Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da er im anderen Thread eh schon als fix drinsteht hier noch die Details zu M'Vila, dessen Transfer jetzt ENDLICH offiziell ist:

10557010_774647305918744_761837688259604

“The paperwork has been signed and sent by Kazan management. Now it is official: M’Vila becomes the colossal for Mazzarri to put in front of the defense with the contract of 1+4 (one for this year, four more after the loan is over?). The formula of this operation is paid loan at 1 million and 9 million after. M’Vila spent the previous three days at the headquarters of Inter, the dream of his career. To the point that he has reduced his wage from 3 million at Kazan to just 1.2 to play for Inter. At this time, the French is training with his new teammates: it is really dream come true for him.”

The Gazzetta dello Sport on the soon-to-be-over saga of Yann M’Vila.

Source: GdS

60% Gehaltsreduktion um bei Inter spielen zu können. Not bad!

Achja, Juve zeigt angeblich wieder starkes Interesse an Guarin, um bei einem möglichen Abgang von Vidal Ersatz zu haben.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guarin....komplett überbewertet. Hat schon seinen Grund warum er im Nationalteam kein Stammspieler ist.

Wenn Juve den als möglichen Vidal Ersatz sieht, dann sind die komplett blind. Da ich das nicht glaube, wird diese Meldung nicht wirklich stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Clement Grenier wird von mehreren Quellen mit Milan in Verbindung gebracht, auch sein Agent scheint in Mailand zu sein.

ZM/ZOM von Lyon, der Klub will/muss anscheinend verkaufen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheint halbwegs komplett zu sein, besonders mit beiden Füßen sehr gut, auch kein zniachtal mit 1,86. Einmal eine Auszeichnung als bester Ligue 1 Feldspieler und auch schon etwas in der Nationalmannschaft zum Zug gekommen, Stammkraft im Verein.

Soviel hab ich herausgefunden, auch in Deutschland und bei Arsenal ein Thema gewesen, ein bisschen was wird er schon drauf haben, aber Ligue 1 ist halt so eine Sache von der gefühlte Flop-Quote in der Serie A, Infos aus erster Hand hab ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bei ligue 1 spielern bin ich immer skeptisch... hab auch gelesen das nani bei uns ein thema sein soll, vor allem weil er nur rund 8 millionen ablöse kosten soll... bitte nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Iturbe jetzt wohl zur Roma: 30 Mio. laut Di Marzio.

Gefällt mir, so Scheisse der Tag auch war.

also wenn das stimmt: :lol:

30 Millionen sind viiiiiiel zu viel. Einfach nur lächerlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Roma scheint irgendwo eine gelddruckmaschine stehen zu haben... niemals würd ich für den soviel ausgeben... bin ja froh das wir die kohle eh nicht haben und darum ausgestiegen sind aus dieser wettbieterei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Iturbe jetzt wohl zur Roma: 30 Mio. laut Di Marzio.

Gefällt mir, so Scheisse der Tag auch war.

Ich find Iturbe zwar sehr stark, aber alles über 22-23 Mio. ist viel zu viel.

Roma scheint irgendwo eine gelddruckmaschine stehen zu haben... niemals würd ich für den soviel ausgeben... bin ja froh das wir die kohle eh nicht haben und darum ausgestiegen sind aus dieser wettbieterei...

CL-Kohle und möglicher Erlös aus einem Benatia-Verkauf schätz ich mal. Dazu hat man die letzte Saison glaub ich mit einem Plus am Transfermarkt abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, weil er Pekerman wohl zu offensiv für die 6er-Positon war

nicht wirklich, denn wenn er spielte, dann spielte er statt einem der defensiven Mittelfeldspieler.

Guarin hatte bei Inter einen guten Start, aber ist dann immer schwächer geworden. Das kommt davon wenn man nicht weiter arbeitet, sondern sich "ausruht".

Wäre mMn der nächste Schlag für Juve wenn das der Ersatz für Vidal wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Scheint so als wär der Iturbe-Deal durch - 30 Millionen Ablöse und 1.6 Millionen Jahresgehalt (mit Boni bis zu 2.5 Millionen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Scheint so als wär der Iturbe-Deal durch - 30 Millionen Ablöse und 1.6 Millionen Jahresgehalt (mit Boni bis zu 2.5 Millionen)

Wenn dem so ist, kann man nur gratulieren, und muss leider befürchten das die Roma uns einen weiteren Schritt näher kommt, abgesehen von den 2-3 Schritten (Conte weg, Vidal/Pogba weg, Allegri :kotz: ), die wir der Roma in dieser Scheiß Nacht wohl entgegen kommen. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag