Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2014 Stanko würde wohl hoffentlich in der Mitte statt Offenbacher spielen. Dort ist er viel stärker und es wird Zeit dass wir im ZM auch offensiv etwas versuchen. Da müsste halt Milanic mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 Stanko würde wohl hoffentlich in der Mitte statt Offenbacher spielen. Dort ist er viel stärker und es wird Zeit dass wir im ZM auch offensiv etwas versuchen. Da müsste halt Milanic mitspielen. Stanko wär auf der Offenbacher-Position um nix besser, aber auch wirklich gar nix. Der hätte dort genau die gleichen Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Mai 2014 da du dich - zwei Tage später - offensichtlich noch immer drüber ärgerst, würde ich mal sagen, das is mir auch gelungen. Ahm.... ja, voll, freilich. Genau einen Beitrag gabs von mir, den hier: "Ich weiss natürlich auch schon alles, bin aber sehr skeptisch." Ist dir ja echt was gelungen, du Meisterprovokateur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2014 Ist dir ja echt was gelungen, du Meisterprovokateur du. Deine engelshafte Geduld kann dir wirklich niemand absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Stanko wär auf der Offenbacher-Position um nix besser, aber auch wirklich gar nix. Der hätte dort genau die gleichen Probleme. Ich hab nicht gesagt dass er 6er spielen soll, sondern im ZM statt Offenbacher. Und als OM ist der saustark. Das hat er Anfang der Saison gezeigt. Nicht umsonst sagt er selbst, dass er dort viel lieber spielt als am Flügel. Wenn man keine Ahnung hat.... Ps: Deswegen der Zusatz mit Milanic (der sein System anpassen müsste.) bearbeitet 24. Mai 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2014 Ahm.... ja, voll, freilich. Genau einen Beitrag gabs von mir, den hier: "Ich weiss natürlich auch schon alles, bin aber sehr skeptisch." Ist dir ja echt was gelungen, du Meisterprovokateur du. ach komm, schreib mir mal wieder ne PN, in der du deine moralische Überlegenheit raushängen lasst. Die hat mich damals schon so tief berührt und ich hoffe seitdem inständig auf mehr Ich hab nicht gesagt dass er 6er spielen soll, sondern im ZM statt Offenbacher. Und als OM ist der saustark. Das hat er Anfang der Saison gezeigt. Nicht umsonst sagt er selbst, dass er dort viel lieber spielt als am Flügel. Wenn man keine Ahnung hat.... sofern man Stanko im ZM offensiv seine Freiheiten lässt, hat er die Möglichkeiten ein sehr guter Spieler zu sein (für öst. Verhältnisse). Wird er falsch eingsetzt, bzw lässt wieder diverse Dinge sein Spiel beeinflussen, wirds nicht so toll. Trotzdem ist ein Typ ala Stanko das obere Ende des für uns momentan möglichen, deshalb versteh ich auch die Unkerufe nicht so ganz. Die Erwartungshaltung is einfach schon wieder irre hoch weil mal einer was von Schildenfeld und JJ erzählt hat. Und selbst wenn einer der beiden kommen sollte, der Rest der 3 oder 4 benötigten Spieler, die es bei den Amas schlichtweg nicht gibt (auch wenn das a paar parnierte net wahrhaben wollen), muss auch irgendwoher kommen, und die KÖNNEN nicht die Qualität haben eines JJ oder Schildenfeld (es sei denn man plant plieschn's feuchten Traum des Konkurses wahr werden zu lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2014 Ich hab nicht gesagt dass er 6er spielen soll, sondern im ZM statt Offenbacher. Und als OM ist der saustark. Das hat er Anfang der Saison gezeigt. Nicht umsonst sagt er selbst, dass er dort viel lieber spielt als am Flügel. Wenn man keine Ahnung hat.... Ps: Deswegen der Zusatz mit Milanic (der sein System anpassen müsste.) Mario… bitte… Stanko ist als 6er eine Verschwendung und genau dort würden wir ihn unter Milanic sehen, als ZM wäre er suboptimal und als OM? Nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2014 Natürlich wär er als 6er eine Verschwendung, aber das wissen die Verantwortlichen wohl auch und stellen in dort hoffentlich nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 Natürlich wär er als 6er eine Verschwendung, aber das wissen die Verantwortlichen wohl auch und stellen in dort hoffentlich nicht auf. Gleich wie bei Offenbacher, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2014 Das stimmt leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2014 Genau, weil Milanic eh sein bewährtes Erfolgssystem umstellen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2014 Madl bis 2017 verlängert. Schnaderbeck bis 2016 + Option... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Dann ist Vuja weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Mai 2014 aber unterm Strich besser Madl als Vuja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Mai 2014 Aus der Pressemeldung dazu: "Coach Milanic setzt voll auf die junge Welle" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts