Recommended Posts

Weltklassecoach

Schildenfeld halte ich für Wunschdenken.

Stankovic wäre eine tolle Verpflichtung. Mit Hadzic, Offenbacher und ihm hätte man ein starkes ZM/OM und wenn Milanic von seinem System runtersteigt, könnte das durchaus interessant aussehen.

Wann verkauft Pucher endlich sein letztes Kronjuwel Farkas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man braucht ja nicht soooooo viele.
Diese Abgänge sind SORRY egal.
Wenn Pliquet bleubt brauchen wir keinen neuen Tormann.

2 IV, 1RV, 1LV ZM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Bene

Todo - Schildenfeld - Barbaric - Klem

Hadzic

Schloffer - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin

:allaaah:

Schloffer naja... Beric in Form(!) mit Djuricin sicher auch nice, und Offenbacher muss tatsächlich als Offensiver aufgeboten werden, kann ich mir beim Darko aber nicht vorstellen, obwohl er in der Doppel-6 komplett überfordert ist und seine Offensivqualitäten dadurch verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also eines muss man Goldi (Gruselglatz ©Baldur) lassen.

Sturm gibt erst was bekannt wenns fix ist ;) Vorher dürfen die Medien nur spekulieren. Das hab ich viel schlimmer in Erinnerung.

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

davon zahlt Panathinaikos aber wenn nur einen bruchteil, der rest wird von Dynamo Moskau kommen.

vielleicht will man ihn vorerst für ein jahr ausleihen und sich in dieser zeit um einen sponsor bemühen. abtriche wird Schildenfeld nach dem ende seines vertrags in Russland vemutlich sowieso machen müssen.

Von 120 runter auf maximal 30? Gibt wohl selbst in der 2. Bundesliga genug Vereine, die ihm da mehr bieten können. Der kommt wenn überhaupt auf seine letzten 1, 2 Karrierejahre zurück nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich glaube dem @BN viel, aber die 120.000 kann ich mir nicht vorstellen. Bevor er zu Sturm gekommen ist soll er 50.000 Dollar verdient haben bei Besiktas und jetzt fast 2,5 mal so viel, Sturm hat weniger Budget und trotzdem dürfte an der Sache zumindest was dran sein? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich glaube dem @BN viel, aber die 120.000 kann ich mir nicht vorstellen. Bevor er zu Sturm gekommen ist soll er 50.000 Dollar verdient haben bei Besiktas und jetzt fast 2,5 mal so viel, Sturm hat weniger Budget und trotzdem dürfte an der Sache zumindest was dran sein? Das kann ich mir nicht vorstellen.

vielleicht kann uns der Kollege BN ja mal wieder einen Top-Transfer ala Todorovski empfehlen. Da er sich ja sowieso über jeden anderen Transfer beschwert, seiner aber bekanntlich die Topgranate ist, sollte er ja noch einige andere von dem Kaliber im Ärmel haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht kann uns der Kollege BN ja mal wieder einen Top-Transfer ala Todorovski empfehlen. Da er sich ja sowieso über jeden anderen Transfer beschwert, seiner aber bekanntlich die Topgranate ist, sollte er ja noch einige andere von dem Kaliber im Ärmel haben

BN dreht sich auch wie es ihm passt. Hyballa wurde hochgelobt, verteufelt und im Rückblick wieder zum Messias. Detto bei Milanic. Er weiss viel, aber kritisiert eigentlich nur. bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bene

Todo - Schildenfeld - Barbaric - Klem

Hadzic

Schloffer - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin

:allaaah:

Coach: Darko Milanic :facepalm:

Ich hab eine Ergänzung gemacht. Platz 5-6 in der nächsten Saison hinter RBS, Rapid. Austria, Ried aber vl. noch vor Wolfsberg/Altach.

Auch wenn ich zugebe, dass ein Schildenfeld ein großer Boost sein würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

BN dreht sich auch wie es ihm passt. Hypalla wurde hochgelobt, verteufelt und im Rückblick wieder zum Messias. Detto bei Milanic. Er weiss viel, aber kritisiert eigentlich nur.

ohne es zu wissen, aber ich hab bei erm oft das Gefühl er hätt ganz gern den SD Posten kabt, aber nicht bekommen. Is im Grunde aber auch wurscht, soll er weiter Gschichteln erzählen. Wers glaubt, solls glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag