forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2014 milan wollte die ganze zeit eine leihe, torres wollte das nicht. So is es. Wollte sogar einen 3-jahrsvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2014 Laut offiziellem Milan TV-Sender gehts noch um 2.5 Mio Differenz beim Torres-Deal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2014 Laut offiziellem Milan TV-Sender gehts noch um 2.5 Mio Differenz beim Torres-Deal... aha, Du schaust den milan channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. August 2014 bei torres hoffe ich noch immer dass dieser kelch an uns vorübergeht. wenn galliani einen der stürmer holen will die im moment genannt werden dann bitte fabio borini, der würde glaube ich sehr gut zu dem spielstiel passen den pippo sich vorstellt. aber keine leihe ohne ko und beim kauf nicht über 10 mio gehen. wenn das nicht geht dann kommt halt kein neuer stürmer. @ Borini: Liverpool und Sunderland wären sich eigentlich über eine fixe Ablöse (14 Mio. Pfund) einig, der Spieler (dzt. verletzt ) ziehrt sich aber zu den Black Cats zu wechseln. Er möchte lediglich eine weitere Saison an einen Verein verliehen werden. LFC-Manager Brendan Rodgers soll ihm jedenfalls klar gemacht haben, daß er in seinen Planungen keine Rolle mehr spielt. Mit Sturridge, Balotelli, Lambert bzw. Origi der im nächsten Jahr nach seiner heurigen 1-Jahres-Leihe zu Lille fix zum LFC kommt, sind wir im Angriff personell sehr gut aufgestellt. Ich denke eine Leihe mit Kaufoption wäre für alle 3 Parteien (LFC, Milan, Borini) akzeptabel bzw. sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 Gianluca Di Marzio @DiMarzio Nel #calciomercato può sempre succedere di tutto, ma oggi l'agente di Vidal è a Milano, casa di Medel. E deve sistemare Seymour e Jorquera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. August 2014 Herr Di Marzio ist nicht wirklich ernst zu nehmen.... der spricht gerne in den Medien über dieses und jenes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. August 2014 Herr Di Marzio ist nicht wirklich ernst zu nehmen.... der spricht gerne in den Medien über dieses und jenes...Gibt trotzdem kaum Leute in der Branche, die eine bessere Trefferquote als er haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Herr Di Marzio ist nicht wirklich ernst zu nehmen.... der spricht gerne in den Medien über dieses und jenes... Da muss ich dir widersprechen - Di Marzio ist üblicherweise exzellent informiert, hat die letzten Juve Transfers sehr exakt 'vorausgesagt'. bearbeitet 27. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. August 2014 Gerade zu Sommerbeginn hatte ich den Anschein, als wollte er mit aller Macht nur ständig in den Medien stehen. Habe das Ganze natürlich nicht so mit Juve im Kopf, jedoch viel genauer mit Lazio. Und da war es teilweise schon grauenhaft was er so verzapft hatte. Aber gut - ich lass mir gerne was sagen, wo ich nicht so viel Ahnung habe. Wenn er bei Juve Gerüchten seine Sache besser macht, dann ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. August 2014 Ich persoenlich kenn Van Ginkel nicht. Aber nach allem was ich gehoert habe, ist der bloße ein Spieler fuer die Breite und kein Impact Player. Torres hingegen koennte der Neustart bei uns gut tun. Die Klasse hat er allemal. Was ihm fehlt ist das noetige Selbstvertrauen... Ich persoenlich haette es aber sinnvoll gefunden das Balo-Geld in einen Top-ZM zu investieren. In der Offensive hat man mMn genug Optionen... ich weiß ja nicht was ich trauriger finden soll... das wir jetzt zum chelsea-ausbildungsklub oder zur reha-klinik für angeschlagene "talente" werden die man ohne option an uns verleiht, oder aber dass galliani von einem "real big signing" in der offensive spricht und dann spieler wie torres oder borini die einzigen kandidaten sind... van ginkel hätte sich mir jetzt auch nie in den vordergrund gedrängt, noch war bei ihm jemals von bombastischen leistungen zu lesen... daher ein durchschnittsspieler für die breite, den wir falls er doch einschlägt ohnehin nicht bzw. nur schwer weiterverpflichten können da keine KO im deal dabei ist... das mit rami lese ich zum ersten mal, wenn das stimmt machen wir uns doppelt lächerlich... der transfer von dem hat sich ja so ewig hingezogen, da konnte man den eindruck gewinnen man möchte ihn unbedingt und jetzt würde man ihn wieder abgeben? der wollte ja unbedingt zu uns und ist auch kein schlechter... also warum hergeben? zumal man für ihn ja eh nix bzw. nicht grad unbedingt viel bekommen würde... die viel wichtigere frage ist aber: wo sind die 20 mille für den balo-transfer hin? wir haben bisher nur leihangebote gemacht, auf die eh kein klub oder spieler wirklich eingehen mag... btw: torres bekommt 7 millionen gehalt bei chelsea, er will auf einen teil verzichten, wäre damit aber trotzallem schlagartig mit weitem respektabstand der topverdiener... glaube nämlich kaum das er auf 2,5 - 3 mille gehalt verzichten wird nur um zu uns zu kommen... wir spielen ja nicht mal international... zumal ich hoffe das dieser kelch an uns vorübergeht, ein recht überflüssiger, weil vor allem sehr teurer transfer, auch wenn er einer leihe zustimmen würde... bitte fußballgott, verschone uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Van ginkel will nicht zu uns bearbeitet 27. August 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. August 2014 Van ginkel will nicht zu uns laut di marzio haben wir mit biabiany eine einigung und müssen jetzt noch mit parma uns einigen. nur zur erinnerung, aarabt wurde nicht gekauft weil pippo einen linksfuß will und jetzt soll der rechtsfüßige biabiany kommen!!! einfach nur mehr lächerlich und zeigt einmal dass galliani null plan hat und einfach wahllos irgendwelche spieler holt in seiner panik. der gehört sowas von entsorgt der arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2014 Biabiany nächste kaderleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2014 Ricky alvarez wohl um 12Mio zu sunderland. Als Ersatz sind biabiany (hoffentlich) und shaqiri im Gespräch aja und der Libero geht nach Indien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. August 2014 biabiany war ja davor schon bei inter im gespräch... passt, sollen ihn ruhig holen, bei uns brauch ich den nicht... wie schon öfters in meinen postings gesagt, taugt mir keiner der kolportierten neuzugänge... da ist einfach bei jedem ein haken dabei der einfach zu groß ist, als das ich ihn als langjähriger fan akzeptieren könnte... sportlich würde ich mir jemanden im milan dress wünschen, der auf dem platz den unterschied ausmacht, egal auf welcher position das ist... solcher spieler kosten aber geld, besser für uns wäre es daher, jungen die chance zu geben und unsere eigenen "stars" heranzuzüchten... ein umstand auf den aber immer wieder vergessen wird... da muss man dann halt in kauf nehmen, das das große milan mal eine saison nicht international spielt. ist ja jetzt mit dem durchschnittskader bestehend aus spielern die auch bei weitem nicht gratis gekommen sind oder gespielt haben nicht anders gewesen... mir wäre eine ehrlichere lösung lieber und das forcieren von perspektivkräften, als irgendwelche alibitransfers gegen ende des mercato, mit denen man zeigen will was für ein toller klub man ist, sich aber letztendlich nur lächerlich macht weil die spieler entweder viel zu teuer gekauft werden, auf positionen daheim sind wo man nicht wirklich bedarf hat oder aber über ihrem zenit sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts