m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2014 Bei Ulmer hat es doch geheißen, dass er länger ausfallen wird, so vier bis sechs Wochen. Zu Ramalho habe ich auch nichts gehört. Gut hab ich wohl überhört. Wobei die Info gab's auch kurz nach dem Spiel. Insofern nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Gut hab ich wohl überhört. Wobei die Info gab's auch kurz nach dem Spiel. Insofern nix neues. Ich hab die Info von laola1.at. Nach dem Aufstieg in der Europa League gegen Ajax Amsterdam gibt es schlechte Nachrichten für RB Salzburg. Andreas Ulmer hat sich im Spiel gegen die Niederländer doch schwerer verletzt als erwartet. Die genaue Untersuchung des Linksverteidigers hat einen Bruch des Wadenbeinköpfchens ergeben. Der Oberösterreicher muss vier bis sechs Wochen pausieren und ist somit frühestens im Saisonfinish wieder einsatzbar. Der 28-Jährige hat in dieser Saison 37 Pflichtspiele für die "Bullen" bestritten. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. März 2014 Ich hab die Info von laola1.at. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html Ich vom schORF: http://salzburg.orf.at/news/stories/2633746/ "Ulmer wird laut Clubangaben rund vier bis sechs Wochen ausfallen und damit zumindest auch das Europa-League-Achtelfinale gegen den FC Basel (13. und 20. März) verpassen." Also nichts neues . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. März 2014 Karten für den Gästesektor gibts NUR in Ried! War grad umsonst beim Stadion. Aber eine fette Schlange für Basel-Tickets! Das Ried-Spiel hat 0-Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 6. März 2014 Salzburger Schützenhilfe für "Eurofighter" Grödig (Krone) Die UEFA adelt Salzburgs Eurofighter mit Werbevideo (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Zulj ist also auch fit, nehme ich an. Für die U21 konnte er ja nicht auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. März 2014 Zulj ist also auch fit, nehme ich an. Für die U21 konnte er ja nicht auflaufen. Ja er ist wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. März 2014 Zulj ist also auch fit, nehme ich an. Für die U21 konnte er ja nicht auflaufen. Wäre jedenfalls fatal, wenn dem nicht so wäre. Dann müsste wieder Berisha den Stürmer spielen. Wobei auf der Homepage zwar steht , dass neben Alans Ausfall Gulácsi und auch Meilinger fraglich sind, aber von Zulj ist nicht die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Reyna Weiß man was reyna die letzten monate getan hat? bei der kampfmannschaft oder liefering? konditionell aufgeholt? neue taktik verstanden? zusammengefasst, hat er einen schritt vorwärts gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. März 2014 Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. März 2014 Weiß man was reyna die letzten monate getan hat? bei der kampfmannschaft oder liefering? konditionell aufgeholt? neue taktik verstanden? zusammengefasst, hat er einen schritt vorwärts gemacht? Wenn er trotz Alans Verletzung bei Liefering im Kader ist, wirft es jedenfalls kein besonders gutes Licht auf seine Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Sollte Meili dieses Mal auch ausfallen, muss Reyna oder Dossou nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2014 Sollte Meili dieses Mal auch ausfallen, muss Reyna oder Dossou nachrücken. den jodel hab ich ganz vergessen, der hat in seinen kurzeinsätzen mehr bleibenden eindruck bei mir hinterlassen wie reyna... aber wer bin ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2014 Reyna hat mir im letzten Lieferinger Spiel noch besser gefallen als Dossou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts