narya ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Laut Goldbrich geht es nicht um die AE, sondern um ein anderes Thema- deshalb die rechtliche Prüfung Danke, habs grad gesehen. Hätt wohl gleich den Faden in unserem Channel gscheit lesen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 Laut Goldbrich geht es nicht um die AE, sondern um ein anderes Thema- deshalb die rechtliche Prüfung tja und in wirklichkeit gehts nur um die AE das haben wir mittlerweile herausgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 25. Juli 2014 Worum soll es auch sonst gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 aber da frag ich mich schon wenn wir hier im asb wissen dass die AE sich nicht auf die freigabe auswirkt WARUM ZUM TEUFEL WEIß DAS GOLDBRICH NICHT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2014 WARUM ZUM TEUFEL WEIß DAS GOLDBRICH NICHT? weil er tschänneräll mänätscher von sturm ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2014 aber da frag ich mich schon wenn wir hier im asb wissen dass die AE sich nicht auf die freigabe auswirkt WARUM ZUM TEUFEL WEIß DAS GOLDBRICH NICHT? Eigentlich haben nur wir einen bzw. mehrere Gründe auf Goldbrich sauer zu sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 Also wenn es nun tatsächlich nur um die AE geht und Goldbrich nur wegen der AE den Pass von Kainz nicht freigibt, dann sollte er hoffentlich wenigstens wissen dass er sich strafbar macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2014 Also wenn es nun tatsächlich nur um die AE geht und Goldbrich nur wegen der AE den Pass von Kainz nicht freigibt, dann sollte er hoffentlich wenigstens wissen dass er sich strafbar macht Dh wir könnten unseren Super-Manager loswerden? Go, Goldi, Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2014 Ganz verrückte Idee: Rapid könnte auch einfach die Ausbildungsentschädigung zahlen, müssens ja sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juli 2014 Ich bin mittlerweile vorsichtig irgendwelche Behauptungen aufzustellen, zu wirr ist mir diese Geschichte mittlerweile. Sollte es, wie hier von grüner Seite aus nun behauptet doch um die AE gehen, obwohl dies Goldbrich öffentlich verneinte, dann wird die Gschicht noch richtig haß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Laut GG heute beim mediabreafing geht es nicht um die AE weil die sowieso fix zur AK dazukommt weil es da eine klare Regelung vom Senat 2 der Bundesliga gibt. Es geht weder um die AK noch um die AE, um was genau es geht weis nur GG,Kainz und Müller. bearbeitet 25. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juli 2014 Ganz verrückte Idee: Rapid könnte auch einfach die Ausbildungsentschädigung zahlen, müssens ja sowieso. Mir ist der Transfer bis auf die Ablöse eh prinzipiell wurscht, aber wenn wir den Grünen noch ein paar Euro abluchsen können, dann immer her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 Ganz verrückte Idee: Rapid könnte auch einfach die Ausbildungsentschädigung zahlen, müssens ja sowieso. ganz verrückte antwort: wenn rapid jetzt die AE zahlt und sich später herausstellt dass dies nicht notwendig gewesen wäre, machen sich die verantwortlichen von rapid juristisch belangbar Laut GG heute beim mediabreafing geht es nicht um die AE weil die sowieso fix zur AK dazukommt weil es da eine klare Regelung vom Senat 2 der Bundesliga gibt. Es geht weder um die AK noch um die AE, um was genau es geht weis nur GG,Kainz und Müller. um was anderes kann es nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) um was anderes kann es nicht gehen Es muss um was andres gehen den das die AK oder AE das Problem ist wurde von den verantwortlichen verneint. Ich vermute nur aber vielleicht will Rapid Sturm statt der AE einen Anteil am Weiterverkauf andrehen und Sturm will das nicht. Oder Sturm will den Anteil am Weiterverkauf haben und Rapid will aber Sturm den Anteil am Weiterverkauf nicht geben. Aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir. bearbeitet 25. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2014 Es muss um was andres gehen den das die AK oder AE das Problem ist wurde von den verantwortlichen verneint. achso, na dann passts Gott sei dank hat ein verantwortlicher im profifußball noch nie gelogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts