Recommended Posts

ASB-Legende

Laut Goldbrich geht es nicht um die AE, sondern um ein anderes Thema- deshalb die rechtliche Prüfung

Danke, habs grad gesehen. Hätt wohl gleich den Faden in unserem Channel gscheit lesen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Laut Goldbrich geht es nicht um die AE, sondern um ein anderes Thema- deshalb die rechtliche Prüfung

tja und in wirklichkeit gehts nur um die AE

das haben wir mittlerweile herausgefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aber da frag ich mich schon

wenn wir hier im asb wissen dass die AE sich nicht auf die freigabe auswirkt

WARUM ZUM TEUFEL WEIß DAS GOLDBRICH NICHT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

aber da frag ich mich schon

wenn wir hier im asb wissen dass die AE sich nicht auf die freigabe auswirkt

WARUM ZUM TEUFEL WEIß DAS GOLDBRICH NICHT?

Eigentlich haben nur wir einen bzw. mehrere Gründe auf Goldbrich sauer zu sein :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also wenn es nun tatsächlich nur um die AE geht und Goldbrich nur wegen der AE den

Pass von Kainz nicht freigibt, dann sollte er hoffentlich wenigstens wissen dass er sich strafbar macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also wenn es nun tatsächlich nur um die AE geht und Goldbrich nur wegen der AE den

Pass von Kainz nicht freigibt, dann sollte er hoffentlich wenigstens wissen dass er sich strafbar macht

Dh wir könnten unseren Super-Manager loswerden? Go, Goldi, Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich bin mittlerweile vorsichtig irgendwelche Behauptungen aufzustellen, zu wirr ist mir diese Geschichte mittlerweile. Sollte es, wie hier von grüner Seite aus nun behauptet doch um die AE gehen, obwohl dies Goldbrich öffentlich verneinte, dann wird die Gschicht noch richtig haß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut GG heute beim mediabreafing geht es nicht um die AE weil die sowieso fix zur AK dazukommt weil es da eine klare Regelung vom Senat 2 der Bundesliga gibt.

Es geht weder um die AK noch um die AE, um was genau es geht weis nur GG,Kainz und Müller.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ganz verrückte Idee: Rapid könnte auch einfach die Ausbildungsentschädigung zahlen, müssens ja sowieso.

Mir ist der Transfer bis auf die Ablöse eh prinzipiell wurscht, aber wenn wir den Grünen noch ein paar Euro abluchsen können, dann immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ganz verrückte Idee: Rapid könnte auch einfach die Ausbildungsentschädigung zahlen, müssens ja sowieso.

ganz verrückte antwort:

wenn rapid jetzt die AE zahlt und sich später herausstellt dass dies nicht notwendig gewesen wäre, machen sich die verantwortlichen von rapid juristisch belangbar

Laut GG heute beim mediabreafing geht es nicht um die AE weil die sowieso fix zur AK dazukommt weil es da eine klare Regelung vom Senat 2 der Bundesliga gibt.

Es geht weder um die AK noch um die AE, um was genau es geht weis nur GG,Kainz und Müller.

um was anderes kann es nicht gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
um was anderes kann es nicht gehen

Es muss um was andres gehen den das die AK oder AE das Problem ist wurde von den verantwortlichen verneint.

Ich vermute nur aber vielleicht will Rapid Sturm statt der AE einen Anteil am Weiterverkauf andrehen und Sturm will das nicht.

Oder Sturm will den Anteil am Weiterverkauf haben und Rapid will aber Sturm den Anteil am Weiterverkauf nicht geben.

Aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es muss um was andres gehen den das die AK oder AE das Problem ist wurde von den verantwortlichen verneint.

achso, na dann passts

Gott sei dank hat ein verantwortlicher im profifußball noch nie gelogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag