Recommended Posts

Knows how to post...

Man kann wirklich nur auf eine Niederlage hoffen, anders wird man milanic wohl nicht los. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir dort was reißen, Wiener Neustadt wird wohl wieder auf ihr (doch limitiertes) pressing spielen, was jedoch gegen uns reichen wird, nach dem Spiel hören wir dann wieder das selbe blabla nur wird diesmal der "strafenkatalog" Schuld sein, weil die Spieler damit nicht klarkommen und im Kopf nicht frei sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

:lol:

Aber ganz im Ernst, ich denke, dass man Milanic selbst bei einer Niederlage nicht entlassen würde. Einerseits fehlts am Geld, andererseits würde ich unserem Tscheneräl sogar zutrauen, dass er die Aussagen bzgl. Jobgarantie ernst meint. Irgendwie tut mir der Darko ja leid, aber es klappt einfach nicht. Fehlender Mut und unsere lustlosen Diven in Kombination...

Wichtiger als der Darko-Rausschmiss wär mir halt zuerst der Rücktritt vom Meister Propper.

Gratzei/Bene/Legat

Todorovski - Pfingstner - Vuja - ??

Hadzic

Schloffer - Offenbacher - Schmerböck

Beric

Djuricin

Die realistische Elf (bei der ich am liebsten kotzen würd...) ist ja schon gepostet worden, Tipp: 3:1. Tore: Säumel, Koch, Rauter; Beichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Partie gegen Neustadt ist ein Sicherheitsspiel. Die Hausherren stehen in Kontakt mit Sturms Security- Dienst und den Behörden. Man fürchtet den Unmut der Grazer-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man wieder einfahrt, dann wirds die beste Zeitung der Welt so hinbiegen, dass dann die gewaltbereiten Hooligan-Fans die Burschis verunsichert haben und die nicht befreit aufspielen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Madl verletzt, Pfingstner krank. Vujadinovic die letzten Tage krank, bleiben Dudic, Hadzic, Weber als Alternativen. Kein Wort bzgl Smith.

Milanic reagiert sehr angepatzt auf das Wort "Abstiegskampf".

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Um ehrlich zu sein: Man kann eigentlich nur über die Höhe der Niederlage morgen diskutieren, alles andere ist, auch wenns noch so traurig klingt, kühnster Optimismus.

Wir haben uns in WN immer schwer getan, deshalb ist in der momentanen Situation alles andere als eine Niederlage fast nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag