Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 ich denke den brief haben zuerst die wichtigen mitglieder bekommen Wieso habe ich ihn dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 Nachdem ich auch ein unwichtiges Mitglied bin und noch keinen Brief erhalten habe frage ich mich ob es beim Mitgliederspiel Freikarten für alle Tribünen (inklusive Ost) gibt oder nur für die West? Ist nämlich blöd wenn man jemanden mitnehmen will und der sitzt dann wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2014 Nachdem ich auch ein unwichtiges Mitglied bin und noch keinen Brief erhalten habe frage ich mich ob es beim Mitgliederspiel Freikarten für alle Tribünen (inklusive Ost) gibt oder nur für die West? Ist nämlich blöd wenn man jemanden mitnehmen will und der sitzt dann wo anders. Nur für die West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Nur für die West. Unser Verein Ich verstehe ja, dass es keine Karten für Süd- und Nord gibt, weil da die Plätze knapp sind, aber Ost könnte man schon auch anbieten. Solange das nicht der Fall ist, werde ich keine MG lösen bearbeitet 3. März 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Unser Verein Ich verstehe ja, dass es keine Karten für Süd- und Nord gibt, weil da die Plätze knapp sind, aber Ost könnte man schon auch anbieten. Solange das nicht der Fall ist, werde ich keine MG lösen Unsere Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2014 Unser Verein Ich verstehe ja, dass es keine Karten für Süd- und Nord gibt, weil da die Plätze knapp sind, aber Ost könnte man schon auch anbieten. Solange das nicht der Fall ist, werde ich keine MG lösen Das war in der Vergangenheit eh immer so. Ein richtiger Erfolg waren die Mitgliederspiele aber in der Vergangenheit nicht wirklich. Ich denke, dass man heuer etwas Neues versucht. Nämlich statt einem "Gurken-Spiel" ein Top-Spiel zu nehmen. Dafür gibts die Karten halt nur für die West. Mal schauen. Ich hab jedenfalls meine vier Mitgliederkarten schon fix vergeben (trotz West). Das ist mir in den vergangenen Halbjahren nie gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2014 Unsere Fans! Was gibts an seiner Aussage auszusetzen? Ist doch wirklich komplett sinnfrei diese Regelung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Was gibts an seiner Aussage auszusetzen? Ist doch wirklich komplett sinnfrei diese Regelung! Das mag schon sein, aber das als Grund zu nennen um nicht Mitglied zu werden... Das war in der Vergangenheit eh immer so. Ein richtiger Erfolg waren die Mitgliederspiele aber in der Vergangenheit nicht wirklich. Ich denke, dass man heuer etwas Neues versucht. Nämlich statt einem "Gurken-Spiel" ein Top-Spiel zu nehmen. Dafür gibts die Karten halt nur für die West. Mal schauen. Ich hab jedenfalls meine vier Mitgliederkarten schon fix vergeben (trotz West). Das ist mir in den vergangenen Halbjahren nie gelungen. Ich find es komisch, das Spiel gegen Sbg. als MG-Spiel zu nehmen, weil gegen die Bullen sollte man ja auch so genug Karten loswerden! Das war in der Vergangenheit eh immer so. Ein richtiger Erfolg waren die Mitgliederspiele aber in der Vergangenheit nicht wirklich. Ich denke, dass man heuer etwas Neues versucht. Nämlich statt einem "Gurken-Spiel" ein Top-Spiel zu nehmen. Dafür gibts die Karten halt nur für die West. Mal schauen. Ich hab jedenfalls meine vier Mitgliederkarten schon fix vergeben (trotz West). Das ist mir in den vergangenen Halbjahren nie gelungen. Ich find es komisch, das Spiel gegen Sbg. als MG-Spiel zu nehmen, weil gegen die Bullen sollte man ja auch so genug Karten loswerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2014 Das mag schon sein, aber das als Grund zu nennen um nicht Mitglied zu werden... Von welchen Dingen manche Menschen die Mitgliedschaft bei ihrem Herzensverein abhängig machen, ist erheiternd. Die Austria ist MEIN Verein. Die große Gegenleistung brauche ich da gar nicht. (Ganz abgesehen davon, dass sich eine Mitgliedschaft extrem rentieren kann) Das mag schon sein, aber das als Grund zu nennen um nicht Mitglied zu werden... Ich find es komisch, das Spiel gegen Sbg. als MG-Spiel zu nehmen, weil gegen die Bullen sollte man ja auch so genug Karten loswerden! Ich find es komisch, das Spiel gegen Sbg. als MG-Spiel zu nehmen, weil gegen die Bullen sollte man ja auch so genug Karten loswerden! Ich könnte mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal (außer Saisonfinale vor ein paar Jahren) gegen Salzburg voll waren. Ich verstehe die Maßnahme. Wie gesagt: Im Mikrokosmos "Mein Freundeskreis" habe ich die Karten erstmals in fünf Minuten angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 Das war in der Vergangenheit eh immer so. Ein richtiger Erfolg waren die Mitgliederspiele aber in der Vergangenheit nicht wirklich. Ich denke, dass man heuer etwas Neues versucht. Nämlich statt einem "Gurken-Spiel" ein Top-Spiel zu nehmen. Dafür gibts die Karten halt nur für die West. Mal schauen. Ich hab jedenfalls meine vier Mitgliederkarten schon fix vergeben (trotz West). Das ist mir in den vergangenen Halbjahren nie gelungen. Es war in den letzten beiden Jahren schon so, dass es die Karten nur für die West gab - trotz Gurkenspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. März 2014 Von welchen Dingen manche Menschen die Mitgliedschaft bei ihrem Herzensverein abhängig machen, ist erheiternd. Die Austria ist MEIN Verein. Die große Gegenleistung brauche ich da gar nicht. (Ganz abgesehen davon, dass sich eine Mitgliedschaft extrem rentieren kann) Da ich finanziell sehr begrenzte Möglichkeiten habe als Schüler, muss ich halt auch abwägen was sinnvoller ist. Und wenn mir da die Mitgliedschaft nicht genug nutzen bringt, verzichte ich darauf. Da fahre ich lieber auf ein Auswärtsspiel und erspare mir die MG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Wieviele (Vollpreis)Karten erhält man für 2 Mitgliedschaften und 1 violette Löwen-Mitgliedschaft? bearbeitet 3. März 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 Wieviele Karten erhält man für 2 Mitgliedschaften und 1 violette Löwen-Mitgliedschaft? löwen dürfte heuer extra sein Da ich finanziell sehr begrenzte Möglichkeiten habe als Schüler, muss ich halt auch abwägen was sinnvoller ist. Und wenn mir da die Mitgliedschaft nicht genug nutzen bringt, verzichte ich darauf. Da fahre ich lieber auf ein Auswärtsspiel und erspare mir die MG besser wäre, lieber mg und ein auswärtsspiel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2014 Da ich finanziell sehr begrenzte Möglichkeiten habe als Schüler, muss ich halt auch abwägen was sinnvoller ist. Und wenn mir da die Mitgliedschaft nicht genug nutzen bringt, verzichte ich darauf. Da fahre ich lieber auf ein Auswärtsspiel und erspare mir die MG Die MG hat man mit Abonachlass, 10% im Shop und dem MG Treffen und sonst noch 1-2 Sachen eigentlich fast immer wieder komplett herinnen und wenn nicht sind die paar Euro mehr eine Spende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2014 Da ich finanziell sehr begrenzte Möglichkeiten habe als Schüler, muss ich halt auch abwägen was sinnvoller ist. Und wenn mir da die Mitgliedschaft nicht genug nutzen bringt, verzichte ich darauf. Da fahre ich lieber auf ein Auswärtsspiel und erspare mir die MG Ich bin Mitglied, weil ich MG bei der Austria sein will, nicht weil ich die MG irgendwie nutzen kann! Ausserdem finde ich es gut, dass die Beiträge zu 100% an den Nachwuchs gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts