Gast Geschrieben 2. März 2014 Bisschen ungenau da vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Eben weil eure Kurve Dibon ein Verrecken gewünscht hat. bitte? ich bin doch bitte nur ein Adabei! heut vormittag war ich die ganze zeit im sturm-channel bspw. also nicht "mein" verein edit: ich erlaube mir daher auch zu sagen dass ich doch eher einen objektiveren (man beachte die kleine abgrenzung "objektiv") blick habe. bearbeitet 2. März 2014 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Irgendwie a komische Partie. Kommen mir a bisschen unkonzentriert vor unsere buam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. März 2014 Aber wie gesagt, der Anteil an Idioten ist bei euch wahrscheinlich nicht geringer als bei anderen Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Spiel ist nix bis jetzt in der 2. Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Hinteregger gefällt mir nach ganz gutem Beginn auch nicht mehr wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Oida Rodneis macht mi fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2014 Spiel ist nix bis jetzt in der 2. Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. März 2014 Wundert mich, dass sich das physikalische Phänomen Hofmann gegen Rodnei da jetzt nicht hingelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Es war so klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 Steffi, halt einfach mal s'maul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Geh fickts eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. März 2014 Warum stellen wir uns immer gegen rapid so an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 So typisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Geh fickts eich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts