FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Welches Handspiel? vorm 3:3 von Schrammel Kann jemand mehr zu dem aufkleber sagen? . jop. der war da, wo eigentlich dein Kennzeichen sein sollte bearbeitet 3. März 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 3. März 2014 Schade, es wär eindeutig mehr drinnen gewesen mit dem ich nicht gerechnet habe. Hätte Boyd od. Hofmann beim Stand von 3:3 die Chance verwertet, glaube ich, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Somit sind wir dann am Ende eingegangen und bekamen noch 3 Tore. Ja was soll´s gegen Salzburg kann man verlieren natürlich schmerzt es noch immer dann noch so unterzugehen aber kopf hoch und darauf aufbauen, einmal möchte ich so eine Rapid gegen die kleineren Gegner so spielen und kämpfen sehen. Ausnahme natürlich die Abwehr die könnt ruhig noch besser werden. Jetzt heißts punkten, punkten und nochmals punkten. Eins möchte ich noch erwähnen, kann man diese scheiß Böller bitten einfach lassen, ich hab ja nichts gegen Bengalen aber diese Böller sind so unnötig. Vor allem,wenn man schon einen schießen will dann bitte nicht im Block sowas unnötiges. Gestern knapp neben mir einer detoniert, eine Minute lang hörte ich nichts am rechten Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 Insbesondere bei den Salzburger Fans fällt mir auf, dass sie ihre Spieler scheinbar wirklich für die reinsten Engerl auf Erden halten dürften, die nie nie nie auch nur einen Ellbogen rausstellen. Ist schon klar, dass man bei den eigenen manches Mal beide Augen zu macht und Fouls die da waren nicht sehen will. Aber bei den Salzburgern (bitte nicht bei allen, aber bei vielen Usern aus dem ASB) ist dieses Phänomen aber hochgradig ausgeprägt. Einfach nicht sehen wollen, dass ihre Elf genauso mit allen Wassern gewaschen ist und die kleinen Kniffe genauso anwendet wie jede andere Profimannschaft auch. Nein, ein jeder Salzburger Kicker ist ein Engerl für sich, der noch nicht Mal dem Gegner einen bösen Blick zuwerfen könnte. Das dürfte strukturell bedingt sein. Wer Fan dieses ekeligen Kunstgemischs ist, muss automatisch auf zumindest einem Auge blind sein. Schlechtes Gewissen und so wegen dem Auslöschen eines Traditionsvereins usw. Das färbt dann wohl auch auf die Bewertung der eigenen Spieler durch. Alles bestens, alles gut, lalalalala Kann jemand mehr zu dem aufkleber sagen? Grüne Front, war oder ist auf der Ost daheim. Ein Haufen von ichschwachen und halbstarken Proleten. Haben unter anderem auch nicht davor zurückgeschreckt, einen Carsten Jancker anzuspucken, als er sich in einem seiner letzten Auftritte auch von den Rapid-Fans verabschiedet hat. Falls du daran denkst, irgendwen von denen zu belangen, viel Spaß. vorm 3:3 von Schrammel Ahja, das glaubt doch niemand wirklich, dass das eine Fehlentscheidung war, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2014 Danke fuer die.hilfreichen Antworten. Naja anzeige ist schon raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. März 2014 Danke fuer die.hilfreichen Antworten. Naja anzeige ist schon rausviel wird's bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2014 Vor 3 jahren musste ich wegen einigen Kreaturen unter euch auch einen neuen Seitenspiegel neu montieren, mich weiters bedrohen und beschimpfen lassen am Parklatz (im beisein ~ 10 jähriger Kinder). Beschimpfe ich euch deswegen Tagein Tagaus durchgängig pauschal als selten dumme assoziale Arschlöcher (welche sich durchaus auch in euren Reihen finden)? Ich möchte wetten du kennst diese Nummerntaferlgschicht sowieso nur vom Hörensagen, passt aber super in dein kleinkariertes einfaches Weltbild. Bringt man die sehr tiafen Schmähungen gegen einen (Schwer)verletzten Dibon ins Spiel, waren das ja nur ein paar Ausnahmeidioten. Bei uns finden sich mehr Ausnahmeidioten, deinen Heiligenschein und die goldenen Flügerl die du dir anheftest steck dir aber am besten dort hin wo die Sonne niemals scheint. Super bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2014 "spezielle regel" teilweise sinds ja schon herzig diese bullen. und geko, ein abmontiertes nummernschild kann doch bitte nicht alles gewesen sein? normalerweise wirst du bei duellen mit rapid ja mindestens achtmal niedergeschlagen und dreimal vergewaltigt. sollte dann eh ein ruhiger nachmittag gewesen sein, oder? Du bist.a.richtiger.Koffer. Hast somit eh den.richtigen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. März 2014 Gibt es schon neue Infos zu euren Verletzten? Mir ist natürlich klar, dass Dibon länger fehlen wird, aber was ist mit Trimmel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 danke. für. deinen. besuch. geh jetz wieder. zurück. in deinen channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2014 Du bist.a.richtiger.Koffer. Sagt grad der User der sich wünscht das Rapid absteigt. Wer hat für was gestimmt: SK Rapid Wien Ramalho90, Hacklnator Gibt es schon neue Infos zu euren Verletzten? Mir ist natürlich klar, dass Dibon länger fehlen wird, aber was ist mit Trimmel? Wie es mit unserem Innenverteidiger weitergeht, werden wir in den Folgetagen wissen - sicher ist nur, dass er nach seiner Gehirnerschütterung noch nicht wieder trainieren wird können. Am Mittwoch folgt eine weitere Untersuchung. Klarer ist der Fall der Christopher Trimmel, dem sein Nasenbeinbruch am Montag Vormittag kaum anzumerken war - die Nase ist etwas geschwollen und sieht ein wenig ramponiert aus, was man allerdings erst auf dem zweiten Blick erkennt. "Es wird schon wieder, nicht so schlimm", so unser Außenverteidiger lapidar. Dürfte also wohl gegen Innsbruck dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. März 2014 Dürfte also wohl gegen Innsbruck dabei sein. Danke für die Info. Dann bleibt nur noch Dibon eine gute Besserung zu wünschen. Hat ja ziemlich schlimm ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 3. März 2014 in der Tat, der hat sich ja beim Raustragen auf der Bahre noch immer nicht gerührt... in die allgemeine Verwirrung kurz vor dem Pausenpfiff fiel dann das Anschlusstor, glaub nicht, daß es ohne diesen Unfall noch dazu gekommen wäre - und damit auch nicht zu unserer fulminanten 2. Hälfte (minus 10 Minuten), so ehrlich muss man sein (c: Zellhofer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 die Nase ist etwas geschwollen und sieht ein wenig ramponiert aus, was man allerdings erst auf dem zweiten Blick erkennt. Dabei, so ein Schiarchpercht is er auch wieder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. März 2014 Dabei, so ein Schiarchpercht is er auch wieder ned.Alles was ein Mann hübscher ist als ein Aff ist Luxus, oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2014 Du bist.a.richtiger.Koffer. Hast somit eh den.richtigen Verein super bist.... du schimpfst gerne und dann wenn was ist: mimimi anzeige, mimi also bist du ebenso beim richtigen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts