OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2014 Lok Zagreb hat heuer übrigens einen zuschauerschnitt von 681. hoffentlich wird das kein kulturschock für Barbaric . aber kein wunder, die sind das farm-team von Dinamo Zagreb und interessieren dementsprechend so gut wie niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2014 IV schön und gut, aber wir brauchen auch mehr Qualität im Offensivspiel. Mein Traum wären Jantscher und Leitgeb. Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...Auf Barbaric freu ich mich. Wunsch IV für die nächste Saison wäre trotzdem Vuja - Flash. Deshalb find ichs auch etwas schade, wenn Vuja uns verlässt. Wenn sein Nachfolger wirklich Schildenfeld ist, komm ich aber drüber hinweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 120.000 Dollar sind übrigens ca. 87.000 Euro. Immer noch extrem viel, aber es ist ein Unterschied, nur der Vollständigkeit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2014 Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld... Auf Barbaric freu ich mich. Wunsch IV für die nächste Saison wäre trotzdem Vuja - Flash. Deshalb find ichs auch etwas schade, wenn Vuja uns verlässt. Wenn sein Nachfolger wirklich Schildenfeld ist, komm ich aber drüber hinweg. Wer würde denn Gordon bezahlen? Im ernst, ich denke Leitgeb kommt in ein Alter wo er in Salzburg bald nicht mehr gefragt sein wird und Jantscher war auch schon mal teurer. Ich hoffe halt auch, dass die beiden gern irgendwann wieder nachhause kommen würden und keine absurden Forderungen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2014 Lok Zagreb hat heuer übrigens einen zuschauerschnitt von 681. hoffentlich wird das kein kulturschock für Barbaric . Wenn unsere Pech haben, spielens nächste Saison vor genauso viel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Ich glaube dem @BN viel, aber die 120.000 kann ich mir nicht vorstellen. Bevor er zu Sturm gekommen ist soll er 50.000 Dollar verdient haben bei Besiktas und jetzt fast 2,5 mal so viel, Sturm hat weniger Budget und trotzdem dürfte an der Sache zumindest was dran sein? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube auch, dass er sich hin und wieder gerne wichtig macht, aber die 120.000 (doch „nur“ Dollar und keine Euro) halte ich jetzt nicht für derart unwahrscheinlich. Man kennt die Oligarchen-Vereine ja. Da reicht schon eine starke EM-Partie gegen die Spanier, um so einen Vertrag vorzulegen. Ich weiß leider nicht, wie viel bei einer Leihe üblich ist, aber wenn wir schon ein Drittel seines Vertrages übernehmen, ist das ein ordentlicher Batzen Geld. Nur werden Wolf, Weber und Hölzl auch nicht „gleichwertig“ ( ) ersetzt werden und somit wird doch finanziell einiges frei. Nach einem Jahr wäre dann Schildenfeld aber wohl schon wieder weg. bearbeitet 13. Mai 2014 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Mai 2014 btw. falls wer was zum Lachen braucht, der User Gershwin auf tm.de ist ein Highlight Einer meiner absoluten Lieblingsuser dort...seinetwegen hab ich dort komplett auf Sparflamme geschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Mai 2014 Im ernst, ich denke Leitgeb kommt in ein Alter wo er in Salzburg bald nicht mehr gefragt sein wird und Jantscher war auch schon mal teurer. Ich hoffe halt auch, dass die beiden gern irgendwann wieder nachhause kommen würden und keine absurden Forderungen stellen. Jantscher ist mit seinem Klub abgestiegen und ablösefrei. Das wär' was, aber leider will Jantscher nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2014 In Deutschland werden's sich sicher reißen um Spieler von einem niederländischen Absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Jantscher hat leider den falschen Schritt gemacht, ist offenbar total in der Versenkung verschwunden. Schade um ihn. Für uns wird er zu teuer sein, und er wird auch wohl aus sportlichen Gründen andere Optionen vorziehen. Er ist ja kein Beichler, der wohl eher nicht mehr auf die Beine kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Jantscher wird auch nicht benötigt. Auf den Flügel sind wir mit den Kainz, Schmerböck, Schloffer, ... nicht so schlecht besetzt. Leitgeb wäre schon interessant. Wird aber erst in ein paar Jahren ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Einen Flügelspieler brauch ma eigentlich schon noch. Der wird aber zu 99% nicht Jantscher heißen. bearbeitet 13. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 13. Mai 2014 Leitgeb war vor 2 Jahren ein sehr heißes Thema, Jantscher wäre natürlich der Hammer, aber bisher gab es keinen Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2014 @11mariohaas11 Ist es schon absehbar wenn die nächsten Verpflichtungen bekannt gegeben werden? Und ist an dem Gerücht bezüglich Karim Onisiwo was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2014 An Ranftl sind lt. Sky Bundesliga-Klubs dran, kann mir da eigentlich nur Wr. Neustadt vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts