Recommended Posts

#wirsansoizburg

Bei Ulmer hat es doch geheißen, dass er länger ausfallen wird, so vier bis sechs Wochen.

Zu Ramalho habe ich auch nichts gehört.

Gut :) hab ich wohl überhört.

Wobei die Info gab's auch kurz nach dem Spiel. Insofern nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut :) hab ich wohl überhört.

Wobei die Info gab's auch kurz nach dem Spiel. Insofern nix neues.

Ich hab die Info von laola1.at.

Nach dem Aufstieg in der Europa League gegen Ajax Amsterdam gibt es schlechte Nachrichten für RB Salzburg. Andreas Ulmer hat sich im Spiel gegen die Niederländer doch schwerer verletzt als erwartet. Die genaue Untersuchung des Linksverteidigers hat einen Bruch des Wadenbeinköpfchens ergeben. Der Oberösterreicher muss vier bis sechs Wochen pausieren und ist somit frühestens im Saisonfinish wieder einsatzbar. Der 28-Jährige hat in dieser Saison 37 Pflichtspiele für die "Bullen" bestritten.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Ich vom schORF:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2633746/

"Ulmer wird laut Clubangaben rund vier bis sechs Wochen ausfallen und damit zumindest auch das Europa-League-Achtelfinale gegen den FC Basel (13. und 20. März) verpassen."

Also nichts neues :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Karten für den Gästesektor gibts NUR in Ried!

War grad umsonst beim Stadion. Aber eine fette Schlange für Basel-Tickets!

Das Ried-Spiel hat 0-Priorität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zulj ist also auch fit, nehme ich an. Für die U21 konnte er ja nicht auflaufen.

Wäre jedenfalls fatal, wenn dem nicht so wäre. Dann müsste wieder Berisha den Stürmer spielen.

Wobei auf der Homepage zwar steht , dass neben Alans Ausfall Gulácsi und auch Meilinger fraglich sind, aber von Zulj ist nicht die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reyna :davinci:

Weiß man was reyna die letzten monate getan hat? bei der kampfmannschaft oder liefering? konditionell aufgeholt? neue taktik verstanden? zusammengefasst, hat er einen schritt vorwärts gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weiß man was reyna die letzten monate getan hat? bei der kampfmannschaft oder liefering? konditionell aufgeholt? neue taktik verstanden? zusammengefasst, hat er einen schritt vorwärts gemacht?

Wenn er trotz Alans Verletzung bei Liefering im Kader ist, wirft es jedenfalls kein besonders gutes Licht auf seine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte Meili dieses Mal auch ausfallen, muss Reyna oder Dossou nachrücken.

den jodel hab ich ganz vergessen, der hat in seinen kurzeinsätzen mehr bleibenden eindruck bei mir hinterlassen wie reyna... aber wer bin ich schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag