Recommended Posts

Die Statistiken werden dem Spiel von Hinteregger nicht gerecht, da könnte man glauben, er hätte ein überragendes Spiel gemacht.

Hinteregger hat praktisch fuer 2 IV gespielt und war mMn sehr stark. Die vielen Baelle zum Gegner werden eh in der Statistik erfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

superschön. nichtmal ein mieser schiri der 2 entscheidende szenen gegen uns pfeift und die gelben für rapid vergisst (vor allem boyd), noch 2 weitschusstore oder ein unfähiger walke können uns stoppen. dennoch kann man nur hoffen, dass gulacsi sich nicht ärger verletzt hat.

fc salzburg - hollywood pur

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe Koller beruft Illsanker noch ein

Echt wurst fuer das FS. Der ist komplett ausgelaugt nach den 2 Partien und bei dem kurzen Lehrgang wird er auch nicht wirklich profitieren koennen. Das naechste Mal ist er sicher dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gratulation an die Mannschaft. Super wie die bei so einem Spiel diesen Sieg erzwungen haben.

Anfang der zweiten Hälfte war das allerdings ziemlich zerfahren. Sowas darf man sich in der Europa League nicht erlauben.

Über weite Strecken war das heute zu lässig und unkonzentriert, aber es spricht für diese Mannschaft, dass wir das Spiel im Endeffekt trotzdem noch so klar gewinnen. Und das auch in dieser Höhe absolut verdient.

Gute Besserung an Gulacsi und DIbon. Hoffe denen is nix schlimmeres passiert. Und hoffentlich hat sich auch Mane nicht schlimmer weh getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

3 tore im den letzten 15+ minuten. soviel zur donnerstag-belasung.

wenn ilsanker jetzt nicht in die nationalmannschaft kommt, weiß ich auch nicht mehr....

burschen es ist unglaublich: wir erleben, vielleicht, historische momente, einen fußball eine mannschaft, spieler, trainer, die wir so die nächsten saisonen nie wieder erleben werden.

kurz in einer phase befürchtete ich das allerschlimmste (eine packung für uns), bis nach dem 4:3 wars fast zuviel nervenkitzel. :(:facepalm:

nun bleibt mir nur: hut ab und danke :allaaah::allaaah::allaaah:

puh es ist einfach unpackbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hinteregger hat praktisch fuer 2 IV gespielt und war mMn sehr stark. Die vielen Baelle zum Gegner werden eh in der Statistik erfasst.

Ich rede eigentlich nur von den Pässen. Und die Passquote ist zumindest beim Laolaticker nicht schlechter als sonst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hoffe Koller beruft Illsanker noch ein

DIesmal wär mir das noch ziemlich egal ob er ihn einberuft. Wichtiger wäre es dann wenn die Quali losgeht. Da hat Koller vor dem ersten Spiel nämlich zwei Wochen zum Training und da sollten dann Ilse und Ulmer meiner Meinung nach auch beide dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Echt wurst fuer das FS. Der ist komplett ausgelaugt nach den 2 Partien und bei dem kurzen Lehrgang wird er auch nicht wirklich profitieren koennen. Das naechste Mal ist er sicher dabei.

meinte im Hinblick auf die qualispiele sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede eigentlich nur von den Pässen. Und die Passquote ist zumindest beim Laolaticker nicht schlechter als sonst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

Hat ~40% Fehlpaesse lt. Opta, also eh nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten