Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ein fitter Säumel zerlegt unsere Hendln im MF im Alleingang.

Apropos Säumel, so lang war der Bursch schon seit Jahren nimma fit am Stück. Spontane Wunderheilung oder sind die Konditrainer/Mediziner in Neustadt wirklich soviel besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Apropos Säumel, so lang war der Bursch schon seit Jahren nimma fit am Stück. Spontane Wunderheilung oder sind die Konditrainer/Mediziner in Neustadt wirklich soviel besser?

oder aber von Neustadt genug Zeit bekommen, um wirklich fit zu werden - bei Sturm hat man immer den Eindruck, dass Spieler viel zu schnell zurück kommen müssen bzw. dann gleich viel zu viel leisten müssen

ist vielleicht aber auch nur mein (subjektiver) Eindruck

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lass ich ehrlich gesagt nicht gelten, da die beiden ja im Endeffekt zusammen mit dem Spieler die Letztverantwortung drüber haben ob er wieder zum Einsatz kommen kann. Wenn die sich hudeln lassen und gegen ihre Überzeugungen agieren sind ja genauso unfähig, wie wenns vom Fachlichen her inkompetent sind, weils unterm Strich aufs Selbe rausläuft. Bin jetzt weder ein Arzt noch ein Kondi-Trainer, ist bloß etwas das mir aufgefallen ist und im Zusammenhang mit Niederkofler-Interview, der mir sehr von seiner Arbeit sehr überzeugt schien(sic!), halt schon ein gewisses Geschmäckle hat.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gratzei wird wahrscheinlich im Tor bleiben. Mal schaun ob er sich gegen WRN besser schlägt.

Wenn nicht (was ich persönlich glaube) bitte gegen die Austria wieder Bene ins Tor.

Er strahlt einfach mehr Ruhe aus im Tor. (Die letzen zwei spiele mal ausgenommen. Da hat ma die Verunsicherung schon gemerkt)

Verteidigung haben wir eh nicht so viele Möglichkeiten.

Gott sei dank sind Hadzic - Offenbacher wieder fit ! Die Zentrale war ein Graus (obwohl Weber dieses mal der Beste Schwarze war).

Und wenn DM nochmal Wolf aufstellt grieg i an Schreikrampf ! Am besten NIE wieder in den Kader ! Verbraucht nur Platz !

Und sturm ? Beric und Djuricin

Ergibt:

Gratzei

Todorovski - Madl (wenn fit)/Smith - Vujadinovic - Klem

Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric

Djuricin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

An dem Punkt kann man nur auf die nächste Watschn hoffen. Ich habe die zur Schau gestellte Überraschung nach Beinbrüchen mit Ansage wie gegen den WAC schon so satt. Jetzt schauen sie wieder alle wie die Autobusse, könnt vielleicht daran liegen, dass man Entwicklungen in die richtige Richtung erarbeiten muss und diese nicht mit jedem ernudelten Punkt und einem entsprechenden Unkick frei Haus geliefert werden. Wenn man ernsthaft auch nur irgendeine Entwicklung gesehen haben will in dieser Saison, dann ist die Überraschung naheliegend, niemand der den Gang des Vereines einigermaßen einschätzen kann ist jetzt verwundert.

Goldbrich hat seinen Standpunkt klar gemacht, damit ist es jetzt an Jauk, den neuen Sportmanager zu präsentieren, der seinerseits das neue Trainerteam suchen wird. In der nächsten Instanz wird es dann bitter, dann käme bereits der Aufsichtsrat zum Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei Madl besteht laut Krone Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel. Es könnte eine längere Pause drohen.

Der Verlust würde sich nach Madls Leistungen zuletzt, wohl in Grenzen halten. Dudic muss sich jedoch im Vergleich zur 2. Halbzeit gegen den WAC, künftig auch deutlich steigern

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naja, ein Dudic der wieder auf Touren kommt wäre wichtig für die gesamte Abwehr. Bei Sturm wird in der Abwehr immer nur kommuniziert wenn's eh schon zu spät ist (Schuldzuweisungen), keiner ist der Chef, keiner übernimmt Verantwortung.

Pfingstner ist der nächste Fall zum Ausmisten, bitte mal auf den Geburtsschein blicken, in drei Wochen 21.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In der Hinsicht wär Dudic schon gut, gerade in Kombination mit Vujadinovic. Nur hat man dann 2 extrem langsame IVs, die beide keinen Ball anständig rausspielen könnten, und in vielen Situation gedanklich einfach zu langsam wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wär halt auch viel logischer, gleich auf Pfingstner zu setzen, aber da setzt halt wieder die Jugend-Phobie von Milanic ein.

Wie sieht es mit Smith aus? Den würde ich gerne mal sehen - noch immer verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag