Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2014 Man kanns mit der Lobhudelei auf Schmerböck auch übertreiben.Soviel hat der auch nicht gezeigt. Zum Beispiel 0 Assists in 13 Partien sind nicht das gelbe vom Ei. Ich würd beide behalten. Schloffer ist auf jeden Fall technisch gut, kann dribbeln und 10 Scorerpunkte in 20 Partien ist auch nicht schlecht. Nur Beric ist da besser/gleich gut mit 16 Punkten in 30 Spielen. Bevor ich überteuerte Rohrkrepierer von außen hol, behalt ich lieber Spieler wie Schloffer und hol noch 1-2 Topspieler und den Rest füll ich dann mit Nachwuchs aus den eigenen Reihen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. April 2014 Kommt halt immer drauf an was man will. Eine Mannschaft voller Ergänzungsspieler (mehr ist schloffer nicht) oder 1,2 top-leute und dahinter wilde Jungen. Ich weiß, schloffer könnte man da auch dazuzählen, aber auch mMn setz ich da lieber auf schmerböck. Ich hoffe Schmerböck bekommt noch viel Einsatzzeit, um sich zu beweisen. Bei ihm gibt es Hoffnung auf eine gute Entwicklung, jedoch muss er dann auch konstant Leistung zeigen, um ein Großer zu werden. Natürlich gibt es auch Schwankungen, aber die sollten auch im jungen Alter nicht zu häufig sein. Da stockt es oft bei den österreichischen Talenten und sie bleiben stecken... Schloffer wird wohl einen reduzierten Vertrag vorgelegt bekommen. Die Frage der Sinnhaftigkeit stellt sich(und welche Alternativen es für Sturm sonst gäbe). Er bemüht sich zwar immer sehr, aber leider schaut sehr oft nur Stückwerk heraus. Scheint in seinen Möglichkeiten auch limitiert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Er bemüht sich zwar immer sehr, aber leider schaut sehr oft nur Stückwerk heraus. Scheint in seinen Möglichkeiten auch limitiert zu sein. Falsch, Schloffer hat mit Djuricin das beste Verhältnis von Einsatzzeit zu Scorerpunkten im ganzen Kader. bearbeitet 10. April 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. April 2014 Falsch, Schloffer hat mit Djuricin das beste Verhältnis von Einsatzzeit zu Scorerpunkten im ganzen Kader. 4 allein davon gegen Grödig, wohl sein Spiel des Lebens. Trotzdem schaut oft zu wenig raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2014 ich sehe das auch so, Schloffer ist sicherlich zu schwach für einen stammplatz, das können auch gelegentliche ausreisser nach oben nicht kaschieren. und ob man sich ihn als ergänzungsspieler leisten will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. April 2014 Einmal meine 2 Cent als außenstehender Sturm-Sympathisant - meiner Meinung nach sollte man nach so einer teilweise katastrophalen Saison einen radikalen Schnitt in Erwägung ziehen und die Gelegenheit nutzen, einmal im Kader kräftig auszumisten. Der SK Sturm ist in Österreich immer noch eine top Adresse und kann im Sommer mit Sicherheit einige talentierte, junge und frische Kräfte von Vereinen, für die sich Rapid/Austria/Salzburg zu schade sind bzw. die unter dem Radar dieser Teams fliegen, abgreifen. Dass heuer die gutdotierten Verträge von Ex-Stars wie Hölzl, Weber oder Wolf auslaufen ist eigentlich ein Segen. Mein möglicherweise naiver Vorschlag an den GM anhand eines "3 Punkte Plans": 1. Auslaufende Verträge auslaufen lassen bzw. nur zu stark reduzierten Konditionen verlängern (für viele Spieler wirds eh kaum andere Optionen im als Sturm geben) 2. Massenhaft eigene Amateuere/Jugendspieler in den Profikader holen - fördert die Identifikation mit dem Verein, setzt ein gutes Zeichen in Richtung Nachwuchs, beruhigt die Fans und erhöht die Möglichkeit von zukünftigen Top-Transfers, auf die ja alle Teams außer Salzburg in unserer Ausbildungsliga angewiesen sind. 3. Mit dem freigewordenen Budget punktuell 3 oder 4 gestandene Spieler aus dem In- und Ausland verpflichten. Tschernegg war ja glaub ich einmal im Gespräch, Vucur könnte man sich überlegen (sind jetzt nicht die besten Beispiele, weil beide erst 21 sind...), vielleicht Stankovic, Sollbauer vom WAC oder Reifeltshammer (sofern die nicht zu teuer werden). Dazu noch der ein oder andere Legionär (es gibt eh noch freie Plätze!) für die AV oder offensive Flügelpositionen wenn es die finanzielle Situation zulässt und fertig ist der Kader. Wenn der SK Sturm seit Jahren kein Geld für große Sprünge am Transfermarkt hat, würde ich zuerst bei den auslaufenden, goldenen Verträgen ansetzen und die Existenzberechtigung von diversen Kaderleichen in Frage stellen. Wenn man mit einem T. Kainz nicht plant, dann darf man ihn auch keinesfalls verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2014 Man kanns mit der Lobhudelei auf Schmerböck auch übertreiben.Soviel hat der auch nicht gezeigt. Zum Beispiel 0 Assists in 13 Partien sind nicht das gelbe vom Ei.Die 13 Spiele sind ja wurscht. Es geht um die Minuten die er am Feld war. 3 oder 4 Tore hat er ja schon gemacht. Außerdem ist seine Leistung an einem guten Tag über jene eines Schloffer zu stellen mMn (abgesehn von Grödig). Beide sind noch recht unkonstant aber das ist bei U20 Spieler ja ok und gehört zur Entwicklung. Da ich auf einen Kaderumbruch hoffe, sollte man sich auch von ihm trennen. Sonst treten wir weiter auf der Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2014 Beide sind noch recht unkonstant aber das ist bei U20 Spieler ja ok und gehört zur Entwicklung. Sind sie beide nicht. Schloffer kann durchschnittliches Bundesliganiveau sein, und das wars auch schon. Ich seh bei ihm nichts besonderes, was darauf hoffen lassen könnte, dass da mal mehr kommt. Dann lieber Vertrag auslaufen lassen und Rosenberger in die erste Mannschaft hochziehen. Es wird Zeit, die größten Talente mit 17, 18 einzubauen, nicht mit 20+, vlt würden wir dann irgendwann auch mal wieder Transfererlöse generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2014 Aja. Schmerböck wurde erst vor ein paar Tagen 20 oder? Auch schon wuascht. Bei uns gilt man ja mit 24 noch als Talent.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. April 2014 Schmerböck würde ich verlängern und Schloffers Platz von Rosenberger einnehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Rosenberger haben wohl 90% noch nie spielen gesehen, aber gut.. Mit einem 17-Jährigen kann man ganz einfach nicht als Spieler Nr. 1 oder 2 für eine Postion plaenen! PS.: YES, YEEES, YEEEES.. Kölle erstklassig!!! bearbeitet 11. April 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. April 2014 Kölle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. April 2014 SCHEISSEGAL! 11mariohaas11 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Wie man sich für deutsche Klubs so begeistern kann ist mir unbegreiflich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. April 2014 Geht mir bei deiner Signatur aber genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts