigkeiten so rein gar nix halten kann... es war ihm schlichtweg egal... da ich mourinho für einen der fähigsten trainer unter der sonne halte, frag ich mich halt schon warum er denn von torres so überhaupt keine hohe meinung gehabt haben kann, wenn der doch so ein guter spieler sein soll wie galliani uns jetzt nach vollzug des transfers wieder weißmachen will... klar kann man jetzt sagen "der hat bei chelsea nur pech gehabt" oder "das hat von beginn weg nicht gepasst" aber letzten endes kam er damals als goalgetter nach chelsea und hat von beginn weg so rein gar nix gezeigt... warum sollte er jetzt, nach vielen unterdurchschnittlichen saisonen auf einmal bei uns aufblühen? da fehlt mir der glaube... jeder andere wäre mir lieber gewesen als der... zumal sein gehalt exorbitant sein wird... aber man wird dann ja sehen ob er überraschen kann oder nicht... ich bin skeptisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. August 2014 Chelsea hat halt aktuell auch deutlich höhere Ansprüche als Milan. Ich find den Deal ablösefrei und bei dem Gehalt ehrlich gesagt gar ned mal so schlecht. Was wirklich besseres hättet ihr bis Montag nimmer an Land ziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2014 eben, mir und einigen anderen milan-fans hier im board wäre es lieber gewesen man hätte keinen stürmer geholt, sondern einen mittelfeldspieler, denn da sind wir echt dünn besetzt und qualität haben wir da auch nicht gerade überbordend viel... da kann der stürmer dann noch so gut sein, wenn er keine bälle bekommt... von daher kann und will ich mit dem transfer nicht zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2014 Was wirklich besseres hättet ihr bis Montag nimmer an Land ziehen können. das ist doch genau das problem. wir versuchen seit einem halben jhr balotelli zu verkaufen (hat raiola bestätigt) und haben keinen plan mit wem wir ihn ersetzen. in so einer situation auf einen last minute buy angewiesen zu sein zeigt halt dass unser management null peilung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2014 PSG wird laut Eigentümer niemanden mehr verkaufen und Bayern will viel mehr für Shaqiri als Inter bietet. Sieht derzeit also nicht gut aus für uns noch jemand starken zu verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) das ist doch genau das problem. wir versuchen seit einem halben jhr balotelli zu verkaufen (hat raiola bestätigt) und haben keinen plan mit wem wir ihn ersetzen. in so einer situation auf einen last minute buy angewiesen zu sein zeigt halt dass unser management null peilung hat.Gut, dass da schon lange vorher Fehler gemacht wurden, ist eh klar, aber jetzt zu diesem Zeitpunkt gabs halt nichts besseres auf der Position. Also entweder Torres holen oder System auf ein System ohne Stürmer umstellen (was halt schwer ist, wenn man nicht die Vorbereitung drauf ausgelegt hat). dass mourinho ihn ungesehen wechseln lässt und somit von seinen fähigkeiten so rein gar nix halten kannNoch mal dazu: Mourinho hat im Interview gestern oder vorgestern eher angepisst gewirkt, dass Torres geht, weil er mit 3 Stürmern in die Saison starten wollte. So wie er die Situation darstellt, hätte er mit Torres geplant, Torres wollte aber weg. bearbeitet 30. August 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. August 2014 Maxime LESTIENNE, lange bei Milan im Gespräch wechselt jetzt tatsächlich in die Serie A, jedoch zu GENOA! Ein Schelm wer da.nicht das gleiche denkt wie ich! http://gianlucadimarzio.com/inter/lestienne-possibile-sinergia-genoa-inter-per-il-futuro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2014 Schon gelesen...! MUsste ja auf sowas in der Art hinauslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) dann wird er wohl bald bei uns vorgestellt... wir sollen an suso von liverpool dran sein: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-eye-liverpools-suso/ kennt den wer? sagt mir gar nix... bearbeitet 30. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 31. August 2014 Torres finde ich nicht so schlecht, bin aber gespannt wie viel Gehalt er bekommt. Was mich positiv stimmt ist, dass ein Tapetenwechsel oft Wunder wirken kann, hätte er bei mehreren Vereinen unterdurchschnittlich gespielt wäre ich weit negativer eingestellt. Ebenso ist Torres spielerisch gerade für seine Größe recht stark, man holt ihn natürlich für Tore aber bei ihm gibt es wenigstens die Chance, dass er spielerisch etwas hilft wenn es vorne nicht läuft, doch ein Vorteil gegenüber einer reinen Strafraumcobra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts