soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. Will ich glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2014 Der Tweet gefällt mir bezüglich GG ganz gut: https://twitter.com/ger_fru/status/492194454561124352 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Will ich glauben. Gesetzt seiner Ankündigungsserie kannst du vom Gegenteil ausgehen - Stichwörter: Barbaric ist der Madl-Ersatz Jantscher Schildenfeld Wir gewinnen in Altach! . to be continued bearbeitet 24. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Gesetzt seiner Ankündigungsserie kannst du vom Gegenteil ausgehen - Stichwörter: Barbaric ist der Dudic-Ersatz Jantscher Schildenfeld Wir gewinnen in Altach! . to be continued Mit Gordon hatte man sich schon geeinigt. Da lag es nur an seinem Klub AFAIK. bearbeitet 24. Juli 2014 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2014 Mit Gordon hatte man sich schon geeinigt. Da lag es nur an seinem Klub AFAIK. Haben die Ablöse verlangt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2014 Haben die Ablöse verlangt ? Selbstverständlich - bleibt aber ein weiteres Jahr auf Leihe bei Panathinaikos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2014 Selbstverständlich - bleibt aber ein weiteres Jahr auf Leihe bei Panathinaikos. Na so ein böser, böser Verein. Und ein armer Goldi. Da er unsere Spieler praktisch verschenkt, sind im Ablösen nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2014 Haben die Ablöse verlangt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt..Post of the Year, User of the Year so und jetzt haben wir 200 seiten über kainz, der ist vergangenheit, viel mehr interessiert mich wie sich frimpong im training macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Bzgl. Goldbrich: Verglichen mit Kreuzer und Tumani leistet er durchaus gute Arbeit. Er ist so gut wie das ganze Jahr unterwegs, führt viele, viele Gespräche mit Beratern und Spielern im In- und Ausland und hat eine klare Struktur in seiner Arbeit. Verglichen mit Rangnick oder Müller schaut er natürlich alt aus - die spielen jedoch auch in einer ganz anderen Gehaltsklasse.. Medienarbeit ist verglichen mit Kreuzer top, verglichen mit Tumani ist sein "Man-Management" weltklasse. Außerdem lässt er sich nicht jeden Fax-Kicker andrehen. Preis-Leistungstechnisch ist Goldbrich absolut in Ordnung. Was konkret werft ihr im vor? Bestellung von Milanic? Festhalten an ihm? Transfers? Frisur? bearbeitet 24. Juli 2014 von 11mariohaas11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juli 2014 Gehalten an ihm, die AK bei Kainz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2014 medienarbeit? seriously? wer führt unsere liste - vöslauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 24. Juli 2014 Gehalten an ihm, die AK bei Kainz... Alter Vertrag kam aus Kreuzer-Zeiten. Was soll er machen? Nicht verlängern? Dann schimpft nach diesem Frühjahr erst recht jeder... medienarbeit? seriously? "verglichen mit OK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Was mich persönlich an Goldbrich am meisten stört, sind die ständigen Schönredereien und das Hochloben der Neuzugänge. Des is mir persönlich zu populistisch und da dürfte gern a bissel mehr Understatement erfolgen. Die Transfers finde ich eigentlich recht in Ordnung, abgesehen von Piesinger, der aber dennoch auch eine faire Chance erhalten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts