quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. April 2014 grundsätzlich Sieht man ja wie er auf die Jugend setzt. Für ihn muss man ja mit über 20 noch langsam herangeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2014 Sieht man ja wie er auf die Jugend setzt. Für ihn muss man ja mit über 20 noch langsam herangeführt werden. Wie soll man denn auch mit gutem Gewissen einen 20-jährigen einwechseln, wenn man noch einen Ü30er, der keinen Ball stoppen kann, auf der Bank hat. Ebenso die Madl vs. Pfingstner-Geschichte grundsätzlich Jo grundsätzlich, also wenn er seine ganze Art grundsätzlich völlig umkehren würde, dann könnt er das grundsätzlich schon ganz gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. April 2014 Hat er ja bisher eindrucksvoll gezeigt. Die Zeit wird es zeigen, denn eines muss man Milanic klar zugute halten: Er kann nicht Perspektivenspieler einbauen, die es nicht gibt. Bitte schaut's euch Spiele der Amateure an, im Herbst war man ja zu sich selbst nicht ehrlich weil man ständig Spieler von oben dabei hatte. Die Ergebnisse schmeichelten, aber wo sind die potentiellen KM-Spieler, wo entwickelt Schopp diese? Die vielen 94er? Einerseits gibt Goldbrich das Ziel aus, zukünftig auf junge Eigengewächse setzen zu wollen, lobt die Jahrgänge 97 und aufwärts über den grünen Klee, andererseits deutet bei den Aufstellungen von Schopp nichts auf den Einbau dieser Kicker hin. Und Milanic ist da irgendwo dazwischen drinnen. Ja wen soll er denn einbauen? Den 23-jährigen Fischer oder den 22-jährigen Schnaderbeck? Und nicht falsch verstehen, Schnaderbeck gefällt mir, sehr gut sogar, aber er hätte vor 2-3 Jahren schon gehen müssen, siehe Tschernegg, auch ein 92er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2014 Ja wen soll er denn einbauen? Den 23-jährigen Fischer oder den 22-jährigen Schnaderbeck? Schmerböck, Pfingstner und Sittsam hätt er einbauen müssen. 2 davon durften die meiste Zeit anderen beim Bälle verhauen zusehen, der Dritte wurde gleich ganz vom Hof gejagt. Nicht zu vergessen, die unglaubliche Wertschätzung die Milanic den Amas generell entgegen bringt, Stichwort "In der Regionalliga könnt ich selbst noch spielen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Also so sehr ich Sittsam schätze aber da ist halt die Frage wie das funktioniert. Man hat von Hadzic und Offenbacher einfach mehr erwartet. Dahinter hat man Weber und T.Kainz. Setzt er da den teuren Weber auf die Tribüne und Sittsam patzt im Spiel hat er einfach einen Fehler gemacht. Man muss da immer aus Sicht des Trainers denken etwas. Mich würde ja intressieren wieviele von euch schon mehr als 3 Pflichtspiele von Sittsam gesehen haben. Ich hab letztes Jahr 2 auswärts (gratkorn, austria Klagenfurt) und eins daheim (Allerheiligen) gesehen. Kann ihn leider nicht gut genug beurteilen aber das überlasse ich halt denjenigen die ihn täglich sehen. Anderes Thema, wollte eigentlich immer Farkas haben aber der war ja gegen Kapfenberg auch wieder sehr schwach, zudem eine unnötige schwalbe. Bin fast froh das er doch nicht gekommen ist, selbiges gilt für Bürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2014 Farkas, Bürger, Seidl und co werden in Mattersburg allesamt versumpern. würde mich mittlweile wundern, sollte man von denen noch einmal mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Genau deshalb halt ich auch nichts von den Innsbrucker gerüchten. Wenn man denkt was da alles gefordert wird, schilling, vucur, wallner, hinterseer, wernitznig, Schütz. Das ist die Hälfte der Kampfmannschaft. Wenn die so gut wären würden die glaub ich net soweit hinten drin stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. April 2014 Farkas, Bürger, Seidl und co werden in Mattersburg allesamt versumpern. würde mich mittlweile wundern, sollte man von denen noch einmal mehr hören. Geschieht ihnen recht. Und dem Pucher auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2014 Schmerböck, Pfingstner und Sittsam hätt er einbauen müssen. Schmerböck -> eingebaut Pfingstner -> a) kein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und b) würde der aktuell spielen (für seine Verletzung kann Milanic wohl kaum was) Sittsam -> sticht laut Berichten bei Horn auch nicht sonderlich positiv hervor. oder meinst den kleinen Bruder vom Flo? mal ganz davon abgesehen bin ich gspannt mit welchen Spielern man da nächste Saison auffüllen will. Außer Rosenberger und vielleicht Schmied gibts da eigentlich aktuell keinen der wirklich in die KM rücken könnte und dort auch Leistung zeigen könnte. Mit Bauchweh eventuell noch Gruber, wobei mir der ehrlich gsagt bei weitem nicht so gut gfällt wie Schmerböck, und körperlich halt auch irgendwas is. Schnaderbeck is zu alt, der muss im Sommer gehen. Pirker, Preininger, Puster oder Andrae eventuell in nem halben Jahr oder so, aber die ham noch kaum bis gar nicht RLM gspielt. Da fehlt noch einiges an Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Vorallem da die zuletzt genannten kleine Schnecken sind. Andrä zB ist gefühlte 1,60 und verliert quasi jedes Laufduell. Also da bin ich mehr als nur skeptisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. April 2014 Einmal mehr muss ich den Namen Geissler ins Spiel bringen. Sein aktuelle Situation auf Schalke wird Daniel kaum glücklich machen, gerade mal 1 mal eingewechselt im Frühjahr, aktuell verletzt. Schalke wäre einer Leihe zu Sturm sicherlich nicht abgeneigt. V.a. muss er als 94er jetzt den Sprung schaffen, sonst adieu Profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2014 Einmal mehr muss ich den Namen Geissler ins Spiel bringen. Sein aktuelle Situation auf Schalke wird Daniel kaum glücklich machen, gerade mal 1 mal eingewechselt im Frühjahr, aktuell verletzt. Schalke wäre einer Leihe zu Sturm sicherlich nicht abgeneigt. V.a. muss er als 94er jetzt den Sprung schaffen, sonst adieu Profifußball. was er sich bei diesem wechsel gedacht hat, versteh ich sowieso gar nicht. warum nicht in den Niederlanden bleiben, wo junge spieler nachgewiesenermaßen extrem forciert werden? dass er bei Schalke nur irgendwo in der regionalliga herumgrundeln würde, war doch völlig klar. sollte sich vielleicht nach einem anderen management umsehen, denn allzu vertrauenswürdig wirkt das aktuelle ja nicht: http://www.transfermarkt.at/de/sportexperte-gmbh/details/berater_734.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Mei der Geissler, war da nicht was mit dem Herrn Papa? Offenbar ein Soccerdad aus der Jim Pierce-Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2014 Soweit ich weiß hat man sich eh um ihn bemüht, unter Hyballa schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) http://www.ua-football.com/ukrainian/high/535bba14.html Interview mit Tkachuk. Google-Übersetzung meint, der Ukrainer hätte einen Vertrag von Sturm vorliegen, prüft ihn aber noch mit Übersetzer und Manager bearbeitet 27. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts