Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2014 Hab mal ein wenig gelesen welche Ösiverträe auslaufen.Neben bekannten wie Grünwald, Stanko usw. ist mir auch Ekrem DAG aufgefallen, zwar schon 33, kann aber LM und LV spielen. Weitere: Hinterseer - Ob der uns überhaupt helfen kann?Hierländer - Will aber in Salzburg bleiben, ansonsten zu teuer Garter - Wohl ein Traum Reifeltshammer - Neben Vuja - warum nicht?Ziegl - Erst 21 Hinum - Kann auch was, vorallem weil Weber, T. Kainz gehen Wallner - Linz - :augenbrauen: Maierhofer - :augenbrauen: Schütz - Sicher kein schlechter Sollbauer - auch IV Lasnik - Hmmm Knasmüller - Ein tolles Talent, nur zeigt er es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) is ja ne nette Liste ABER: Hinterseer wird viel zu sehr gelobt, der kommt nicht für wenig Geld nach Graz. Mal ganz davon abgesehen Stürmer, und das is die einzige Position wo man aktuell keinen allzu dringenden Bedarf hat (was gleichzeitig auch für Maierhofer, Linz, Wallner, Gartler gilt) Hierländer wohl absolut nicht finanzierbar (und wird auch nicht nach Graz wechseln, selbst wenn das Geld da wäre) Hinum kann in etwas das Loch ausfüllen welches Tobi Kainz hinterlassen wird. Mit anderen Worten, unnütz Lasnik alt und sicher nicht das was wir brauchen Knasmüller: der is nicht umsonst bei Bayern und Inter rausgflogen und spielt jetzt bei Ingolstadt. Genau die Sorte Spieler die wir eigentlich nicht mehr wollen... Schütz wird nicht abslösefrei zu kriegen sein, da wird IBK die Option ziehen und auf ein paar Tausender hoffen Dag is fertig. Den kannst vergessen. Die einzigen (halbwegs) realistischen von der Liste sind mMn Reifeltshammer und Sollbauer. Ziegl hätte bei uns keine große Chance auf einen Stammplatz und wird sich nicht auf die Bank setzen bearbeitet 16. April 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2014 Hinterseer - Nein danke! Hierländer - Würd ich nehmen, wird aber eben bei Salzburg bleiben Gartler - Sofort, keine Frage! Reifeltshammer - Nein.. Wir haben eh schon Madl Ziegl - Hab von dem noch zu wenig gesehen.. Hinum - Gibts den noch? Wallner - Statt Beichler gerne, sonst nein. Linz - No Maierhofer - siehe Linz Schütz - Brauch ich auch net Sollbauer - Wie schon mehrmals gesagt.. bin mir nicht sicher ob er besser als Madl wäre. Lasnik - Nein Knasmüller - Nein.. wir brauchen Spieler die uns weiterhelfen und keine "Talente" a.k.a T.Kainz Dag, vor 2-3 Jahre ja.. jetzt brauch ich den auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Im Ried-Channel schreibt einer, dass Hinum zu uns kommen soll. Würd ich als ZM- und RV-Backup schon nehmen. bearbeitet 16. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2014 Ohne Quellenangabe ist die Info aber wertlos. Genauso wie gepostet wird, das sich ein Gartler für Sturm entscheiden soll. Auch ohne Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2014 Hinum,Tschernegg,Gartler -wären schon wieder lauter sinnlose Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. April 2014 also bitte, wenn schon Stürmer dann: Bin grad neben kienast im cafe gesessen, hatte mit seinem berater gespräch, dass er wechseln will:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2014 Hinum,Tschernegg,Gartler -wären schon wieder lauter sinnlose Transfers Gartler wäre alles andere als sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2014 Gartler ist um nix besser als Djuricin und Beric, auch nicht viel besser als Beichler. 4 Stürmer brauchen wir sowieso nicht, pure Geldverschwendung in finanziell schlechten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2014 Drei potentielle Einserstürmer und Beichler wird sich Sturm aber nicht leisten können. Von daher glaube ich auch nicht, das man an ihm dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Hinum und Tschernegg statt Weber und Kainz. Wäre mMn in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2014 Gartler ist um nix besser als Djuricin und Beric, auch nicht viel besser als Beichler. 4 Stürmer brauchen wir sowieso nicht, pure Geldverschwendung in finanziell schlechten Zeiten. Gartler hat sich toll entwickelt, und 3 gute Stürmer wären nicht schlecht ... Beichler .... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Ich würde dir ja zustimmen, wenn wir nicht schon 3 Stürmer mit ausreichend Qualität unter Vertrag hätten. Ich würde eher einen Offensivstarken ZM und einen Ersatz für Vuja holen und den Rest mit Amateure und Akademie Spielern auffüllen. Wir haben kein Geld und im Sturm sind wir am besten besetzt. Außen reichen mir auch Schloffer,Schmerböck,Kainz + 1 Nachwuchsmann bzw... Todo Klem + Backup aus der eigenen Jugend. Hadzic und Offenbacher sind ganz in Odnung, aber auf dieser wichtigen Position würde ich noch einen Führungsspieler holen. Offensiv kam heuer oft viel zu wenig aus dem Mittelfeld. bearbeitet 16. April 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Gartler wäre sensationell, sicherlich klar besser als die lustlose Ferserldiva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2014 war Hinum nicht schon vor zwei oder drei jahren im gespräch, als er Austria Kärnten verlassen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts