futsie Stammspieler Geschrieben 5. März 2014 Bin neugierig, was passiert, wenn es wieder eine Niederlage gibt. ähm nichts. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2014 Intensive Gespräche, Arbeitskreise, Teambuilding, interne Maßnahmen worauf dann verkündet wird, dass man erneut ein Stückchen näher zusammengerückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2014 Man kann wirklich nur auf eine Niederlage hoffen, anders wird man milanic wohl nicht los. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir dort was reißen, Wiener Neustadt wird wohl wieder auf ihr (doch limitiertes) pressing spielen, was jedoch gegen uns reichen wird, nach dem Spiel hören wir dann wieder das selbe blabla nur wird diesmal der "strafenkatalog" Schuld sein, weil die Spieler damit nicht klarkommen und im Kopf nicht frei sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2014 Intensive Gespräche, Arbeitskreise, Teambuilding, interne Maßnahmen worauf dann verkündet wird, dass man erneut ein Stückchen näher zusammengerückt ist. http://www.youtube.com/watch?v=Hj-rWeayXew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz93 Anfänger Geschrieben 6. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=Hj-rWeayXew Aber ganz im Ernst, ich denke, dass man Milanic selbst bei einer Niederlage nicht entlassen würde. Einerseits fehlts am Geld, andererseits würde ich unserem Tscheneräl sogar zutrauen, dass er die Aussagen bzgl. Jobgarantie ernst meint. Irgendwie tut mir der Darko ja leid, aber es klappt einfach nicht. Fehlender Mut und unsere lustlosen Diven in Kombination... Wichtiger als der Darko-Rausschmiss wär mir halt zuerst der Rücktritt vom Meister Propper. Gratzei/Bene/LegatTodorovski - Pfingstner - Vuja - ?? Hadzic Schloffer - Offenbacher - Schmerböck Beric Djuricin Die realistische Elf (bei der ich am liebsten kotzen würd...) ist ja schon gepostet worden, Tipp: 3:1. Tore: Säumel, Koch, Rauter; Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. März 2014 Die Partie gegen Neustadt ist ein Sicherheitsspiel. Die Hausherren stehen in Kontakt mit Sturms Security- Dienst und den Behörden. Man fürchtet den Unmut der Grazer-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2014 Wenns zur Halbzeit 3:0 für die Neustädter steht, nicht auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2014 hoffentlich. vielleicht kapierens die Herren oben dann endlich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2014 hoffentlich. vielleicht kapierens die Herren oben dann endlich mal... Nein, so eine Schlappe lässt das Team nur noch enger zusammenrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2014 Nein, so eine Schlappe lässt das Team nur noch enger zusammenrücken. ich meinte einen Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2014 Wenn man wieder einfahrt, dann wirds die beste Zeitung der Welt so hinbiegen, dass dann die gewaltbereiten Hooligan-Fans die Burschis verunsichert haben und die nicht befreit aufspielen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Madl verletzt, Pfingstner krank. Vujadinovic die letzten Tage krank, bleiben Dudic, Hadzic, Weber als Alternativen. Kein Wort bzgl Smith. Milanic reagiert sehr angepatzt auf das Wort "Abstiegskampf". bearbeitet 7. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2014 Um ehrlich zu sein: Man kann eigentlich nur über die Höhe der Niederlage morgen diskutieren, alles andere ist, auch wenns noch so traurig klingt, kühnster Optimismus. Wir haben uns in WN immer schwer getan, deshalb ist in der momentanen Situation alles andere als eine Niederlage fast nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2014 Wenns zur Halbzeit 3:0 für die Neustädter steht, nicht auszuschließen.weil das passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2014 weil das passiert. Es ist gut möglich, nachdem man beim leichtesten Anzeichen von Pressing völlig auseinander bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts