Recommended Posts

Gobbo

Fiorentina rauft sich anscheinend mit Swansea um eine Verpflichtung von Montpellier HSC's Benjamin Stambouli _Frankreich_ (ZDM). Sehr talentierter Spieler, wäre lässig den in Italien sehen zu können.

MHSC's Manager Rolland Courbis hat schon bestätigt, dass Stambouli nicht im Kader für die kommende Ligue 1 Runde stehen wird, sieht also sehr nach einem Wechsel in den nächsten Tagen aus.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Jackson Martinez könnte ich leben, da könnte man es schlimmer erwischen.

Am Anfang des Sommer war Negredo als Ersatz für Balo in den Mdien, das könnte vielleicht auch wieder aktuell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ein Kolumbianer mehr, waere cool.

Negredo oder noch schlimmer Soldado waeren eine Katastrophe.

Schade um Balo. Aber irgendwie passt er und sein Stil einfach besser nach England. Hoffe er erfaengt sich wieder und ruft sein Maximum ab, dann kann er bei Pool den Unterschied machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wow, da war ich die letztem tage in italien und bekomm dort einfach garnix mit, oh mann balo :(

bin echt gespannt was die jetzt für einen stürmer planen, nur pazzini wird nicht funktionieren und niang hat sich noch nicht bewiesen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Toller transfer von liverpool, glückwunsch. Es mag einfachere charaktere geben als balo aber ich denke er wird sein ding machen...

Die ablöse ist ein witz, da wären 5 mille mehr locker drin gewesen... die ersatzkandidaten verursachen bei mir teilweise das nackte grauen... am ehesten noch martinez der aber auch abgebaut hat wenn ich mich recht entsinne... wie schon einige vorposter frage auch ich mich mit welchem geld man weitere spieler holen will wenn man die 20 mille direkt investiert....

Aber ich hör galliani schon sagen das der kader komplett sei und wie toll doch das team jetzt ist...

Ach... zum kotzen das alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bayern erhöht auf 30 Mio für Benatia lt. vocegiallorossa.it

da geht noch mehr, aber ich bin mir sicher, dass der transfer noch heute über die bühne gehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

wirklich, heute noch?

Also wenn das wirklich so rasch geht, dann wird (leider) die Roma bei Nastasic zuschlagen. :facepalm:

Bin mir sicher, dass Sabatini (dadurch dass die Saison schon in 9 Tagen beginnt) Benatia erst freigibt, wenn er einen Ersatz schon fixiert hat. Siehe Ljajic<-->Lamela letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Der Balotelli Transfer würde/wird eine kleine Transferrochade auslösen:

Balotelli zu Liverpool von Milan

Cerci zu Milan von Toro

Giovinco? zu Toro von Juve

Jovetic/Lavezzi/Podolski zu Juve von ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Die ganzen Kandidaten haben eins gemeinsam: Sie sind zu teuer für uns, trotz der 20 Millionen die wir für Balo bekommen sollen/werden. Cerci ist der einzige, den man für die Summe bekommen kann bzw. sind 20 Mille das, was Cairo zuletzt als Ablösesumme haben wollte.

Lavezzi oder Martinez liegen beide höher und sind so um ~25 Mille zu haben... wenn ich nicht irre sind das lt. Adam Riese 5 Millionen die wir zuwenig zur Verfügung haben, zumal wir fürs Mittelfeld dringend noch wen bräuchten... Bei Martinez soll man jetzt ja einen Leihdeal vorbereiten, 4 Millionen Gebühr mit KO 25 Mille... naja...

Unsere alten Säcke in der Führungsetage haben halt nach wie vor nicht erkannt, dass mit dem Kader eine Quali für die CL nicht möglich sein wird, sondern ein Mittelfeldplatz rausschaut und man höchstens Richtung EL schielen kann. Will man höher hinaus, muss man eben investieren, wenn nicht dann soll man bitte Junge nachziehen, was man aber auch nicht macht, womit wir wieder bei der kompletten Konzeptlosigkeit sind, mit der hier agiert wird.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Jovetic hat heute erst klargestellt, dass er nicht nach Italien wechseln sondern bei ManCity bleiben wird.

neuer alter name als mögliche alternative für Benatia ist übrigens Tottenhams (Baldini :RiedWachler: ) Vlad Chiriches davinci.gif
Klubs sollen sich einig sein, Ablöse wäre 8 Mio, kommt mir irgendwie recht wenig vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag