Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

oh gott ja mesbah... unterirdisch... hab ich ebenfalls verdrängt das der mal bei uns war...

mag sein das constant umgelernt worden ist, aber als OM war er doch auch nicht der wahnsinn oder? wäre er das gewesen, hätte man ihn auf der position eingesetzt...

auf mexes bleiben wir sitzen, für den gibts keinen abnehmer... marseille soll ja mal gefragt haben, aber das gehalt war denen zu hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Klar ist Mexes viel zu teuer.

Aber im Gegensatz zu Essien ist er zumindest als BackUp brauchbar.

@Mesbah

Oh gott ja. Der war echt interesk...

@Armero

Der gefiele mir. Va im Verbund mit Zapata links hat er schon bei Kolumbien super harmoniert.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Klar ist Mexes viel zu teuer.

Aber im Gegensatz zu Essien ist er zumindest als BackUp brauchbar.

@Armero

Der gefiele mir. Va im Verbund mit Zapata links hat er schon bei Kolumbien super harmoniert.

Ja stimmt, mit mexes kann ich ja auch leben, essien hingegen war echt ein unnötiger transfer... armero würde mir auch taugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Milanello twittert dass es eine Einigung zwischen Udinese und Milan bezüglich Armero gibt. Leihe für eine Saison mit € 3.5 Millionen Kaufoption. Gefällt mir gut.

Weiters dürfte es bezüglich Robinho zu einer Einigung mit Santos kommen. Derzeit sieht es leider nur nach einer Leihe für 1 Saison aus - aber auch das wäre schon mal eine feine Sache dann muss man sein Gehalt maximal nur noch eine Saison stemmen. Kann mir aber gut vorstellen dass evtl. Orlando da nochmal mitmischt und ich bin guter Dinge dass er am Ende der Transferzeit fix wechseln wird :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Tevez hat bei Man City auch das Doppelte bekommen.

OK, Ibra würde zwar wohl nicht auf die Hälfte verzichten, doch für ihn könnten wir 2015 oder 2016 die Gehaltsobergrenze etwas nach oben korrigieren, außerdem fallen dann (2016) schon die Spitzenverdiener Tevez, Buffon und Pirlo wieder weg.

Auch wenn Zlatan 2016 schon auf die 35 zusteuert, wäre er, wenn er von Langzeitverletzungen verschont bleibt, auch dann noch ein Gewinn, und könnte noch zwei starke Jahre bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Tevez hat bei Man City auch das Doppelte bekommen.

OK, Ibra würde zwar wohl nicht auf die Hälfte verzichten, doch für ihn könnten wir 2015 oder 2016 die Gehaltsobergrenze etwas nach oben korrigieren, außerdem fallen dann (2016) schon die Spitzenverdiener Tevez, Buffon und Pirlo wieder weg.

Auch wenn Zlatan 2016 schon auf die 35 zusteuert, wäre er, wenn er von Langzeitverletzungen verschont bleibt, auch dann noch ein Gewinn, und könnte noch zwei starke Jahre bei uns spielen.

Den letzten Satz unterschreib ich jederzeit, aber die durch die Medien wandernde Aussage kommt ja nichtmal von Ibra selbst, sondern vom ehemaligen Jugend-Trainer bei Malmö der von sich behauptet ein guter Freund Ibra's zu sein.

Wie auch immer: Ich denke nicht dass Ibra den Herbst seiner Karriere in Italien verbringt, auch wenn es sportlich sicher eine echte Herausforderung für ihn wäre - er wird schauen, dass er noch 2 Jahre um ein fesches Gehalt spielt, genügend Nachfrage am Markt wird es geben, denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

@Milanello twittert dass es eine Einigung zwischen Udinese und Milan bezüglich Armero gibt. Leihe für eine Saison mit 3.5 Millionen Kaufoption. Gefällt mir gut.

Weiters dürfte es bezüglich Robinho zu einer Einigung mit Santos kommen. Derzeit sieht es leider nur nach einer Leihe für 1 Saison aus - aber auch das wäre schon mal eine feine Sache dann muss man sein Gehalt maximal nur noch eine Saison stemmen. Kann mir aber gut vorstellen dass evtl. Orlando da nochmal mitmischt und ich bin guter Dinge dass er am Ende der Transferzeit fix wechseln wird :super:

Armero ist ein toller transfer, taugt mir... bei robinho verhält es sich so das er noch bis sommer 2015 vertrag hat, nach ende der leihe sind wir ihn also los... orlando ist ausgestiegen, glaub nicht das da noch was kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eine heutige Twitter-Meldung im TIA-Forum: :eek:

Reports in Italy suggest that Liverpool are preparing a bid for Inter striker Mauro Icardi and could table an offer shortly. #LFC

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Inter den erst kürzlich verpflichteten Argentinier (Vertrag bis 2018) bereits wieder abgeben möchte. Es sei denn er hätte eine Ausstiegsklausel und wäre einem Wechsel nach England nicht abgeneigt. Nach dem Suarez-Transfer zu Barca würde ein Transfer zu den Reds am Geld mit Sicherheit nicht scheitern, aber ich kann nicht glauben, daß Inter nach dem Coutinho-Transfer einen weiteren Bock auf dem Transfermarkt schießt und erneut ein Toptalent ziehen lässt... :x

Was sagen SerieA-Insider bzw. Inter-Fans zu diesem Gerücht ??? ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Armero ist ein toller transfer, taugt mir... bei robinho verhält es sich so das er noch bis sommer 2015 vertrag hat, nach ende der leihe sind wir ihn also los... orlando ist ausgestiegen, glaub nicht das da noch was kommt...

Robinho hat leider noch bis 2016 einen Vertrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eine heutige Twitter-Meldung im TIA-Forum: :eek:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Inter den erst kürzlich verpflichteten Argentinier (Vertrag bis 2018) bereits wieder abgeben möchte. Es sei denn er hätte eine Ausstiegsklausel und wäre einem Wechsel nach England nicht abgeneigt. Nach dem Suarez-Transfer zu Barca würde ein Transfer zu den Reds am Geld mit Sicherheit nicht scheitern, aber ich kann nicht glauben, daß Inter nach dem Coutinho-Transfer einen weiteren Bock auf dem Transfermarkt schießt und erneut ein Toptalent ziehen lässt... :x

Was sagen SerieA-Insider bzw. Inter-Fans zu diesem Gerücht ??? ;)

sehr schwer die Situation einzuschätzen... angeblich steht ein 20 Mio Gebot im Raum, da kann es schon sein, dass Thohir schwach wird.. grundsätzlich wollen sie ihn aber bestimmt nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

20 mio. und damit dann Javier Hernandez verpflichten.. den deal nehm ich mit handkuss.

Edit: gerade auf footballitalia gelesen, dass man 30mio für icardi haben will. Gerade weil auch anscheinend monaco interesse zeigt. Mit dem geld würd man dann womöglich destro zurückholen.

Find ich jetzt nicht so berauschend.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag