Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Es hat nicht nur das interview gegeben sondern auch interne Streitigkeiten zwischen Trainer und Ihm und auch andere disziplinäre Schwierigkeiten, solche Spieler brauche ich eben nicht. Ich will Spieler haben die Intern einmal auf den tisch hauen ja natürlich, aber nicht Spieler die vor der Kamera über die Mannschaft herziehen, und mit dem Trainer Streitereien beginnen und immer wieder disziplinäre Schwierigkeiten haben. Den genau solche Spieler bringen Unruhe rein, und das ist das was wir am wenigsten brauchen. bearbeitet 10. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 Es hat nicht nur das interview gegeben sondern auch interne Streitigkeiten zwischen Trainer und Ihm und auch andere disziplinäre Schwierigkeiten, solche Spieler brauche ich eben nicht. Interne Streitigkeiten? Wer sagt das? Hast du Einblicke in den Verein? Andere disziplinäre Schwierigkeiten? Welche? Bitte diesbezüglich um Aufklärung, denn sonst sind solche Behauptungen schon sehr waghalsig. Ich kann mich auch nur an das Interview nach dem Austria-Match erinnern in Runde 5, wo man 5:0 auswärts verloren hat. Der Unmut im Interview war mMn auch verständlich. In Runde 1 gegen Salzburg 5 Tore kassiert, gegen Rapid 4re und gegen die Austria schon wieder 5. Das macht als Tormann dann eben keinen Spaß und da muss man auch nix schönreden, wie es unser Herr Gratzei doch immer macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Interne Streitigkeiten? Wer sagt das? Hast du Einblicke in den Verein? Andere disziplinäre Schwierigkeiten? Welche? Bitte diesbezüglich um Aufklärung, denn sonst sind solche Behauptungen schon sehr waghalsig. Ich habe das genau so von einen Spieler von Neustadt gehört der ganz in der nähe von mir aufgewachsen ist und den ich ganz gut kenne. Es war nicht nur das interview da gab es auch interne Streitereien und disziplinäre Schwierigkeiten, welche genau wollte er mir auch nicht sagen. bearbeitet 10. August 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) @Footballhead bzgl. Schützenauer: Spätestens in 2 Jahren 1er Goalie. Riesentalent, leider aber jetzt schon maßlos abgehoben. @jimihendrix bzgl. Frimpong: Momentan (!) sieht es danach aus, dass er gute Chancen hat. Nachwievor gibt es aber immer wieder lose Anfragen, wenn da was konkretes kommt, kann er natürlich auch schnell mal über Nacht weg sein... Bzgl. Vertrag: Nach dem Medizincheck war mal von nem 3-Jahresvertrag die Rede. bearbeitet 10. August 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2014 [...] Frimpong wird kommen. An solchen Aussagen wird deine Glaubwürdigkeit gemessen. Wenn eine Frimmy-Verpflichtung schon ausfinanziert ist, man von seinen Qualitäten überzeugt ist, er will auch kommen, der Trainer hat ihn auch schon lange genug beobachtet und auf seiner Position ist Bedarf ist - warum hat man den Vertag noch nicht fertig gemacht? Gibt's noch Ungereimtheiten, oder ist eine Verpflichtung doch an einen Hadzic-Abgang gebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Gibt's noch Ungereimtheiten, oder ist eine Verpflichtung doch an einen Hadzic-Abgang gebunden? Eine Frimpong - Verpflichtung wäre eher Gambling - sprich, Investition. Für Hadzic hat man angeblich "mehrere Optionen" als Ersatz. Frimpong als Hadzic Ersatz wäre viel zu riskant.. Mit einem Neuzugang kann man momentan noch rechnen. Kommt ein Stein ins Rollen (Hadzic, Djuricin..) könnte sich natürlich noch mehr tun, aber aktuell sehr unwahrscheinlich. bearbeitet 10. August 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. August 2014 Eine Frimpong - Verpflichtung wäre eher Gambling - sprich, Investition. Für Hadzic hat man angeblich "mehrere Optionen" als Ersatz. Frimpong als Hadzic Ersatz wäre viel zu riskant.. Mit einem Neuzugang kann man momentan noch rechnen. Kommt ein Stein ins Rollen (Hadzic, Djuricin..) könnte sich natürlich noch mehr tun, aber aktuell sehr unwahrscheinlich. Neuzugang meinst jetzt mit Frimpong oder Frimpong+noch einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 10. August 2014 Neuzugang meinst jetzt mit Frimpong oder Frimpong+noch einen? "Mindestens" hab ich vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. August 2014 "Mindestens" hab ich vergessen... welche position außer DM ist noch im Gespräch? Kainz Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2014 Ernstgemeinte Frage: Berufst du dich eigentlich noch auf die selben Quellen die dir Jantscher, Schildenfeld, "Barbaric ist der Madl-Ersatz" und "Hadzic hat eine Ausstiegsklausel" geflüstert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 "Gambling" und "Investition" schliessen einander eher aus. Nur zur Info. Bitte hör auf sowas zu posten wenn du diesmal wieder danebenhaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Ernstgemeinte Frage: Berufst du dich eigentlich noch auf die selben Quellen die dir Jantscher, Schildenfeld, "Barbaric ist der Madl-Ersatz" und "Hadzic hat eine Ausstiegsklausel" geflüstert haben?Ja, weil es keine zuverlässigere bei Sturm gibt..Über JJ & Gordon hat man nachgedacht und man hätte für beide Finanzierungsmodelle gehabt. Ich sagte nie, dass sie kommen, sondern eben dass es sein könnte... Hadzic Info hatte ich, wie schon mal geschrieben, von nem Spieler. Und bzgl. Gambling/Inv.: Gambling bedeutet Glücksspiel und da in jeder Investition der Faktor Glück existiert, kann man es schon so schreiben. Im Falle Frimpong ist dieser Faktor eben durchaus groß... bearbeitet 11. August 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. August 2014 Und bzgl. Gambling/Inv.: Gambling bedeutet Glücksspiel und da in jeder Investition der Faktor Glück existiert, kann man es schon so schreiben. Im Falle Frimpong ist dieser Faktor eben durchaus groß... Aufgrund solcher Interpretation hoffe ich sehr stark, dass du nicht nicht in unserem Verein arbeitest! Glücksspiel = minimalste Erfolgschancen Der Herr Graf von der Firma Novomatic rechnet dir ziemlich exakt aus wie hoch deine Erfolgschancen bzw. sein Geld-Anteil bei deiner Suche nach dem Glück sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Aufgrund solcher Interpretation hoffe ich sehr stark, dass du nicht nicht in unserem Verein arbeitest! Glücksspiel = minimalste Erfolgschancen "Glücksspiele sind Spiele, deren Verlauf maßgeblich vom Zufall bestimmt sind." Deshalb kann eine Investition mit hohem Zufallsanteil als Glücksspiel (Gambling) bezeichnet werden.. bearbeitet 11. August 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 Glücksspiele sind Spiele, deren Verlauf maßgeblich vom Zufall bestimmt sind. Eben. Und wenn du Gambling, also Glücksspiel, als Investition bezeichnest, hast du entweder Probleme mit den Begrifflichkeiten, oder aber traust unserer Vereinsleitung zu, va banque zu spielen. Das ist keine Investition sondern Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts