Elwood überinsider Geschrieben 2. März 2014 Ziemlich sicher, ja. Wer einen Mane komplett abmontiert, bis der entnervt ausgewechselt werden muss, hat auf jeden Fall schon mal einiges besser gemacht als die meisten Verteidiger von Ajax.ich will dich nicht enttäuschen, aber vor der auswechslung hat er ihn schon zusammengetreten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ziemlich sicher, ja. Wer einen Mane komplett abmontiert, bis der entnervt ausgewechselt werden muss, hat auf jeden Fall schon mal einiges besser gemacht als die meisten Verteidiger von Ajax.ja das ist super toll, aber er hätte heute zumindest 2 Tore verhindern können! Immer ist er zu spät, vor Allem im eigen 16er ist er völlig von der Rolle bearbeitet 2. März 2014 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 nein, wir haben dann einfach aufgehört zu fighten, das Ergebnis ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen! Wenn ich sehe wie wir uns beim letzten Tor angestellt haben (ja es war schon entschieden) kommt mir noch mehr das Kotzen. Wahnsinn. fängt in der Mitte an, der Rechts ganz frei und ich weiß nicht wer? Trimmel? bleibt dann in der Mitte nach dem Jan pariert hat einfach stehen. An Jan kleine Kritik: Wenn wir grad so gut spielen in der zweiten Halbzeit und sogar in Führung gehen hätte können bitte doch nicht auf Zeit spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Beim ersten Tor definitiv nicht. Da liegt die Hauptschuld bei Petsos, der ein Riesenloch vorm eigenen 16er aufreißt. Auch beim zweiten Tor trägt Trimmel nicht die Hauptschuld. Da liegt die Hauptschuld bei Schrammel, der das dumme Foul macht. Wurde auch sehr schön und perfekte vom Mählich auf ORF herausgearbeitet, wie Petsos da den Raum aufreißt, Schaub ihn nicht schließt und Sonnleitner den falschen Schritt macht. Was war schnell wieder beim 2:0 Trimmels Schuld? Ich hab das Tor jetzt ganz ernsthaft komplett vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 Barisic veriert wieder kein Wort über die katastrophalen defensiven Fehler-eigentlich kann man sich seine "Analysen" sparen und stattdessen lieber sinnvollen Worten unseres SD lauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Wurde auch sehr schön und perfekte vom Mählich auf ORF herausgearbeitet, wie Petsos da den Raum aufreißt, Schaub ihn nicht schließt und Sonnleitner den falschen Schritt macht. Was war schnell wieder beim 2:0 Trimmels Schuld? Ich hab das Tor jetzt ganz ernsthaft komplett vergessen. er darf Ilsanker nicht nur begleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 Beim dritten auch nicht, dummes Foul von Petsos. Viertes schaffen es Sonnleitner und Behrendt auch nicht den Pass zu Soriano zu verhindern. Beim fünften macht Schrammel irgendwas und beim sechsten war man sowieso komplett aufgelöst. Dem die Hauptschuld zu geben, der in der Fehlerkette am Ende ist, ist eine sehr einfache Denkweise. dass die Fehlerkette nicht bei Trimmel beginnt ist ja eh klar, dennoch stand Trimmel bei KEINEM der Tore nah genug am Mann, oder hat den seinen Raum richtig verteidigt. Hätte sich Dober das erlaubt , hätte man ihn gelyncht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Was mich einfach aufgeregt ist das keiner der scheiß Kommentatoren erwähnt wie wenig Punkte wir unter zoki gemacht haben. Jirka hat doch einen Vergleich zu Schöttel gemacht, unter dem wir zum selben Zeitpunt 2013 fünf Punkte mehr hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Was mich einfach aufgeregt ist das keiner der scheiß Kommentatoren erwähnt wie wenig Punkte wir unter zoki gemacht haben. 7 spiele 5 Punkte, 5 auswärtsniederlagen in Serie. Bei der Austria muss der Trainer gehen bei uns steht eine Vertragsverlängerung im Raum Der Jirka hats glaub ich angeschnitten, dass wir unter Schöttel sogar mehr Punkte hatten zumm selben Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Zocki gratuliert der Mannschaft zu ihrer Leistung... ja es war eine kämpferisch starke Leistung, aber man hat 6:3 VERLOREN.... mit teilweise schwerwiegenden Abwehrfehlern... Zoki sollte sich vor allem zur Einwechslung von Behrendt gratulieren. Mit seiner Hereinnahme war das bis dahin durchaus passable diagonale Stellungsspiel in die Tiefe komplett zerstört. Viel zu oft und verkrampft hat er sich auf Linie orientiert. So waren dann auch unter anderem die Pässe vorm 4:3 möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 Wurde auch sehr schön und perfekte vom Mählich auf ORF herausgearbeitet, wie Petsos da den Raum aufreißt, Schaub ihn nicht schließt und Sonnleitner den falschen Schritt macht. Was war schnell wieder beim 2:0 Trimmels Schuld? Ich hab das Tor jetzt ganz ernsthaft komplett vergessen. ich werfe ihm vor sich beim Standard schlecht verhalten zu haben und Ilsanker nicht konsequent gedeckt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Wurde auch sehr schön und perfekte vom Mählich auf ORF herausgearbeitet, wie Petsos da den Raum aufreißt, Schaub ihn nicht schließt und Sonnleitner den falschen Schritt macht. Was war schnell wieder beim 2:0 Trimmels Schuld? Ich hab das Tor jetzt ganz ernsthaft komplett vergessen. Er kam an den perfekt geschossenen Freistoß von Svento nicht schneller an den Ball, als Ilsanker. Dabei darf man natürlich nicht berücksichtigen, dass es für den Angreifer bei Standardsituationen immer leichter ist, an den Ball zu kommen, da diese agieren können und nicht auf ihre Gegenspieler reagieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Zoki sollte sich vor allem zur Einwechslung von Behrendt gratulieren. Mit seiner Hereinnahme war das bis dahin durchaus passable diagonale Stellungsspiel in die Tiefe komplett zerstört. Viel zu oft und verkrampft hat er sich auf Linie orientiert. So waren dann auch unter anderem die Pässe vorm 4:3 möglich.ja sehr gut analysiert, aber das Wissen wir ja schon lange das Barisic eigentlich keinen Plan hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Was mich einfach aufgeregt ist das keiner der scheiß Kommentatoren erwähnt wie wenig Punkte wir unter zoki gemacht haben. 7 spiele 5 Punkte, 5 auswärtsniederlagen in Serie. Bei der Austria muss der Trainer gehen bei uns steht eine Vertragsverlängerung im Raum Das stimmt so nicht. Auf ORF wurde das sogar ganz genau vorgerechnet im Vergleich zur Schöttel-Bilanz. Sogar ein Vergleich zu Austria und Salzburg dieser und letzter Saison wurde angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 dass die Fehlerkette nicht bei Trimmel beginnt ist ja eh klar, dennoch stand Trimmel bei KEINEM der Tore nah genug am Mann, oder hat den seinen Raum richtig verteidigt. Hätte sich Dober das erlaubt , hätte man ihn gelynchtJa, aber du glaubst ernsthaft, dass ein Fehler eines Spielers nicht andere Fehler nach sich zieht? Agiert der Vordermann fehlerfrei, ist es für Trimmel auch leichter, beim ersten lässt man aber Ilsanker im Zentrum viel Platz und den Passweg durch die Schnittstelle frei. Trimmel war sicher nicht nah genug, aber der Pass darf so auch nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts