Dahoo #10 Geschrieben 2. März 2014 Mané-Tor definitiv kein Abseits, hat sogar Krankl bestätigt. wenn das Krankl sagt...Sein Fuß war klar vor dem Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Hoffentlich ist bei Dibon nichts Gröberes passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2014 SCHIEBUNG! 50. Minute gibt's in der 1. HZ nicht - das Tor darf nicht zählen! Weiterhin voll auf Kurs 4:0! Im Ernst: warum lässt dieser Schiri noch ewig lang nachspielen? Das mit Dibon/Gulacsi war doch schon in der Nachspielzeit, da braucht man nicht noch 2 Minuten drauf geben... Gulacsi wohl auch noch nicht komplett geistig da. Dibon übrigens alles Gute auf diesem Weg, hoffentlich ist nix Schlimmeres passiert. Bei solchen Fans (auch Salzburg-Fans), die verletzte oder am Boden liegende Spieler auspfeifen oder beschimpfen, könnte ich immer wieder kotzen! Krankl auf Sky auch mit einer interessanten Theorie zum Abseits-Tor: es war eindeutig kein Abseits, weil der Linienrichter einen Meter hinter dem Ball steht und die Situation damit nicht sehen kann, er kann nur aufgrund von einer Vermutung entschieden haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Bitte keine Spannung mehr aufkommen lassen. Der eingewechselte Behrendt könnte sich als Schwachstelle entpuppen. bearbeitet 2. März 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 Sehr selektiv deine Wahrnehmung. Aber ein herzhaftes Verrecken würde im wohl auch im Hanappi gewünscht werden. naja is mir schon so vorgekommen...dem dibon ...im Hanappi?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 meiner Meinung nach wars auch kein Abseits. Normal muss es 3-0 stehen. Ich hoffe nicht, dass wir die Nerven jetzt verlieren. KK und Mane müssen besser ins Spiel kommen. Falls sie zu müde sind muss man sich Alternativen überlegen. Ich wuerde Berisha noch reingeben, Zulij is leider bisher noch nicht wirklich präsent. Ich hoffe sie reissen sich zusammen in der 2ten Halbzeit. Mag net wieder so ein Match sehen wo Rapid mit 1 oder sogar 3 Punkten heimfährt und selbst net wirklich weiß warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 wenn das Krankl sagt... Sein Fuß war klar vor dem Ball. Ja, war vorne. Trotzdem geben dieses Abseits nicht viele Schiedsrichter, war aber korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Gulasci verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Ich hätt ihn auch vorm Ball gesehen. Aber man müsste ned diskutieren wenn er einfach 1 Schritt langsamer macht oder schaut, Zeit genug. genau, in dieser situation tatsächlich das einzige auf das er sich konzentrieren müsste, hat er leider nicht, beide nicht. bearbeitet 2. März 2014 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. März 2014 naja is mir schon so vorgekommen...dem dibon ...im Hanappi?!Wird in beiden Stadien genau gleich sein.. Ein paar Trotteln hinterm Tor rufen "Verrecke" oder "Steh auf du Sau" und die Seitentribüne klatscht aufmunternd beim Raustragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. März 2014 Walke kommt für Gulacsi, hat's wohl auch gröber erwischt... umso ärgerlicher noch dieses blöde Gegentor. -.-' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2014 Mist tw wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Walke kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Walke jetzt im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. März 2014 Scheiße, Peda kann nicht weitermachen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts