soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 .... Wirtschaftskrise u.... Wenn ich das Wort nochmal höre lauf ich Amok. Wir leben nicht in einer Wirtschaftskrise. Die Wirtschaft kann man als gesund bezeichnen. Würden Österreichs Wahnsinnige nicht in den Führungsetagen der Banken sitzen und hätte jeder Politiker/Spitzenbeamte einmal in seinem Leben ehrliche Arbeit verrichtet würde es der Wirtschaft sogar noch besser gehen. Mich wundert ja, dass all die Arbeitgeber und -nehmer diesen Klotz "Banken/Politik" noch immer mit sich mitschleppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 Entweder gebt Ihr euch nur hier im Forum so cool oder ihr habt echt einen an der Waffel! Ich liebe meine Firma bei der ich arbeite, dennoch würd ich zu einer anderen Firma wechseln wenn ich statt 2000 € Brutto, 4000 € Brutto bekommen würde! Das ist beim Fußball das GLEICHE! Also nervt net mit Eurem heiligen getue Äpfel vs. Birnen. Firma =/= Fußballclub.. vorallem auf emotionaler Ebene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Sorry, aber Rapid ist aktuell einfach das wesentlich bessere Gesamtpaket. Das kann ich wohl sagen, ohne jemanden auf die Füße zu steigen. Und wenn er dann auch noch mehr als das Doppelte verdient (was so kolportiert wurde), ist die Entscheidung klar und wer meint, das würde er selbst nie machen, den kann man - wiederum sorry - nicht ganz ernst nehmen. gleiches gilt übrigens auch für wechsel von Rapid zu Salzburg, worüber sich die Rapidler immer furchtbar echauffieren. aber ich mache Kainz keinen vorwurf, mir ist völlig wurscht wo er spielt. nur diese lächerliche ablöse ist einfach eine (wiederholt) katastrophale leistung des managements. sympathieträger war Kainz sicherlich keiner, dem man groß nachweinen müsste. bearbeitet 24. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Entweder gebt Ihr euch nur hier im Forum so cool oder ihr habt echt einen an der Waffel! Ich liebe meine Firma bei der ich arbeite, dennoch würd ich zu einer anderen Firma wechseln wenn ich statt 2000 € Brutto, 4000 € Brutto bekommen würde! Das ist beim Fußball das GLEICHE! Also nervt net mit Eurem heiligen getue Wenn ich loyal bin zu meinen Verein du ich das nicht. Wenn man mit einen Verein aufgewachsen ist in lieben lernte mit ihn höhen wie auch tiefen miterlebt hat, verzichtet man auch auf ein paar Euro. Eine Firma die mir Arbeit gibt ist doch was ganz anderes da gehe ich hin arbeite und gehe wieder heim und bekomme dafür Geld. Bei einen Verein den ich Liebe und mit den ich aufgewachsen bin ist, ist das schon was andres. Da hat man eine ganz andre Beziehung dazu. bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Djuricin hat keine Austiegsklausel im Vertrag Schön langsam beginne ich daran zu zweifeln... Firma =/= Fußballclub.. vorallem auf emotionaler Ebene Das heißt übersetzt: Ich selbst würde natürlich sofort für das doppelte Geld wechseln, aber die Spieler von "meinem Club", die sollen gefälligst das nehmen was der Club ihnen anbieten kann. bearbeitet 24. Juli 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn ich loyal bin zu meinen Verein du ich das nicht. Wenn man mit einen Verein aufgewachsen ist in lieben lernte mit ihn höhen wie auch tiefen miterlebt hat, verzichtet man auch auf ein paar Euro. Eine Firma die mir Arbeit gibt ist doch was ganz anderes da gehe ich hin arbeite und gehe wieder heim und bekomme dafür Geld. Bei einen Verein den ich Liebe und mit den ich aufgewachsen bin ist, ist das schon was andres. Da hat man eine ganz andre Beziehung dazu. Jeder Spieler ist genau so ein Arbeiter wie wir es sind, also für mich macht das keinen Unterschied! Schön langsam beginne ich daran zu zweifeln... Kann ich dir zu 100%iger Sicherheit sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 Jeder Spieler ist genau so ein Arbeiter wie wir es sind, also für mich macht das keinen Unterschied! Arbeiter im Prinzip von "Leistung bringen und Geld kassieren" schon. Trotzdem machts ein Unterschied ob ich am Bau hackel oder für einen Fußballverein, von dem ich ein Fan seit Kindesalter bin, spiele. Das heißt übersetzt: Ich selbst würde natürlich sofort für das doppelte Geld wechseln, aber die Spieler von "meinem Club", die sollen gefälligst das nehmen was der Club ihnen anbieten kann. Nein heißts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Jeder Spieler ist genau so ein Arbeiter wie wir es sind, also für mich macht das keinen Unterschied! Siehst du genau da liegt das Problem sind die Spieler auch Fans und bedeutet ihnen der Verein etwas. Oder ist der Verein nur der Arbeitgeber. Als Spieler muss ich auch Fan sein und der Verein muss mir was bedeuten um wirklich alles zu geben für den Verein. Den wenn ich ihn nur als Arbeitgeber sehe gebe ich das nötigste aber sich nicht mehr. Und ein Spieler den der Verein etwas beutet wechselt nicht wegen ein wenig mehr Geld zu Rapid. Und das Kritisiere ich eben bei Kainz, das hat was mit dem Charakter zu tun und da hat er eben jetzt bewiesen das er keinen hat. bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2014 Nein heißts nicht. Das ist Heuchelei in Reinkultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 Siehst du genau da liegt das Problem sind die Spieler auch Fans und bedeutet ihnen der Verein etwas. Oder ist der Verein nur der Arbeitgeber. Als Spieler muss ich auch Fan sein und der Verein muss mir was bedeuten um wirklich alles zu geben für den Verein. Den wenn ich ihn nur als Arbeitgeber sehe gebe ich das nötigste aber sich nicht mehr. Und ein Spieler den der Verein etwas beutet wechselt nicht wegen ein wenig mehr Geld zu Rapid. Und das Kritisiere ich eben bei Kainz, das hat was mit dem Charakter zu tun und da hat er bewiesen das er keinen hat. ein wenig mehr Geld? Dir ist schon bewusst das Rapid sicherlich um einiges mehr zahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2014 Entweder gebt Ihr euch nur hier im Forum so cool oder ihr habt echt einen an der Waffel! Ich liebe meine Firma bei der ich arbeite, dennoch würd ich zu einer anderen Firma wechseln wenn ich statt 2000 € Brutto, 4000 € Brutto bekommen würde! Das ist beim Fußball das GLEICHE! Also nervt net mit Eurem heiligen getue Dann setz halt alles daran, dass du in deiner derzeitigen Firma 4.000 Kröten verdienst? Oder hindert jemand unsere glorreichen Berice, Kainze, Djuricins und Vujas irgendjemand daran, dass man gegen Breidablik aufsteigt? Dort vl. Prämien abcasht? Hat jemand unsere Meisterkicker daran gehindert gegen biedere Weißrussen auszuscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist Heuchelei in Reinkultur. und zum 10x... ...Ich fordere doch nicht von einem Kicker, dass er seinen Verein treu bleiben muss, wenn er wo anders mehr verdienen würde.. Hab ich nie behauptet. Trotzdem machts einen Unterschied (emotional gesehen - wenn man seit Kind Fan von dem Verein ist, bei dem man spielt) ob ich die Firma wechsel um mehr zu verdienen oder den Verein. Mehr will ich nicht sagen.. und das hat nix mit Heucheln zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Ich glaube, dass Djuricin keine Klausel im Vertrag hat, ansonsten würde er schon längst violett tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) ein wenig mehr Geld? Dir ist schon bewusst das Rapid sicherlich um einiges mehr zahlt! Wie ich schon sagte ich kann mit 7000€ im Luxus leben, da muss ich nicht unbedingt wegen mehr Geld zu Rapid gehen wenn mir der Verein was bedeutet. Wenn mir aber der Verein nichts bedeutet und nur der Arbeitgeber ist für den Spieler ist es klar das er wegen mehr Geld sofort wechselt. Nur stimmt dann bei den Spieler der sein leben lang bei Sturm verspracht hat etwas gewaltig nicht mit dem Charakter. bearbeitet 24. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2014 Dann setz halt alles daran, dass du in deiner derzeitigen Firma 4.000 Kröten verdienst? Wie oft ist dir das bei deinem Brötchengeber schon gelungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts