Recommended Posts

Anfänger

Bzgl. Goldbrich: Verglichen mit Kreuzer und Tumani leistet er durchaus gute Arbeit. Er ist so gut wie das ganze Jahr unterwegs, führt viele, viele Gespräche mit Beratern und Spielern im In- und Ausland und hat eine klare Struktur in seiner Arbeit.

Verglichen mit Rangnick oder Müller schaut er natürlich alt aus - die spielen jedoch auch in einer ganz anderen Gehaltsklasse..

Medienarbeit ist verglichen mit Kreuzer top, verglichen mit Tumani ist sein "Man-Management" weltklasse. Außerdem lässt er sich nicht jeden Fax-Kicker andrehen.

Preis-Leistungstechnisch ist Goldbrich absolut in Ordnung. Was konkret werft ihr im vor? Bestellung von Milanic? Festhalten an ihm? Transfers? Frisur?

lieber 11 mario haas11

der sk sturm ist zur lachnummer der ganzen liga geworen seit goldi am werk ist .er hat keine ahnung von den aufgaben eines sd - woher auch - bei woche war er für den anzeigverkauf zuständig - bei der holding war er fürs druckerpapier da - im tennisparadies hat der die kantiene geschupft - bei der krone war aquariumbeauftragter und durfte am wochenende die landesligaspiele abrufen .du hebst seine medienkontakte hervor - er hat ja mit den leuten zusammen gearbeitet - -auf die schön schreiberei der kleinen kann sturm gerne verzichten - das hat auch nichts mit journalisum zutun .

dass sein führerschein verlust nicht kolportiert wurde ist genau das gleiche - mit freunderlwirtschaft kommst du langfristig nicht weiter ...

seine aussendarstellung ist ein drama - ist an bäuerlichkeit nicht zuüberbieten - - unser tolles scouting besteht aus dem gregoritsch ...

wir sind im freien fall !!!!!!!!!!!!!!!!

-30% zuschauer

alle spieler laufen davon wenn sie nur die möglichkeit haben

der milanic braucht einen starken sd der ihn unterstützt - - da ist der goldi der falsche mann - - er sollte aber auch neue sponsoren bringen !!!!! wo sind die ?????

ja der webauftritt ist besser die fb seite auch - - aber da brauch ich nur ein erstsemester von der fh dazu .

man munkelt dass er 21.000.- pro monat mit nach hause nimmt !!!

für diese leistung ????

nagut er muss die hälfte dem petzibär abgeben .

die sache mit dem kainz vertrag ist doch nur der beweis dass wir im absoluten chaos sind .

ach ja der fax kicker - Smith war sein name

lg aus wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich möchte 11mariohaas11 in einem Punkt recht geben, Goldbrich ist sehr umtriebig. Wie man 2013 Deals vorbereitet hat war gut, ein Hadzic, Djuricin oder Offenbacher sagen nicht unisono umsonst dass sich Goldbrich redlich bemüht hat, immer wieder gemeldet, etc. Dahingehend muss er seine Arbeit schon ordentlich machen, aber sein größtes Problem ist halt wie oben bereits geschrieben sein Markting-Gerede. Lovric sofort das "Supertalent", den Erfolg bekommt man schriftlich, da wird von starken Duos philosophiert vor TV-Kameras die es 2 Wochen später nicht mehr gibt, etc. etc. Diese Außendarstellung ist einfach katastrophal.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich möchte 11mariohaas11 in einem Punkt recht geben, Goldbrich ist sehr umtriebig. Wie man 2013 Deals vorbereitet hat war gut, ein Hadzic, Djuricin oder Offenbacher sagen nicht unisono umsonst dass sich Goldbrich redlich bemüht hat, immer wieder gemeldet, etc. Dahingehend muss er seine Arbeit schon ordentlich machen, aber sein größtes Problem ist halt wie oben bereits geschrieben sein Markting-Gerede. Lovric sofort das "Supertalent", den Erfolg bekommt man schriftlich, da wird von starken Duos philosophiert vor TV-Kameras die es 2 Wochen später nicht mehr gibt, etc. etc. Diese Außendarstellung ist einfach katastrophal.

Hadzic, Djuricin oder Offenbacher sind wunschspieler vom bösen deutschen gewesen - die sind vor seiner zeit vorbereitet worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man munkelt dass er 21.000.- pro monat mit nach hause nimmt !!!

Wer? Milanic? Kommt sehr gut hin.. Goldbirch ist davon jedenfalls seeeeehr weit entfernt..

Was konkret meinst du mit Man-Management?

Die Fähigkeit Leute zu führen, interne Kommunikation. Einer der wichtigsten Skills einer Führungsperson - egal wo.

Fakt ist:

- Sturm hat keine Kohle für einen Topmann für diese Position.

- Niemand, der Sturm positiv gegenübersteht, kann sich Kreuzer oder Tumani zurücksehnen.

- Für (viel) mehr als Goldbrich reicht es momentan weder an Kohle noch an Image.

Und Fakt ist, dass sich viele die Tätigkeit seeehr viel einfacher vorstellen. Bei Kainz war er machtlos, die Führerscheingeschichte ist weder bestätigt noch geht sie irgendjemanden etwas an, "Causa Sidorczuk" wurde von Sturm12 falsch dargestellt und Hütter wollte Jauk nicht...

Jetzt ist die Frage: Was ist dir wichtiger? Mit vielen verschiedenen - wie du sagst - guten Spielern Gespräche führen und sie von Sturm überzeugen oder bessere Außendarstellung. Beides bekommst du schwer. ;)

Hadzic, Djuricin oder Offenbacher sind wunschspieler vom bösen deutschen gewesen - die sind vor seiner zeit vorbereitet worden !!!!!!!!!!!!!!!!!!

All diese Spieler führten 90% der Gespräche mit Goldbrich. Mit Djuricin hatte der böse Deutsche, von dem ich noch immer sehr viel halte, nix am Hut.

bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Fähigkeit Leute zu führen, interne Kommunikation. Einer der wichtigsten Skills einer Führungsperson - egal wo.

Deswegen ergreifen die Leute in der Geschäftsstelle auch reihenweise die Flucht - weil intern alles tiptop ist!

Ich würde sogar sagen: Mitarbeiterführung ist Goldbrichs größte Schwäche. Red mal mit jemandem, der unter ihm gedient hat, nicht nur bei Sturm. Da wirst dein blaues Wunder erleben.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

man kann sich ja alles schönreden, aber allein "mitarbeiterführung", "weltklasse" und "golbrich" in einem zusammenhängenden satz zu verwenden, grenzt an realitätsverweigerung. und auch die tatsache, vergleichsweise (tumani als maßstab, aha.) "umtriebig" zu sein, allein ist nett, setz ich aber von einem sportdirektor - wenn auch in nebenfunktion - voraus. weiters sollte man sich von einem "medienprofi", mit angeblich gut strukturiertem ressort, ein dementprechend konsequent strukturiertes auftreten nach außen hin erwarten können. dass man dabei aber neben dr. jekyll, auch immer wieder mal mit mr. hyde rechnen muss, lässt mich zweifeln.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habs ja schon gesagt: Der tapfere Insider meint doch offenbar, dass Goldi noch weniger kann als man meint. Wahrscheinlich schaut die Putzfrau nochmal über alles drüber.

Und zur Führerscheinstory: die ist bestätigt. War in den Medien und wurde mehrmals bezeugt. Umso pikanter, dass so jemand dann einen Offenbacher sanktioniert.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sturm hat jetzt einen neuen Millionenstürmer

Mit den Verkäufen von Kainz und Beric zu Rapid nahm Sturm mehr als eine Million Euro ein. Weitere Aderlässe müssen die Fans nicht befürchten. "Ich gehe nicht davon aus, dass ich wechsle. Ich fühl´ mich wohl hier", meinte Marco Djuricin. Auch dessen Berater beruhigte: "Ein Transfer ist nicht realistisch, Marco hat noch ein Jahr Vertrag. Zudem kenne ich die Summe, um die ihn Sturm abgeben würde. Und die ist siebenstellig..., sagte Alexander Speer, der loses Interesse von Klubs bestätigt. "Aber es hat keine seriösen Gespräche gegeben."

Möchte sich ein Verein dennoch Djuricin unter dem Nagel reißen, dann muss er tief in die Tasche greifen. Denn der 21-Jährige ist zu Sturms neuem "Millionenstürmer" aufgestiegen.

Schluss mit Spekulationen- Vorbildlich: Trio machte am freien Vormittag Extraschichten

"Unter einer Million ist Marco nicht zu haben, ein Verkauf ist für uns kein Thema! Mit den Spekulationen um weitere Abgänge muss jetzt Schluss sein, das bringt nur Unruhe. Wir stehen finanziell gut da, müssen keinen Spieler verkaufen", betont General Manager Gerhard Goldbrich, als er gestern Vormittag auf den Trainingsplatz blickte und zufrieden nickte.

Grund: Für jene Spieler, die zuletzt wenig oder gar nicht gespielt haben, stand ein Individualtraining am Programm. Der Rest musste erst zum 17-Uhr Training anrücken. Doch Madl, Beichler und Offenbacher absolvierten unaufgefordert eine Extraschicht, obwohl das Trio frei gehabt hätte...

Krone-Printausgabe Burghard Enzinger

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei der Überschrift hab ich mich kurz gefreut :(

Àber gut, dass mans mal etwas öffentlicher macht. Sonst würde man wohl den letzten Abonnent vergraulen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

GG wurde schon von Anfang an als Inkompetent dargestellt, und als derjenige der Hyballa und Tumani abgesägen soll hingestellt.

Und dieses Image hat er auch heute noch obwohl seine Transfers alle durchdacht sind, er sich nicht von Spielern wie Vuja erpressen lässt was das Gehalt betrifft wie seine Vorgänger.

Es sind ihm aber auch sehr viele Fehler passiert die man besser kommunizieren hätte müssen.

Aber es ist sowieso egal was er macht oder sagt es wird sowieso immer falsch sein bei den Fans weil er ganz einfach der Sündenbock ist auf den man hinschlagen kann.

Und solange die Mannschaft keinen sportlichen Erfolg hat wird sich das auch nicht ändern, solange wird GG immer der Sündenbock sein.

Nur Sturm kann sich keinen Top Mann leisten wie Rangnick,Müller oder Schulte wir müssen uns einfach damit abfinden das wenn es Finanziell nicht besser wird man mit GG leben muss.

Denn auch wenn man jetzt GG entlassen wird, was kommt den nach mit den Finanziellen Bedingungen das beste wäre noch ein ehemaliger Bundesliga Spieler der ein wenig Erfahrung hat als Trainer.

Aber mehr kann sich Sturm ganz sicher nicht leisten, und ob es mit so jemanden wirklich besser wird wage ich einmal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fakt ist:

- Sturm hat keine Kohle für einen Topmann für diese Position.

Fällt nur mir auf, dass er immer mit "Fakten" um sich wirft - ohne diese zu belegen?

Nach dem Beric und Kainz Verkauf müsste doch etwas Geld vorhanden sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

GG wurde schon von Anfang an als Inkompetent dargestellt, und als derjenige der Hyballa und Tumani abgesägen soll hingestellt.

Und dieses Image hat er auch heute noch obwohl seine Transfers alle durchdacht sind, er sich nicht von Spielern wie Vuja erpressen lässt was das Gehalt betrifft wie seine Vorgänger.

Und wie ist ein Transfer von Sharifi durchdacht (der mir aber auf rechts besser gefällt als Todo)? Dafür darf man keinen Legionärsplatz verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag