Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 Southgate ist einfach a Loser, der Kick war bis zur ersten Hälfte im HF a absolute Frechheit. Gestern wars dann natürlich zu wenig, gegen ein gut eingestelltes Spanien. Mit solch einem Kader, musst mal so grauslich spielen lassen. Sehr schade drum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Maulinho schrieb vor 52 Minuten: ich lach mich schief - was für vernichtende Statistiken... verlässt sich auf Magic von Watkins, Saka und Bellingham. Alle 3 Tore höchst unwahrscheinlich und retten ihm den Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 35 Minuten: ich lach mich schief - was für vernichtende Statistiken... verlässt sich auf Magic von Watkins, Saka und Bellingham. Alle 3 Tore höchst unwahrscheinlich und retten ihm den Arsch Das Absurde für mich ist ja, dass das tatsächlich passieren könnte, dass er deshalb seinen Job behält. Muss man sich vorstellen - da hat er die Wahl in der Offensive an sechs Spielern die in der letzten Saison zusammen fast 250 Scorer* für ihre Teams erzielten und das Resultat im Nationalteam ist, dass er mit den schlechtesten und chancenärmsten Kick bietet den man sich vorstellen kann. Und dafür wird er vielleicht sogar noch verlängert. Das glaubt dir doch keiner. *Kane 56, Saka 34, Bellingham 36, Palmer 42, Waktins 40, Foden 39 (und da fehlen noch Toney, Bowen, etc.) bearbeitet 15. Juli 2024 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 schleicha schrieb vor 43 Minuten: Das Absurde für mich ist ja, dass das tatsächlich passieren könnte, dass er deshalb seinen Job behält. Für einen englischen Teamchef ist er mit 2 Finale und 1 Halbfinale (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) doch ziemlich erfolgreich. Würde mich wundern wenn sie ihn feuern würden, denke eher er hat da die Zügel in der Hand. Ich hätte ihn ja tatsächlich gerne als United Manager gesehen, es wäre einfach der logische Move (in der Vergangenheit) aus United Sicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2024 Green_White Anfield Devil schrieb am 11.7.2024 um 22:30 : Ok ich werds zwar irgendwann bereuen, aber ich mag den Dickford einfach mittlerweile 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 Anti_Violett schrieb vor 33 Minuten: So wie ers aus Liverpool gewohnt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 wie bei jedem anderen Turnier seit ich denken kann, einfach zu sehr den eigenen Hype geglaubt, viel zu viele grottenschlechte Leistungen quer durch den Kader. Kane, Rice waren sowieso das ganze Turnier fast schon peinlich, Foden bis auf Holland auch. Bellingham auch weit entfernt, wie noch viele andere auch. Southgate ist Southgate (kein taktischer Wunderwuzzi, aber dennoch der mit riesen Abstand erfolgrreichste England Manager in 60 Jahren) , und waehrend er sicher nicht unschuldig ist, zeigt sich am medialen Hangover heute hier auf der Insel, genau warum es auch in Zukunft kein homecoming gibt. Die Medien, Pundits, Fans, hacken fast alle in unison auf Southgate hin, und ausser Kane kommen fast alle Spieler ungeschoren davon, und es geht nur darum warum man mit den angeblich besten Spielern aller Zeiten nichts gewinnt. Dabei ist es genau diese Arroganz, dieser sense of entitlement, der fast schon an Delusion grenzt, der einen Grossteil zum endlosen Misserfolg des Nationalteams beitraegt, egal wer spielt, egal wer sie managed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Stunden: Für einen englischen Teamchef ist er mit 2 Finale und 1 Halbfinale (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) doch ziemlich erfolgreich. Würde mich wundern wenn sie ihn feuern würden, denke eher er hat da die Zügel in der Hand. Ich hätte ihn ja tatsächlich gerne als United Manager gesehen, es wäre einfach der logische Move (in der Vergangenheit) aus United Sicht gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Gary Lineker möchte, daß Jürgen Klopp den Teamchefposten übernimmt https://www.empireofthekop.com/2024/07/15/bbc-pundit-push-for-klopp-new-job-after-liverpool/ Ich glaube nicht, daß er es machen würde, aber spannend wäre es schon zu sehen was er oder ein Guardiola (der möchte ja bekanntlich - wohl auch auf Grund der 115 charges u. drohenden Sanktionen - City 2025 verlassen u. ein Nationalteam coachen) aus diesem hochwertigen England-Kader bei einem Turnier herausholen würde. Ich könnte mir bei JK eine ähnlich attraktive Spielweise wie aktuell bei Spanien (Pressing, starkes Flügelspiel mit direktem Zug zum Tor, viele Abschlüsse) vorstellen. Pep würde wohl eher wieder den Ballbesitzfußball bzw. Tiki-Taka-Stil a la Del Bosque ausgraben. Loser-Gareth hat noch bis Ende des Jahres Vertrag u. darf nach heutigem Stand (wenn er nicht vorher geschasst wird - was nicht anzunehmen ist - oder er selbst seinen Posten quittiert was angesichts des öffentlichen Drucks (hoffentlich) eher passieren kann/wird) noch mindestens die Nations League Partien im Herbst mit den three lions schaukeln. bearbeitet 15. Juli 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 goleador2000 schrieb vor 40 Minuten: Gary Lineker möchte, daß Jürgen Klopp den Teamchefposten übernimmt Natürlich will er das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Minuten: Natürlich will er das Jeder der England mag, möchte das wahrscheinlich. Lass Klopp in Ruhe arbeiten, und er holt zu 99% einen Titel im den three Lions. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 Southgate Rücktritt: https://www.englandfootball.com/articles/2024/Jul/16/statement-gareth-southgate-20241607 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 7 Minuten: Southgate Rücktritt: https://www.englandfootball.com/articles/2024/Jul/16/statement-gareth-southgate-20241607 Nachfolger ? Ich tippe auf Lampard oder Potter. Dieser Verband ist zu dämlich um einen internat. Toptrainer zu verpflichten bearbeitet 16. Juli 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 goleador2000 schrieb vor 6 Minuten: Nachfolger ? Ich tippe auf Lampard oder Potter. Dieser Verband ist zu dämlich um einen internat. Toptrainer zu verpflichten Potter ist sicher ganz oben dabei bei den Kanditaten, aber der Chelsea Ausflug könnte ihn ein paar Pluspunkte gekostet haben. Eddie Howe wäre solide, aber ich glaube nicht, dass der Newcastle jetzt verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 Tuchel angeblich ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts