Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 O shit. Walke kommt. taugt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2014 Wie kann man da das Kopfballduell verlieren... Ich hoffe es gibt eine schöne Pausenpredigt von RS Also Ilsanker hat da keine Schuld, gegen einen Boyd würde nahezu jeder von uns ein Kopfballduell verlieren, gerade wenn er Richtung Ball unterwegs ist! Das Tor gehört klar Rodnei. Er hat die Unordnung verursacht und dann gehts schnell, gut umgeschalten und ausgenutzt von Rapid. Rodnei stand falsch und Rapid spielte den steilen Pass super und dann hamma schon das Tor. Und an die Jammerer, die fordern dass der Schiri schon abzupfeifen hätte müssen find ich lächerlich. Das hat Red Bull Salzburg nicht nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Schas, dachte mir schon, dass Gulacsi bei dem Gegentor schon nicht mehr ganz "fit" war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 also das wäre ja unglaublich bitter wenn gulacsi gegen basel weg wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 meiner Meinung nach wars auch kein Abseits. Normal muss es 3-0 stehen. Diese Argumentation wird für mich immer ein Rätsel bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Rodneis Pass war echt a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. März 2014 Hinteregger don' move. Hinteregger don' give a shit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. März 2014 mah, der Boyd mocht mi haaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 2.45 Minuten gespielt. drittes Foulspiel rapid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2014 Und ein paar Deppen gibts leider bei den Salzburger Fans auch, die dem Dibon linde gesagt "nicht das beste wünschen". Traurig, aber so ist leider die Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Wie geil war das gemacht von Kampl und Manè? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Rodnei führt die Zweikampfstatistik echt ad absurdum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) naja is mir schon so vorgekommen...dem dibon ...im Hanappi?! Nein, einem eurer Spieler bei Verletzung vor der West. Aber könnt auch durchaus einen Grünen selbst erwischen, siehe Weimann. Übrigens mit selektiv habe ich mich auf deine Frage bezogen, ob denn im Hanappi auch einem Verletzten Applaus gegeben würde. Eben weil eure Kurve Dibon ein Verrecken gewünscht hat. Aber wie gesagt, der Anteil an Idioten ist bei euch wahrscheinlich nicht geringer als bei anderen Vereinen. bearbeitet 2. März 2014 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) 3-1 Jetzt, für die Nerven! bearbeitet 2. März 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2014 Diese Argumentation wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Ihm fehlt wohl der Hausverstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts