Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das hat rein gar nichts mit den Angeboten für Hadzic zu tun. Man hat sowieso einen 6er-Backup gebraucht, unabhängig davon ob Hadzic bleibt.

Zu dem Zeitpunkt wo Sittsam verscherbelt wurde, gabs T. Kainz und Weber noch für die 6er Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wer Werner Gregoritsch als freiwilligen Berater zur Verfügung stehen hat braucht weder Scoutingsystem noch einen Anspruch in der Liga.

Zu Piesinger kann ich nur sagen - Willkommen bei Sturm und viel Glück. Auch er hat sich eine faire Chance verdient. Das ist dann wohl auch der geforderte "Lackl" der die Durchschnittsgröße unserer Spieler erhöhen soll, sofern er denn spielt. Prinzipiell halte ich den Transfer für unsinnig und bin skeptisch - aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

„Im defensiven Mittelfeld des FC Wacker Innsbruck hat Simon eine starke Vorbereitung gespielt und ist uns bereits in der vergangenen Saison positiv aufgefallen“, so General Manager Gerhard Goldbrich, der ihn bereits seit längerem auf der Beobachtungsliste hatte: „Der 1,92 Meter große Teamspieler passt perfekt in unser Anforderungsprofil, ist zweikampfstark und technisch versiert.“

Ich hoffe dieser Satz findet sich nicht in paar Monaten auf meiner Best-Of-Zitata-Klopapierrolle wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zu dem Zeitpunkt wo Sittsam verscherbelt wurde, gabs T. Kainz und Weber noch für die 6er Position.

Kainz ist ein völlig anderer Spielertyp, und bei Weber hat schon damals jeder Normaldenkende gesehen, dass er keine Zukunft bei Sturm hat.

Aber belass mas dabei, das Thema wurde schon zur Genüge durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Körperlich dürfte er stärker sein.

Er ist zwar groß, aber körperlich alles andere als stark. Ein richtiger Lackl halt. Kopftalltechnisch würde ich ihn als Typ Maierhofer bezeichnen.

Stärker als T. Kainz dürft sich wohl noch ausgehen, aber wer ist das nicht? Kainz ist aber auch ein 8er, und kein Abräumer.

Bezeichnend genug, dass man wohl keinen Innsbrucker finden wird, der diesen Abgang bedauert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein relativ Junger Österreichischer, 1.92 Großer DM Spieler mit vielen Bundesliga spielen in den beinen.

Für mich ein guter Transfer.

Oder hättet ihr lieber einen der Testspieler gehabt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hier (ASB :love:) immer nach transfers abgeht ist aber auch mehr als peinlich.

Welcome Simon! Auf eine gute Zeit bei Sturm!

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Also ich hätte persönlich lieber Lovric als Backup aufgebaut, kann die Piesinger-Verpflichtung nicht nachvollziehen. Trotzdem natürlich viel Glück bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es wurde übrigens ablöse gezahlt, er stand noch bis 2015 unter vertrag.

btw:

ich hab nix gegen Piesinger und wünsch ihm nur das beste, aber der ersatz für Hadzic darf das einfach nicht sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vielen Dank das wir Piesinger endlich los sind ?

Meiner Meinung nach ein trotz seiner Größe extrem kopfballschwacher Spieler mit erschreckend schwachen Zweikampfwerten und einer lustlosen Körpersprache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
es wurde übrigens ablöse gezahlt, er stand noch bis 2015 unter vertrag.

Der FC Wacker Innsbruck und U21-Nationalteamspieler Simon Piesinger gehen zukünftig getrennte Wege. Der laufende Vertrag von Piesinger wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der Vertrag zwischen Innsbruck und Piesinger wurde aufgelöst.

Deshalb hat Sturm wohl keine ablöse gezahlt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag