Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2014 OSVALDO zu Inter ist ja so gut wie fix, und auch der anderen Seite, werden wohl Schelotto, Taider und eventuell auch Campagnaro zu Southampton wechseln. Gute Deals von Inter, wobei Taider natürlich noch viel unerreichtes Potential in sich hat, wird aber wohl eh eine Leihe werden. Sollte Inter jetzt noch ein Upgrade zu Jonathan verpflichten, dann könnte Inter wirklich überraschen kommende Saison, insofern die Leistungstrager handanovic, vidic, ranocchia, m'villa, Hernanes, palacio und icardi konstant strak und verletzungsfrei durch die Saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. August 2014 Bitte nicht. Das wär nach Cole der nächste Schlag ins Gesicht. Zwei Unsympathler, die noch dazu ein Mördergehalt verdienen, in einer Transferperiode zu holen wär schon richtig beschissen. Auch wenn beide der Mannschaft weiterhelfen. was bitte macht Eto'o zu einem Unsympathler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. August 2014 was bitte macht Eto'o zu einem Unsympathler?Weil er eine Diva ist, die Unruhe ins Team bringt (genauso wie Cole). Zeigt sich ganz besonders an seinem Verhalten in der Nationalmannschaft. Mourinho hatte ihn bei Inter halt im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. August 2014 Ich find Eto'o auch nicht sympathisch - er kann aber denk ich ein sehr brauchbarer Ergänzungsspieler sein. Trotz allem bin ich froh dass nach Evra nicht der nächste teure Alt'star' bei uns unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. August 2014 Weil er eine Diva ist, die Unruhe ins Team bringt (genauso wie Cole). Zeigt sich ganz besonders an seinem Verhalten in der Nationalmannschaft. Mourinho hatte ihn bei Inter halt im Griff. habe ihn nur während der Zeit bei Inter genauer beobachtet, aber da hätte diese Beschreibung nichtmal ansatzweise gepasst. 'Diva' fällt mir zu vielen Spielern ein, aber sicher nicht zu Samuel. Aber wie gesagt, wie er im NT oder bei anderen Vereinen agiert hat (bei Barca damals hätte ich das Gefühl allerdings auch nie gehabt) kann ich nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) habe ihn nur während der Zeit bei Inter genauer beobachtet, aber da hätte diese Beschreibung nichtmal ansatzweise gepasst. 'Diva' fällt mir zu vielen Spielern ein, aber sicher nicht zu Samuel. Aber wie gesagt, wie er im NT oder bei anderen Vereinen agiert hat (bei Barca damals hätte ich das Gefühl allerdings auch nie gehabt) kann ich nicht sagen... Da hat Delarge schon Recht. Eto'o ist kein einfacher Spieler, v.a. wenns mal nicht "rennt". Wieso Icardi als Leistungsträger bezeichnet wird, frag ich mich. Der hat in unserem Trikot eigentlich noch nichts gezeigt. Der Kader ist aktuell mMn nicht so stark, da müssten einige Herren konstant über ihren Möglichkeiten agieren, dass sich die Top3 ausgehen. Vor Milan sollte man aber schon sein bearbeitet 3. August 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2014 Nach der Romulo Verpflichtung ist noch nicht Schluss bei Juve, es soll noch ein IV und vorallem ein Stürmer kommen. Nastasic versucht man von Man City leihweise + (hoher) KO zu bekommen. Chicariato von Man United ist angeblich um 11m zu haben, was mir gut gefallen würde. Sollte Di Maria zu PSG wechseln, dann wird man auch einen versuch bei Lavezzi starten, wobei da sicher das Gehalt ein Problem sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Balotelli soll für 14 millionen pfund zu liverpool wechseln und dort das dress mit der #7 erhalten, welches bis dato suarez gehört hat... auch das gehalt soll bereits fest stehen... gelesen bei football italia... ich finde die ablöse zu gering, selbst wenn wir das geld reinvestieren bekommen wir keinen gleichwertigen ersatz... aber wir scheinen uns ja bereits schon lange damit abgefunden zu haben nur durchschnittskicker zu verpflichten... bearbeitet 3. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. August 2014 Raiola soll unter anderem zugegeben haben das es ein Fehler war Balotelli wieder zurück nach Italien zu bringen. Das mag schon stimmen, und Milan war sicher nicht die glücklichste Wahl, doch wenn sich Milan mit der Ablösesumme weichkochen lässt, dann weiß ich echt nicht, um die Summe bekommen sie ja nicht einmal Cerci, der aber ohnehin kein Balo Ersatz wäre. Wäre jedenfalls ein weiterer herber Verlust für die Serie A, für Milan selber vielleicht aber gar nicht soo verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2014 Balotelli fände ich einen herben Verlust für die Serie A, hoffentlich gibt Milan bei dieser lachhaften Summe nicht nach! Wolfsburg scheint, nachdem sich Lukaku für Everton entschieden hat, bei Destro ernst machen zu wollen. Im Raum stehen angeblich 25 Mio Ablöse und 3,5 Mio/jährlich für den Spieler. Meiner Ansicht nach sollte man Destro für diesen Betrag ziehen lassen, er hat zwar keine schlechte Torquote, jedoch ist bei ca. 70% seiner Tore nur noch der Fuß hin zu halten, wenig selbst erarbeitete Dinger. Liegt wohl auch daran, dass er technisch etwas limitiert ist, was auf Dauer wohl, vor allem auf höchstem Niveau (CL), nicht nur durch Einsatz wett zu machen ist. Ich mag Destro wirklich, in Anbetracht aller Umstände sollte man ihn jedoch für dieses gute Geld ziehen lassen und dafür einen anderen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. August 2014 Balotelli ein herber Verlust? Das seh ich komplett anders. Er ist kein Superstar, hat bei Milan kaum was gebracht, und bei der WM hat er auch nicht gestrahlt. Ich frage mich wirklich wo da der herbe Verlust wäre.....? Welche Eigenschaft macht ihm zu einen Verlust für die Serie A? Damals traf das für Kaka zu. Oder auch Ibrahimovic. Auch Cavani als er ging. Aber Balotelli war kein herber Verlust nach seiner Inter Zeit, und er wäre es mMn auch jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. August 2014 man kanns so oder so sehen... balo ist ein kindskopf, der vor allem bei der wm bewiesen hat, dass man in entscheidenden situationen nicht auf ihn zählen kann und er den kopf einzieht wenn leistung gefragt ist... ich für meinen teil mag den spieler trotzdem, vor allem weil er auch schon gezeigt hat, dass er was drauf hat... bei milan war die letzte saison durchwachsen, aber immerhin hat er 18 tore gemacht, auch wenn einige elfer dabei waren... somit ist er unser stärkster stürmer gewesen... und da komm ich auch schon zum punkt: nach ihm kommt/kam lange nix, ist ja nicht so dass ein anderer in die bresche gesprungen wäre... klar haben wir noch el92, aber der muss auch erstmal wieder in tritt kommen nach der langen verletzungspause... pazzini find ich ja gut und schön, aber auch er war lange verletzt und hat danach nicht gerade in serie gezeigt, dass er noch weiß wo das tor steht... es mag bessere, reifere spieler als balotelli geben und ich würde nie so weit gehen zu behaupten, es wäre ein verlust für die serie a wenn er nach england oder sonst wohin wechselt, aber für milan sehr wohl, da ich weiß dass es galliani und konsorten mit dem bisschen ablöse nicht schaffen werden, jemand besseren zu finden... da wird dann wieder durchschnitt eingekauft... das ist meine hauptsorge bei dem thema, dass balo uns früher oder später wieder verlässt, damit hab ich ohnehin gerechnet... aber nicht für diese witzsumme... da müssen mindestens 20 millionen drin sein, darunter würd ich ihn nicht hergeben... denn soviel kann man für einen spieler hinlegen, wenn man ihn wie rogers ja betont für ach so talentiert und toll hält... und wenn wir grad beim thema sind: galliani hat sich mit preziosi zum essen getroffen, es soll um zaccardo (tolle sache wenn der gehen würde!) und albertazzi (dachte der kriegt ne chance bei uns???) gegangen sein... außerdem habe man sich wegen perin unterhalten... bei letzterem glaub ich kaum das der sofort eine faire chance bei uns bekäme, besser wia agazzi wäre er aber allemal, der bei der us-tour gezeigt hat was für ein eiergoalie er ist... zaccardo kann jederzeit weg, aber albertazzi würd ich gern halten... wird aber wohl wieder für irgendeinen durchschnittsausländer von genoa eingetauscht so kurz vor ende der transferfrist... traurig was aus meinem verein geworden ist... robinho soll jetzt nach dem er und sein berater alle angebote von orlando, flamengo, santos usw. ausgeschlagen haben wegen des gehalts, ein angebot aus den emiraten vorliegen haben... hoffentlich nimmt er das an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2014 Weil Balotelli einfach polarisiert und absolut das Zeug zum Superstar hat. Er zeigt das zwar nur phasenweise und spielt zu unkonstant, aber er hat mit jungen 23 Jahren seine 6. Saison auf Top-Niveau - natürlich mit Abstrichen weil ihm sein Charakter oft in die Quere kommt. Stimmt, sein WM Auftritt war nicht besonders glorreich, aber welcher Italiener kann das heuer schon von sich behaupten?! Meiner Ansicht nach ist Balo sehr wohl ein Superstar in dem unglauliches Potential steckt - das hat auch Mourinho fussballerisch so gesehen, nur fehlts ihm wohl etwas an Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. August 2014 mit campells manager solls heute laut dimarzio ein gutes gespräch gegeben haben: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-has-positive-meeting-with-joel-campbells-agent/ glaub halt nicht das der spieler kommen will, wenn wenger ihm auch nur ansatzweise einsatzminuten in aussicht stellt... das ist ja noch positiv, wenn ich dann lese das wir an panden interessiert sein sollen... http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-and-napoli-discuss-pandev/ außerdem ist man noch an dzemaili interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2014 die 50 Mio, die Florenz für Cuardado haben will, wird's auch nicht spielen. auch aus sportlicher Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass der zu Barcelona will, die Konkurrenz wäre einfach zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts